Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(95)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(12)
Auswahl aufheben
Nicht empfehlenswert
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Akku lädt nicht mehr auf, spinnt total. Temperaturanzeige bleibt immer bei 24 Grad, was auch nicht sein kann egal wo ich bin. Für diesen Preis einfach nur Schrott, auf jeden Fall nicht empfehlenswert.
von Selin D. aus Reutlingen am 08.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ganz schlechte Qualität
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DIe Qualität vom Bild und Monitor ist so übel! Viel zu teuer für das Geld!
eine Kundenbewertung aus Sassenberg am 09.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Akku nach 4 Monaten kaputt!
Gerät nicht ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Akku nach 4 Monaten kaputt!
Gerät nicht empfehlenswert!
von einer Kundin aus Rettenberg am 12.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Miserabel
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach einem Jahr akku hält nur noch ganz kurz. usb buchse hat sich aus der Kamera gelöst. Ladekabel geht nicht mehr für 200 Euro. Und der Kundenservice von pillips legt immer auf otto will damit nix zu tun haben wen ich es zur reperatur einschicken will gibt es kwin ersatzgerät man soll sich halt noch eins kaufen heist es. Pillips nie wider.
eine Kundenbewertung aus Bibertal am 04.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Richtig schlecht
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin von avent was anderes gewohnt wir hatten letztes Jahr ein anderes Modell da aber was kaputt gegangen ist musste ich es zurück schicken und leider wurde das Modell nicht mehr produziert also wollte ich ein anderes unbedingt von avent haben naja habe auch endlich nach einem Jahr nach dem sie überall erst ausverkauft war habe ich mich um so mehr gefreut als sie wieder verfügbar waren naja hab es dann sofort bestellt und dann kam die große Enttäuschung gap ein Grotten schlechtes Bild ich konnte mein Kind noch nicht mal drauf erkennen habe es dann wo anders hin gestellt und da das selbe Ergebnis also ich würde es auch nicht mal mehr für 50€ kaufen daher ging es leider zurück und kann es somit nicht weiter empfehlen schade war letzte Jahr echt zufrieden damit aber jetzt geht die Qualität überhaupt nicht
eine Kundenbewertung aus Schloss Holte-Stukenbrok am 22.11.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Katastrophe
9 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach 7-8 Monaten musste ich die Ladekkabel erneuern.... 12-13 Monate später Ante klemmt beim Versuch dieses zu bewegen Ante abgebrochen... nach Kontakt Aufnahme mit Philips absolut keine Entgegenkommen... Eigenverantwortliche keinen Haftung... schön über 200€ nach einem Jahr in den Müll... mein Schwiegervater wollte mir ein Geschenk machen war jedoch nicht in Kenntnis gesetzt das ich mit diesem Produkt schlechte Erfahrungen gemacht habe und schenkte mir exakt das selbe zum Geburtstag..... aus Höflichkeit Geschenk angenommen und 99,99% die selben Probleme in der selben Nutzungs Zeit🤮 baby one Frankfurt haben aus kundenfreundlichkeit das Gerät ersetzt Gott sei Dank kleine schläft durch und benötige das babyphon nicht mehr....
eine Kundenbewertung aus Maintal am 29.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
SCHLECHT, einfach nur SCHLECHT!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist nicht mal ein Jahr alt und ist im arsch! Zuerst war andauernd der Empfang gestört, dann ging der Akku der elterneinheit kaputt. Ständiges Laden war notwendig. Dann gingen die Kabel nach und nach in arsch. Wackelkontakt etc. Und jetzt wurde ich nachts von einem ständigen vibrieren geweckt, welches 10stundrn anhielt. Ohne, dass Ich es aufschraube und das Kabel des Akkus durchschneide, war es nicht aufzukriegen. Viel zu viel Geld für so ein schlechtes Ding! Da denkt man „oh ja, Philipps!“ und wird so enttäuscht. Nie wieder Philipps!!!! Es gibt so gute andere und günstiger!!
von einer Kundin aus Hannover am 13.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bei zwei geräten Akkuprobleme!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem das Gerät einen Akku probleme hatte, nach einem halben Jahr, habe ich ein Ersatzgerät von Philips erhalten. Das Gerät hat wieder das selbe Problem. Kauft euch lieber ein anderes Modell von einem anderen Anbieter. Bin sehr enttäuscht von Philips. Finger weg
von einem Kunden aus Berlin am 23.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben für diesen Preis echt was anderes erwartet.
Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt und musste schon 3 mal getauscht werden.
Entweder war die Kamera kaputt, keine Verbindung mehr oder die elternstation oder oder oder.
Wirklich traurig.
Wenn es funktioniert ist es ein tolles babyphone abdf dauernd steht man wieder ohne da.
Der Tausch funktioniert tatsächlich reibungslos
von einer Kundin aus Bobenthal am 05.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Akku geht nach einem Jahr kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutzung leider nur noch mit Kabel, nachdem der Akku des Empfängers des Geist aufgegeben hat. Ohne Kabel meldet sich das Gerät, indem es laut piept alle x Sekunden.
von einem Kunden aus Harsefeld am 01.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tolle Artikel
1 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist etwas teuer aber sehr modern und qualitativ.
Kann ich weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 10.08.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel laut hermes zugestellt /stimmt nicht
0 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut hermes zugestellt mit meiner unterschrift
Artikel ist weg
eine Kundenbewertung aus Hannover am 14.12.2019
Verkäufer: OTTO