Philips AVENT Video-Babyphone SCD843/26, sichere Verbindung, 3,5 Zoll Farbdisplay, Eco-Mode

Schlechte Qualität

An sich ein gutes Babyphone, Kamera kann man flexibel stellen und drehen und der Nachtmodus ist auch top, aber der Akku hält nach einem halben Jahr schon nicht mehr und das Ladekabel ist auch einfach nur billig. Wenn man es rein steckt, steht das Zeichen für Laden, aber wirklich aufgeladen ist es auch nach ein paar Stunden nicht. Es ist auch zügig wieder entladen, hält noch nicht mal einen Abend. Für diesen Preis, ein absolutes No Go.

Schlechte Bildqualität, schlechter Empfang

Schlechte Bildqualität in der Nacht Ständig ist aufeinmal das Signal weg, sodass man an der Kamera den Schalter betätigen muss! Natürlich ist mein Kind dann jedesmal wach. Wir werden es reklamieren, 2. Mal avent & kein drittes mal

Hätte mehr erwartet

Bild Qualität lässt zum Wünschen übrig und es rauscht ziemlich doll wenn man auf die höchste Lautstärke geht. Es hat zwar coole Funktionen aber nicht notwendig… die Lieder zB… Und das Babyphone geht leider schnell kaputt, obwohl wir die Kamera NIE von der Stelle bewegen und die Elterneinheit auch immer an derselben Stelle aufladen… Für den Preis würde ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Sehr enttäuschend

Also wir hatten vorher auch von Avent ein Babyphone aber halt ohne video das war einfach super.diese jetzt ist sehr enttäuschend es geht einfach ohne jegliche Bewegung an und es kracht auch sehr oft oder die Verbindung geht einfach weg.fur das Geld hat man echt mehr erwartet

Viel Geld für nichts

Ich habe dieses Babyphone seid ca. 6 Monaten in Gebrauch und schon 2x getaucht jetzt werde ich es endgültig zurücksenden. Heute hat das Elternteil die Verbindung zur camera verloren (in der nacht) und keine Warnung von sich gegeben, alles sah so aus als würde es normal funktionieren. Das Elternteil war im eco Modus. Nicht empfehlenswert.

Schlecht

Gefällt mir nicht weill der Display ging ständig aus