Philips AVENT Video-Babyphone SCD833/26, sichere Verbindung, 2,7 Zoll Farbdisplay, Eco-Mode

Nicht das Geld Wert, schlechter und veraltet..

Es ist unglaublich wie schlecht dieser Artikel im Vergleich zum anderen Babyphones von anderen Hersteller ist. Klar übertragt es Bild und Ton, aber das Gerät sieht so aus und bedient sich als wäre es ein Gerät aus 90-er und frühen 00-er Jahren. Der Elternteil ist dick und schwer und hat einen kleinen Display und sieht aus wie Gameboy, den ich als Kind hatte. Kamera ist ok, aber die Auflösung und das übertragene Bild sind eine Katastrophe. Das einzig gute am Gerät ist die Verbindung zwischen die zwei Teilen (funktioniert auch im Keller) -> aber das können auch die anderen. Aber was hier Philips für ca. 150€ verlangt ist eine Schande... so was darf nicht mehr als 30€ kosten. Bei anderen Marken in dieser Preisklasse bekommt man wirklich ein gutes Gerät -> besseres und größeres Display, kompakter und leichter Elternteil, Raumthermometer, Weitwinkelkamer und vieles mehr. Wäre heute 2003, wäre SCD833 ein gutes Gerät. Leider ist heute 2023... dieses Gerät ist als würde man Nokia 3210 anstatt ein neuer Smartphone (z.B. S22 oder Iphone) benutzen.

Gibt bessere

sehr enttäuscht. Das Paket kam heute an, man sah das es schon eine Rücksendung war. Die Teile die wohl mal eingepackt waren, lagen so drinnen- die Plastikbeutel lose im Paket. Das Kabel von der Kamera war ein einziger Knoten... ich hatte noch ein anderes zur Auswahl bestellt und dieses geht morgen definitiv zurück. Die Reichweite war nicht gut und ich empfinde es auch als ziemlich kleinen Bildschirm. Die Bildqualität war bei dem anderen Auswahlprodukt auch besser. Bin leider etwas enttäuscht, von der Qualität und wie es ankam

Sehr schlechte Bildqualität

Für unsere kleinste Maus wollten wir nun nochmal ein Babyphone mit Kamera. Wir entschieden uns nun für dieses Avent. Lieferung war auch schnell und grundsätzlich ist das Babyphone auch ok. Selbsterklärende Bedienung,einfache Handhabung. Aber- wir waren total enttäuscht von der Bildqualität im dunkeln. Man sieht jeden Pixel und das Bild ist total undeutlich. Für den Preis hätten wir was deutlich besseres erwartet. Wir haben es wieder weg geschickt und uns , wie beim großem Bruder, für das Nuk entschieden. Da stimmt nämlich die Bildqualität.

Batterie lässt sehr stark nach.

Am Anfang echt super man hat den Display aufgeladen und dann hat man auch lange was davon gehabt. Jetzt nach ca. Einem Jahr ist das Akku nur noch am Stecker es hält leider nicht mehr so lange. Die kamera ansich ist super auch in der Nacht sieht man sein Baby und hört es gut. Man kann gegen sprechen und es gibt Melodien die man über die Kamera abspielen lassen kann. Im großen und ganzen ein super hilfreiches Ding nur schade mit dem Akku.

Defekt angekommen

Eigentlich bin ich von diesem Babyphone damals total begeistert gewesen bis es kaputt ging und nicht mehr lieferbar war. Jetzt habe ich es mir wieder bestellt und sehnsüchtig darauf gewartet. Angekommen, ausgepackt, alles angeschlossen und siehr da, die Geräte verbinden sich nicht miteinander. Das Elternteil findet einfach keine Verbindung zur Kamera. Somit geht es direkt wieder zurück.!! Sehr sehr schade und mega ärgerlich

Reine Enttäuschung!!!

Anfangs hat alles super funktioniert, aber nach 3 Monaten hat der Akku nachgelassen und nur noch paar Std. gehalten, dann nach ein paar Monaten ein Kabelstift nicht mehr funktioniert so dass keine Verbindung entstanden ist und nach noch ein paar Wochen ist die Kamera kaputt gegangen, einfach keine Verbindung gehabt. Sehr schade, denn für dieses Geld hat man schon auf die Qualität gehofft. 9Monate ist das Ding kaputt.

