Philips AVENT Video-Babyphone SCD833/26, sichere Verbindung, 2,7 Zoll Farbdisplay, Eco-Mode

Absolut empfehlenswert

Wir hatten vorher das Nuk, womit wir auch sehr zufrieden waren. Leider ist bei einem Sturz die Antenne abgebrochen und der Empfang war nicht mehr ausreichend. Wir haben uns dann für dieses Babyphone entschieden. Uns gefällt es persönlich besser als das Nuk. Es hat ein klares schönes Bild. Die Eco Funktion ist sehr gut. Bild und Ton springen an, sobald unser Kind unruhig wird. Das Nuk ist deutlich später angesprungen. Kann es sehr weiterempfehlen! Der Preis ist absolut gerechtfertigt!!

Super Babyphone

Ich hab dieses babyphone nun schon ein paar Tage getestet und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Verbindung funktioniert bei unserer 107qm großen Maisonette Wohnung vom Babybett zu jedem Zimmer. Die Video Qualität ist wirklich sehr gut und auch durch Mikrofon hört man das leise Atmen des Babys. Allerdings sollte die Entfernung zum Baby nicht all zu groß sein. Einziges Kontra ist, dass es ein unangenehmes Geräusch produziert, wenn man mit dem Display zu nah an die kamera geht. Ähnlich wie bei einem zu nahen Telefonat. Die Gegensprechanlage ist meines Erachtens nicht notwendig und die Melodien, sind auch keine überragenden einschlafhilfen, empfand sie sogar als störend. Im großen und ganzen macht es was es soll !

Das beste Babyphone.

Ich habe lange überlegt, welches Babyphone wir nehmen sollen. Hatte dann erst ein günstiges, weil ich dachte, dass das reicht. Irrtum! Auf Philips kann man sich einfach verlassen. Ich brauchte ein Babyphone mit guter Reichweite (oberes Stockwerk) und bin hier fündig geworden. Leichte Handhabung und beste Qualität.

Hohe bild Qualität mit sehr schönem Ton ab jetzt kann ich in Ruhe schlafen obwohl mein Baby nicht bei mir im Zimmer ist empfängt denn kleinsten Ton und Bewegung. Nur empfehlenswert

Bestes Babyphone

Wir sind mit dem Babyphone sehr zufrieden. Beim kleinsten Mucks reagiert es sofort und auch die Videoqualität ist einwandfrei. Kann ich nur empfehlen, es ist sein Geld wert.

Super Babyphone

Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Kenne nun viele andere und keiner ist so gut wie der von PHILIPS

Super Babyphone seit 2 Jahren das gleiche ohne probleme benutzt. Das hier habe ich als Geschenk gekauft

Tolll

Ist einfach super empfehlenswert Habe es von meiner freundin bekommen super

Entspricht unseren Erwartungen

Wir haben schon einige Babyphone durchprobiert da unsere immer runter gefallen sind und kaputt gegangen sind mussten wir immer ein neues kaufen. Dann haben wir mal gedacht wir probieren eins von Avent aus und bereuen den Kauf nicht. Bild und Ton sind super. Wir haben wirklich nichts an dem babyphone auszusetzen. Unser Vorgänger war ein sehr viel teureres babyphone von einer anderen Marke wo man einfach gemerkt hat man muss nicht übertrieben viel Geld ausgeben.

Babyphone

Ich bin wirklich sehr zufrieden! Die Qualität ist gut, vom Preis her völlig in Ordnung ! 👍🏽

Nie mehr ohne!

Keinerlei Probleme mit diesem Gerät. 0 Rückkopplung wie in anderen Kommentaren beschrieben. Bildqualität ist bei tag wie bei Nacht einfach top! Ich sehe und höre alles. Das Ding ist schon mehrfach auf den Boden gefallen und was soll ich sagen,,, es hält ha ha! Handhabung ist auch einfach und verständlich. Ich finde nur das der Akku schnell entlädt. Sonst alles top

Was für ein tolles Teil. Der Bildschirm hat ...

Was für ein tolles Teil. Der Bildschirm hat einen hervoragendes Bild bei Tag und bei Nacht. Wir haben die Einstellungen auf Eco Modus gestellt, da springt der Bildschirm nur an, wenn sich etwas bewegt oder ein Geräusch ertönt. So kann man doch sehr entspannt schlafen. Der Preis ist schon ziemlich hoch, aber man wird für die sehr einfache und gute Handhabung entschädigt.

Ich wollte dieses Babyphone von Anfang an haben, habe mich dann aber doch für ein schlechteres entschieden - und am Ende doppelt gekauft, da ich mich nun doch für das Philips Babyphone entschieden hab. Ich liebe es einfach, es ist so unglaublich leicht zu handhaben und auch die Reichweite ist super ! Der Ton, das Bild - alles völlig ausreichend!

