Ein tolles Gerät

Nu zu empfehlen , hat eine sehr schöne Bild Qualität auch bei Nacht Ton Qualität ist auch gut

Babyphone erfüllt alle Kriterien

Sollte drei Wochen Lieferzeit haben kam aber wesentlich früher. Super klares Bild mit zwei Stufeneinstellung. Lautstärke laut genug um meine Enkelin zu hören und die Melodien sind nicht zu laut. Bin sehr zufrieden damit

Sehr gutes Babyphone

Das Babyphone ist sehr einfach zu bedienen und hat eine gute Bildqualität. Die Akkulaufzeit vom Elternzeit sind sehr gut. Schade finde ich nur, dass die Kamera keinen internen Akku besitzt.

Toll!!!

Bin einfach begeistert 😍 Unsere kleine schläft jetzt im eigenen Zimmer und hab keine Angst mehr🤷‍♀️ Toll !!!

Funktioniert sehr gut. Man sieht immer sein ...

Funktioniert sehr gut. Man sieht immer sein Kind. Man kann auch Musik anmachen wenn man nicht im Raum ist.

Optimal - macht genau das was es soll !

Bietet Sicherheit und ist leicht und verständlich zu bedienen. Display kann man gut erkennen.

Super qualität

Alles bestens total zufrieden funktioniert einwandfrei

Sehr gutes Babyphone

An sich wirklich sehr schönes Gerät. Video funktioniert super und das Bild ist bei Nacht auch sehr gut. Leider hatte unser Gerät nach kurzer Zeit kein Empfang mehr auch wenn man es nebeneinander gehalten hat.

Super Erleichterung!

Wir waren auf der Suche nach einem Babyphone mit Kamera da unser kleiner doch sehr oft einfach nur schlecht träumt und wir es so besser beobachten können. Nach wochenlanger Überlegung, mit mehreren vergleichen und auch Bewertungen haben wir uns für dieses entschieden. Zufriedener als erwartet! Manche Bewertungen fielen gerade über die Nachtaufnahme schlecht aus, jedoch können wir nur das Gegenteil sagen. Bei uns können wir den kleinen sowohl nachts als auch am Tage sehr gut erkennen, auf die Gegensprechfunktion reagiert er überrascht aber nicht ängstlich, die Bedienung ist sehr leicht und auch die Funktion des Nachtlicht (eher nur zur Orientierung vom Kind) und die Schlaflieder gefallen uns sehr gut. Ich würde es jederzeit wieder kaufen, obwohl es nicht gerade das günstigste ist.

Tägliche Super Hilfe!

Ich kann dieses Babyphone mit Kamera nur dringend empfehlen… man hat sein Baby super im Blick und kann auch tolle, Lieder zum einschlafen einstellen… ein kleines Nachlicht für das Baby ist auch gleich mit integriert. Verschiedene Lautstärke und Helligkeit kann man sich wie gewünscht einstellen und wenn man doch mal auf die Kamera versuchten möchte und nur den Ton haben möchte geht es auch. Ein sehr tolles pragmatisches Babyphone und erspart einem das ständige zum Baby gelaufen falls es dann doch mal hustet oder es poltert. So kann das Baby ganz in Ruhe weiterschlafen.

Phillips Avent

Im Vergleich zu anderen Drittanbietern und Marken merkt man hier deutlich die besser Signalstärke als auch Qualität. Für den Urlaub ein muss wenn man abends mal alleine sein möchte, hat man dank der hohen Reichweite und stabilen Verbindung immer ein klares Bild. Die Modis sind ein gutes gimmik aber meisten benutzen wir den Eco oder Video Modus. Einziger Nachteil ist, dass man die Lautstärke am Sender nicht einstellen kann bzw. auf niedrigster Stufe finde ich es doch noch sehr laut. Alles in einem top zufrieden damit.

Sicherheit und ein gutes Gefühl

Mit diesem Video-Babyphone kann man sein Baby ganz entspannt beim schlafen beobachten. Es hat eine Temperatur-Anzeige, Ton-Übertragung, integrierte Schlaflieder (die wir jetzt nicht genutzt haben) und die Elterneinheit ist mit einem Akku versehen. Das beste ist, das Kind- und Eltern-Einheit bei den gleichen Anschluss haben und man an und für sich oft mit einem Kabel auskommt. Es ist hochwertig verarbeitet. Alles in einem kann ich das Gerät definitiv weiter empfehlen.

Der Porsche unter den Babyphones!