Zu Teuer für den Preis

Haben uns das Babyphone gekauft in der Hoffnung das es lange hält, es hat nicht mal 1 Jahr gehalten. Das war das 2 Babyphone von Philips in einem Jahr. Konnten es danach weg schmeißen da es überall einen Wackelkontakt hatte , nicht mehr Lädt und das Kabel von der Kamera auch kaputt ging. Keine Kauf Empfehlung!!! P.s. Für den Preis kriegt man auch bessere zu kaufen. Sind sehr enttäuscht

Leider zurück

Der Artikel wurde ein paar Tage getestet, bevor wir uns zur Rückgabe entschieden haben. Der Versand erfolgte nach Bestellung zügig, die Elterneinheit, wie auch die Kamera für das Kinderzimmer sind hochwertig und stabil. Das Display des Monitors ist groß genug, die Steckverbindungen der Netzkabel sind ordentlich gearbeitet und halten vernünftige, alle Schalter der Einheiten sind beschriftet und selbsterklärend, die Reichweite umfasst unser gesamtes Haus über zwei Etagen, sowie das Gartengelände. ABER: auch wenn man ganz leise in die Elterneinheit spricht, ist die Stimme in der Kamera (Kinderstation) sehr laut und häufig mit Rückkoppelungen. Zudem kann man auf dem Monitor, wenn das Kinderzimmer ganz dunkel ist (was es nachts einfach ist), nichts erkennen, auch wenn die Kamera sehr nah am bzw. neben dem Bett steht. Das ist sehr schade, da wir uns gerade deswegen für dieses Produkt entschieden hatten. Nun geht es zurück.

Langfristig nicht zu empfehlen

Anfangs machte das Babyphone einen tollen Eindruck, nach einigen Monaten gab es immer wieder Ausfälle bei der Videoübertragung, nun nach einem halben Jahr kann man die Videofunktion gar nicht mehr verwenden. Sehr schade, ich hatte es deswegen gekauft, da mein Sohn nicht weint, wenn er wach wird.

Nicht zu Empfehlen

Kamera nicht schwenken neigen und drehen kann man nicht und Auflösung Bild auch nicht gut , für den Preis viel zu teuer,

Babyphone

Ich habe jetzt mehrere babyphones mit kamera getestet. Das philips avent verfügt über einen super Lautsprecher und die kamera bei licht idt auch super. Jedoch für die nacht ist die kamera leider total tonne. Man sieht leider sogut wie gar nichts. Beschreibung ist nur mit Bildern gemacht worden... ist jetzt auch nicht der hit.

Viel zu teuer aber sehr guter Empfang

Qualität hat wohl seinen Preis. Massiv gebaut guter Kunsstoff, geht beim umfliegen nicht gleich kaputt. Klang, Viedo Tag und Nachts war auch sehr gut. Die Bedingungen fand ich einfach , etwas wenig Funktionen und der Bildschirm einfach viel viel zu klein für den Preis, da sieht man dann einfach viel zu wenig deshalb.

Nur Probleme

Wir haben das erste Babyphone der Marke Philips gekauft was nach 10 Tagen den Geist aufgegeben hat. Aufgrund der 30 Tage Rückgabe haben wir ein neues bestellt und das ging schon beim ersten Mal nicht an da der An-Kopf keinen Kontakt hat. Absolut enttäuscht für die Preisklasse - otto sollte seine Produkte prüfen bevor diese raus an ihre Kunden geht. Nur Ärger.

Absolut empfehlenswert

Wir hatten vorher das Nuk, womit wir auch sehr zufrieden waren. Leider ist bei einem Sturz die Antenne abgebrochen und der Empfang war nicht mehr ausreichend. Wir haben uns dann für dieses Babyphone entschieden. Uns gefällt es persönlich besser als das Nuk. Es hat ein klares schönes Bild. Die Eco Funktion ist sehr gut. Bild und Ton springen an, sobald unser Kind unruhig wird. Das Nuk ist deutlich später angesprungen. Kann es sehr weiterempfehlen! Der Preis ist absolut gerechtfertigt!!

Super Babyphone

Ich hab dieses babyphone nun schon ein paar Tage getestet und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Verbindung funktioniert bei unserer 107qm großen Maisonette Wohnung vom Babybett zu jedem Zimmer. Die Video Qualität ist wirklich sehr gut und auch durch Mikrofon hört man das leise Atmen des Babys. Allerdings sollte die Entfernung zum Baby nicht all zu groß sein. Einziges Kontra ist, dass es ein unangenehmes Geräusch produziert, wenn man mit dem Display zu nah an die kamera geht. Ähnlich wie bei einem zu nahen Telefonat. Die Gegensprechanlage ist meines Erachtens nicht notwendig und die Melodien, sind auch keine überragenden einschlafhilfen, empfand sie sogar als störend. Im großen und ganzen macht es was es soll !

Das beste Babyphone.

Ich habe lange überlegt, welches Babyphone wir nehmen sollen. Hatte dann erst ein günstiges, weil ich dachte, dass das reicht. Irrtum! Auf Philips kann man sich einfach verlassen. Ich brauchte ein Babyphone mit guter Reichweite (oberes Stockwerk) und bin hier fündig geworden. Leichte Handhabung und beste Qualität.

