Philips AVENT Video-Babyphone SCD843/26, sichere Verbindung, 3,5 Zoll Farbdisplay, Eco-Mode

Ein gutes Babyphone

Also: das Babyphone an sich ist schon gut. Man soll/muss es bevor man es richtig nutzen und einstellen kann erst einmal Laden. (Ca. 3 Std. ) Das Einstellen ist ganz einfach auch ohne Bedienungsanleitung möglich. Gelieferten werden Dübel, Schrauben 2 Ladekabel (kann man für sowohl Elternteil als auch babysteil nutzen) Elternteil und Babyphone mit Kamera.. Leider muss ich sagen das 200€ doch ein hoch angesetzter Preis ist, da die Nachtdunktion nicht so aussieht wie auf den Bildern und relativ verschwommen aussieht. (Anscheinend aber normal) Da unser Zimmer verdunkelt ist kann ich leider zum Tagmodus nichts sagen. Das Sprechen kommt etwas verzögert bei Baby an und unser kleiner erschrickt immer davon aber die Musik ist angenehm laut und deutlich (von Einstellung abhängig). Der ECO - Modus ist auch weiterzuempfehlen. Alles in einem finde ich den Preis doch sehr hoch aber das Babyphone gut.

Bestes babyphone meiner Meinung nach

Ich finde ja das Geld für dieses babyphone hat sich gelohnt zumal ich nicht direkt einfach diesen geholt habe sondern vorher gründlich im Internet recherchiert habe. Ich habe direkt 2 geholt für die beiden Kids Die Funktionen sind für mich das beste und dass ich meine beiden schätze sogar atmen hören kann wenn ich auf ganz laut stelle und sie beobachten kann ist einfach nur schön Die Babyphones kamen in ihren originalkartons, vor Benutzung die elterneinheit 3 Stunden laden Die babyeinheit muss durchgehend am Strom befestigt sein , dass ist der einzige Punkt der mich persönlich gestört hat aber mittlerweile läuft alles wie geschmiert habe mich daran gewöhnt Über das montieren jambisch nicht viel sagen da ich die Phonetik für unsere neue Wohnung gekauft habe und wir noch nicht umgezogen sind Die Anleitung ist mit Bildern beschrieben und dementsprechend einfach zu handhaben Alles top

Schönes Babyphone

Das Babyphone erfüllt seinen Zweck. Allerdings hätte ich mir für knapp 200€ was besseres gewünscht. Ab und zu übertönt der Ton etwas, sorgt für ein kleinen Schockmoment.

Preis ist zu teuer

Die Lieferung war schnell und problemlos. Am Anfang war ich zufrieden. Nach einigen Monaten musste ich leider das Produkt umtauschen. Das Kabel hatte einen Wackelkontakt und der Akku hielt leider nicht mehr wie er sollte. Der Umtausch war problemlos und ich habe ein neues Gerät zugeschickt bekommen. Jetzt funktioniert es einwandfrei und der Service war sehr hilfreich. Der Preis ist dafür trotzdem viel zu teuer.

Gutes Gerät

Kurz und knapp vorher hatte ich das Ring Kamera System genutzt und übers Handy geguckt das musste man gefühlt alle 2min neu starten was man nun endlich nicht mehr machen muss da die Kamera dauerhaft überträgt so lange ich es möchte Ein Punkt gibt es abzug für die Auflösung also diese könnte etwas besser sein Also stabile 4 von 5 Sterne und ich würde es definitiv erneut kaufen

Gute Qualität, langes Kabel an der Kamera. Ab und zu muss man die Kamera vom Strom nehmen, da keine Verbindung zustande kommt. Das ist nicht optimal, wenn das Kind gerade schläft. Ist aber sehr selten. Wir nutzen die Musik Funktion, immer... Dadurch schläft der kleine Mann fest und wacht nicht so schnell auf, wenn es mal ein paar Geräusche gibt.

Gutes Babyphone, Reichweite könnte besser sei

Wir wollten dieses Babyphone aufgrund der guten Bewertungen,wir wurden nicht enttäuscht. Die Kamera hat Nachtsicht,liefert Super Bild und Ton ab,der Akku hält super. Einzig und allein die Reichweite ist wirklich grottig, deswegen 1 Stern Abzug. Ansonsten super.

Gutes Video Babyphone mit Einschränkungen

Das Bild der Kamera könnte besser sein reicht aber zum Zweck völlig aus. Der Akku der Elterneinheit hält nicht so lange und man muss häufig laden wenn man permanent im Video-Modus ist. Ansonsten in Ordnung.

optisch top - Akustik verbesserungswürdig

Zuverlässiges Babyphone, insbesondere die Bildübertragung trotz Dunkelheit ist gut, die Akustik scheint jedoch verzögert. Akku mit relativ kurzer Haltbarkeit im Bildmodus, dennoch täglich im Einsatz und empfehlenswert.

Funktioniert wie angegeben

Sehr gute Bildqualität, verschiedene Einstellungen müssten in der Handhabung vereinfacht werden. Leider ist das Ladekabel nach 3 Tagen Benutzung schon defekt, bzw. hat einen Wackelkontakt.

Begeistert mit kleinen Haken

Das Vormodell hat nie die Verbindung verloren das hier braucht ab und an den nahen Kontakt zur Basis Station danach funktioniert es wieder wie es soll

Top Gerät

Super Gerät, tut sein Zweck gut und Reichweite ist auch gut.. einzige Stern Abzug ist der etwas hohe Preis

Toller Artikel.

Das Babyphone ist eine wichtige Ausstattung und für den Preis einfach Klasse. Klare Weiterempfehlung.

Es ist ein super Babyphone. Das Bild ist toll aber die Sprachfunktion hängt ein bisschen hinterher.

Must Have

Genau das richtige für werdene Eltern damit die ihr Kind im Blick haben. Sehr gute Kamera

Sdhr gutes Gerät

Ein gutes Gerät, volle Kontrolle um das Baby immer im Blick zu haben.

Funktionales Babyphone

Erfüllt seinen Zweck. Datenübertragung bislang problemlos - nutzen die Videofunktion bisher nicht.

Ein tolles Babyphone

Prima Teil

Preisleistungsverhältnis nicht ganz gerechtfertigt,aber ansonsten bin ich zufrieden

schönes Babyphone

Ein schönes Babyphone, jedoch haben wir uns für ein anderes Modell entschieden.

Schönes Babyphone

So kann man beruhigt sein. Und man hat alles im Blick.