Wir nutzen es nun schon seit einiger Zeit und es ist super! Leicht zu bedienen und Bild und Tonqualität ist sehr gut! Wir wollten es keinen Tag mehr missen! Ein absoulutes must- have wenn man Babys hat! Die Musik die man abspielen kann finden wir allerdings nicht gut da durch die "Glöckchen in der Musik" unser Kleiner immer hochschreckt anstatt einschläft, aber man muss die Musik ja nicht nutzen.

Super Babyphone

Optisch ist es schön, der Display ist relativ groß aber man kann ihn dennoch in die Hosetasche stecken. Die Bildqualität ist zwar nicht so besonders toll aber man will ja damit auch kein Fernseh gucken. Ich kann das Babyphone empfehlen.

Super Teil!!!

Haben es für unseren Sohn geholt, hatten vorher den von Avent ohne Kamera. Ich bereue es das ich nicht viel eher den mit Kamera geholt habe. Tolle Funktionen bin sehr zufrieden, benutzen ihn jetzt etwa über zwei Wochen, super teil.

Sehr zuverlässig, super Reichweite.

Das Avent Babyphone lässt keine Wünsche offen , es hat eine super Reichweite, das Display hat eine super Auflösung und ich muss keine Angst mehr haben das ich verpasse wenn mein kleiner Schatz mal wieder auf der Nase liegt ....

Slawomir

So mittlerweile ist ein Jahr hier wo wir das geholt haben funktioniert einwandfrei top Verbindung Bild ist super Qualität also wir sind wirklich sehr zufrieden und wir sind das auch weiter empfehlen

Super Grafik !!

Hatten davor ein anderes von vtech, dass schwenkbar war aber diese Grafik wie hier gab es nicht. Man sieht das Baby in super Qualität auch nachts!! Leider nicht schwenkbar, was mir persönlich sehr feht. Trotzdem zufrieden .

Eine geniale Lösung bei Kleinkindern

Wir sind von dem Artikel begeistert. Sehr gute Bildqualität - auch bei Dunkelheit ist alles zu erkennen. Im Eco-Modus schaltet sich das Gerät nur ein, wenn es ein Geräusch oder eine Bewegung erkennt. Genial.

Sehr zufrieden

Habe das Babyphone noch nicht lange, aber bis jetzt bin ich super zufrieden. Akku hält lange und der Bildschirm ist schön groß. Ach toll ist der Vibrationsalarm. Ich würde es wieder kaufen

Ist ok ...

Ist ok 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wir sind zufrieden

Es ist unser erstes Babyphone, und es funktioniert einwandfrei bis jetzt, herrlich unser Schätzchen im Babyphone nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen. Wir sind zufrieden

Philips AVENT Video-Babyphone SCD843/26, ...

Philips AVENT Video-Babyphone SCD843/26, sichere Verbindung, 3,5 Zoll Farbdisplay, Eco-Mode Sehr gut Meiner Tochter sehr zufrieden.

Super !

Erleichtert mir den Alltag ! Ich kann in Ruhe Hausarbeiten erledigen ohne immer Angst zu haben nichts zu hören. Denn selbst bei einem pups schlägt das Gerät an ( Wenn man es auf sensibel stellt )

Tolles Babyphone, wir sind sehr zu Frieden, gute Kamera, wir haben keine Probleme mit dem Empfang, sogar bis in den Garten reicht es. Und der Sound ist auch gut

Klare Kaufempfehlung!!!

Wir sind super glücklich, Qualität wird hier groß geschrieben, Sound top, Bild top und alles dazugehörige gibt einen jede Menge Sicherheit! Absolute Kaufempfehlung

Zufrieden

Wir haben das Baby Phone schon das 2 x gekauft weil wir seht Zufrieden sind. Tolles Bild, Musik dabei und daher perfekt. Hochpreisig aber für mich ist es das alle mal wert.

Philips AVENT Video-Babyphone »SCD843/26«, 3,

Philips AVENT Video-Babyphone »SCD843/26«, 3,5 Zoll Farbdisplay Wir sind sehr zufrieden mit dem babyfone Selbst in dunklen Räumen wie das Schlaf Kinderzimmer sieht man das Kind

Zufrieden

Das Gerät ist gut. Für was man das braucht ist ideal. Jetzt die Temperatur stimmt Nicht, zeigt immer mehr als ist sonst alles gut

Ich bin total zufrieden klates bild am tag ...

Ich bin total zufrieden klates bild am tag und in der nacht ich fühl mich sicher und kann in ruhe andere sachen machen