Hohe bild Qualität mit sehr schönem Ton ab jetzt kann ich in Ruhe schlafen obwohl mein Baby nicht bei mir im Zimmer ist empfängt denn kleinsten Ton und Bewegung. Nur empfehlenswert

Handlich und praktisch

Super Reichweite selbst ausserhalb des Hauses bei ca. 100 Meter Distanz. Schade find ich das diese Kamera keine Zoomfunktion hat. Mir viel auf, dass sobald keine Helligkeit mehr im Zimmer vorhanden ist (tagsüber) das die Kamera auf Schwarz Weiß Nachtmodus schaltet das find ich doof. Ansonsten ist die Kamera gut und arbeitet zuverlässig ! Klare Empfehlung !

Bestes Babyphone

Wir sind mit dem Babyphone sehr zufrieden. Beim kleinsten Mucks reagiert es sofort und auch die Videoqualität ist einwandfrei. Kann ich nur empfehlen, es ist sein Geld wert.

Super Babyphone

Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Kenne nun viele andere und keiner ist so gut wie der von PHILIPS

Super Babyphone seit 2 Jahren das gleiche ohne probleme benutzt. Das hier habe ich als Geschenk gekauft

Tolll

Ist einfach super empfehlenswert Habe es von meiner freundin bekommen super

Entspricht unseren Erwartungen

Wir haben schon einige Babyphone durchprobiert da unsere immer runter gefallen sind und kaputt gegangen sind mussten wir immer ein neues kaufen. Dann haben wir mal gedacht wir probieren eins von Avent aus und bereuen den Kauf nicht. Bild und Ton sind super. Wir haben wirklich nichts an dem babyphone auszusetzen. Unser Vorgänger war ein sehr viel teureres babyphone von einer anderen Marke wo man einfach gemerkt hat man muss nicht übertrieben viel Geld ausgeben.

Babyphone

Ich bin wirklich sehr zufrieden! Die Qualität ist gut, vom Preis her völlig in Ordnung ! 👍🏽

Überteuert für die Leistung

Wir haben den Artikel jetzt ausreichend getestet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass der Preis überhaupt nicht zu der Leistung passt. Es gibt Babyphones mit weitaus besserer Bildqualität, dazugehörigem Weitwinkel und größerem Display, welches dieses Babyphone von Avent nicht hat. Desweiteren ist der Akku nicht von langer Dauer und man muss es sehr oft und lange laden. Ab und zu kommt es zu Störgeräuschen, obwohl nichts in der Nähe ist was dieses auslösen könnte. Wir würden eher dazu raten sich etwas umzuschauen was Babyphones angeht, da dieser Preis nicht gerechtfertigt ist und man lediglich für den Namen mehr bezahlt. Der Verdand dagegen war wie gewohnt sehr gut und freundlich.

Enttäuschend

Ich hatte mir die Bewertungen durchgelesen und wollte sehen ob es meinen Erwartungen gerecht wird. Leider nicht. Als das Paket kam war die Vorfreude groß aber diese war schnell wieder verflogen als ich gesehen habe das das Paket vom Artikel schon einmal geöffnet war. Das Siegel war zerrissen und alle Kleber schon durchtrennt. Innen war zwar alles noch in den Tüten aber auch diese nicht mehr verschlossen und irgendwie hinein gelegt. Am Kabel konnte man erkennen das es schon im Einsatz war. Ist an sich nicht schlimm wäre dies angeschrieben und evtl. Reduziert angeboten worden. Letztendlich konnte mich die Bildqualität nicht überzeugen und wurde zurück geschickt. Schade

Nie mehr ohne!

Keinerlei Probleme mit diesem Gerät. 0 Rückkopplung wie in anderen Kommentaren beschrieben. Bildqualität ist bei tag wie bei Nacht einfach top! Ich sehe und höre alles. Das Ding ist schon mehrfach auf den Boden gefallen und was soll ich sagen,,, es hält ha ha! Handhabung ist auch einfach und verständlich. Ich finde nur das der Akku schnell entlädt. Sonst alles top

Was für ein tolles Teil. Der Bildschirm hat ...

Was für ein tolles Teil. Der Bildschirm hat einen hervoragendes Bild bei Tag und bei Nacht. Wir haben die Einstellungen auf Eco Modus gestellt, da springt der Bildschirm nur an, wenn sich etwas bewegt oder ein Geräusch ertönt. So kann man doch sehr entspannt schlafen. Der Preis ist schon ziemlich hoch, aber man wird für die sehr einfache und gute Handhabung entschädigt.

Ich möchte dieses Babyphone nicht mehr missen wollen es ist sehr praktisch und hat eine sehr gute Bildqualität ich kann sehr beruhigt schlafen und kann auch mal ruhig den Ton auslassen wenn ich sehe dass es sich bewegt mit der Anzeige Nachteil ist ich glaube nicht dass es 10 Stunden ohne Akku Ladegerät hält aber hält schon lange aus dafür ist es trotzdem sehr gut