Philips Lockendreher MoistureProtect Autocurler BHB878/00, Keramik-Beschichtung mit Keratinveredelung, StyleCare Prestige, Curl-Boost-Technologie

Macht super Locken, aber...

...sie halten leider nicht bei mir (mittellanges Haar), daher ging er leider zurück. Ansonsten ist die Anwendung sehr einfach und das Ergebnis ist zunächst auch sehr hübsch.

Ganz witzig

Ist ganz witzig, Handhabung ist gewöhnungsbedürftig. Habe es bei mir selbst nur sehr mühselig hinbekommen. Und die Locken entsprechen nicht meinen Erwartungen. Da ich sehr glatte Haare habe, halten sie kaum. Für den Preis absolut keine Kaufempfehlung.

Hoher Preis und lohnt sich nicht

Leider sehr schwierig in der Handhabung da man die Haare nur an einer Seite in das Gerät zulegen kann, was die halbe Zeit nicht richtig gelingt. Wenn es klappt sehr schöne locken, aber Gerät ist auch viel zu schwer

nicht funktioniert

leider habe ich mir von den Gerät mehr erhofft. Wahrscheinlich brauch ich längere Haare für dieses Gerät. Vielleicht hab ich auch einfach kein geschick für sowss. Leider zurück

Arbeitet wie ein Glätteisen

Arbeitet wie ein Glätteisen. Haare werden unkontrolliert eingezogen. Locken halten nicht lange. Für mich ist dieses Gerät nicht geeignet.

Mehr erwartet

Ich habe definitiv mehr erwartet für den Preis. Hier tut es auch ein normaler Lockenstab. Haare verfangen sich oft

zurück geschickt

zurück geschickt für soviel Geld bessere Ergebnisse erwartet