Tolles Video-Babyphone

Wir hatten vorher ein anderes Babyphone von Philips was uns nicht so gefallen hat. Also entschlossen wir uns mehr Geld auszugeben und haben uns für dieses Video-Babyphone entschieden. Die beste entscheidung EVER. Übertragung von Ton und Bild klasse und die zubehör Funktion wie gegensprechen und Musik sind ebenfalls TOP.... Abeslute Kaufempfehlung....

Super Babyphone

Wir haben das Babyphone täglich im Einsatz und es funktioniert einwandfrei. Sehr praktisch sind die Tag- und Nach-Modi. Etwas schwierig ist der Eco-Mode. Hier springt das Gerät nicht sofort an, wenn das Baby weint.

Top Babyphone!!!

Wir sind mit Babyphone soweit zufrieden. die Bildqualität tags und nachts über ist wirklich klasse, einzige Manko für mich manchmal teilweise geht der Ton nicht wenn das Baby etwas weiter von der Kamera wegliegt... Akku hält lange.also guter Artikel mit weiterempfehlung.

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden sehr tolle Bild Auflösung und Ton da mein kleiner ständig auf hört zu atmet habe ich mir das gekauft und mann kann alles hören super teil und sehen kann ich ihn auch ich bin froh diesen artikel zu haben und gekauft zu haben Ich bin jetzt sehr erleichtert

Guter erster Eindruck!

Wir haben uns das für dieses Babyphone entschieden, da wir im Bekanntenkreis nur Gutes gehört haben. Wir haben nach Erhalt einen kleinen Test gemacht, da es bei uns erst in 5 Monaten soweit ist. Das Bild ist klar, der Ton ist in Ordnung. Konnten keine Mängel feststellen.

Perfekt

Das Baby phone hat uns sehr überzeugt. Die Reichweite geht sogar über drei Etagen bis zum Wasch keller störungs frei. Die Kamera Qualität ist im Dunkeln sowohl als auch im hellen super. Und die Bedienung ist selbst erklärend. Jederzeit wieder.

...möchte ich nicht missen!

Eine tolle Ausführung, guter Sound und gutes Bild - bin damit äusserst zufrieden und fühle mich durch dieses Gerät auch sicherer wenn ich meine Hausarbeit erledige: z.B. beim staubsaugen reicht mir ein Blick auf den Bildschirm um zu sehen obs Baby wach ist!

Super Babyphone

Ich hatte bei meiner Tochter viele verschiedene Babyphone aber alle haben nicht lange gehalten oder waren von der Qualität her einfach nicht zufriedenstellend. Ich weiß, es ist mit das teuerste Babyphone auf dem Markt aber es lohnt sich wirklich.

Super tolles Teil

Ich habe dieses Gerät gekauft, weil mein Partner Demenz hat. Ich nehme das Gerät im Haus überall mit hin. Das Gerät ist im allen, so wie die Beschreibung, das einzige der Akku könnte etwas länger halten, aber trotzdem eine Kaufempfehlung.

Toller Artikel bin begeistert.

Das babyphone hat eine tolle Bildqualität, der Ton ist super 2 akus bekommt man das ist auch toll fur die Kamera und den Eltern Display, einfach super der einzige Nachteil was nicht schlim ist das die Kamera auf den Akku sein muss damit sie funktioniert.

Immer wieder!

Haben uns nach langem hin und her überlegen und dafür entschieden und ich bereue es, das ich das Babyphone nicht früher bestellt habe. Das Bild im hellen wie im Dunkeln toll, das Reden und die Musik genau so. Habe wirklich nichts dran auszusetzen.

Top!

Gute Qualität, einfach zu installieren! Bildqualität ist super, auch Nachtmodus sehr gut. Toneinstellung sehr gut. Einzige Nachteil ist das Kamera funktioniert nur mit Kabel, also ohne Akku. Würde gerne weiter empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Man hört laut genug, wenn das Baby weint, Atmet. Ich bin sehr erleichtert, seidem ich das Produkt habe. Jederzeit würde ich es weiterempfehlen. Ich habe nichts auszusetzen

Hatte erst ein anderes aber da ging ein knopf defekt, darum hab ich dann dieses bestellt un bin mehr als zufrieden damit..man hoert alles super gut un sieht quch gut ueber den bildschirm..wuerde es weiter empfehlen..

Super Babyphone

Wir sind mega glücklich damit. Kamera mit nachtmodus macht einen gutes Bild. Nebenbei kann man unterschiedliche Musik abspielen damit das Baby einschläft. Qualität ist super und stabil .

Sehr Zufrieden

Sehr zufrieden und sehr hilfreich , das beste Investition für dein Entspannung wenn die Kindern beim Schlafen sind , man kann jeden Kleinen Bewegung hören . Akku hält auch lang .