Philips Lockendreher MoistureProtect Autocurler BHB878/00, Keramik-Beschichtung mit Keratinveredelung, StyleCare Prestige, Curl-Boost-Technologie

Hammer

Der Lockenstab ist wirklich der absolute Wahnsinn. Einfach in der Handhabung , zaubert er wunderschöne Locken, die mehrere Tage halten. Ein bisschen Übung braucht man allerdings 👍 Ich trenne die Strähnen mit Haarklammern ab und habe sofort das perfekte Ergebnis. Ein Stern Abzug wegen des Preises und ein Stern Abzug, weil er jetzt nach fünf Monaten schon defekt ist und einfach nicht mehr angeht. Habe ihn jetzt an Otto zurück geschickt und hoffe, dass ich den Artikel wieder gutgeschrieben bekomme, weil das darf in Kürze der Zeit nicht passieren.

Lange Feine Haare - Gut

Ich habe leider ein bereits geöffnetes Produkt erhalten. Es ist nicht gerade Kostengünstigste Produkt daher hätte ich mir auf jedem Fall Neuware gewünscht… Das Gerät finde ich etwas schwer und die Anwendung benötigt ein wenig Übung vor allem am Hinterkopf. Für Kurze, oder Extralange Haare eher ungeeignet. Ich habe sehr viele Feine lange Haare (rücken – Mitte) dafür ist das Produkt super. Ich brauche etwa 20min. um die Haare mit Lockenstab (170°C 10sek.) zu Stylen. Dann kurz durchkämmen mit Lockenkamm und Fertig. Locken bleiben ganzen Tag ohne zusätzliches Haarspray. Ich kann das Produkt nur empfehlen für Damen mit geeignete Haargruppe...

pure Zufriedenheit nur bei langen Haaren

an sich ein gutes Teil. Ich habe aber nur eine Haarlänge die etwas über die Schulter geht. Hier für ungeeignet. Da komme ich weiter besser mit normalen Lockenstab zurecht.Bei meiner Tochter klappt es super, Haare bis zur Hüfte.

Vorgängermodell besser

Ich hatte mir viel erhofft aber letztendlich keinen gravierenden Unterschied gemerkt zum günstigeren Vorgängermodell, nach ein paar Mal Benutzen Locken waren nicht gut geformt und frizzig

Tolle Idee, aber leider mit einem "Aber"...

Diese neue Technologie begeistert mich zwar voll und ganz. Die Haare werden super schnell eingezogen und es kommen dezente Locken heraus. Allerdings nur, wenn man wirklich dünne Strähnen verwendet. Was das Ganze wieder etwas zeitaufwendiger macht und für mich den Preis-Nutzen infrage stellt. Bei dem stolzen Preis geht er dann doch wieder zurück. Aber an und für sich ist es kein schlechter Lockenstab.

Für meine Haare leider ungeeignet.

Habe mir den Lockenstab aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Leider bin ich enttäuscht. Ich habe dickes und sehr langes Haar. Bei mir halten die Locken leider nicht und das Eindrehen gestaltet sich als schwierig, manchmal dreht es nicht richtig ein und blockiert dann. Bis ich meine Haare fertig gelockt habe, stehe ich eine 3/4 Std, da man auch nur dünne Strähnen nehmen kann. Ich werde wieder auf das Glätteisen umsteigen, damit benötige ich max. 15Min bis ich Locken habe. An sich aber eine tolle Technologie und für dünne Haare sicher ein toller Lockenstab!

Artikel liegt schwer in der Hand

Ich hatte mir mehr versprochen. Er liegt schwer in der Hand, das macht dass arbeiten am Hinterkopf schwierig. Insgesamt dauert es ziemlich lange bis der ganze Kopf fertig ist. Nervig ist auch das ständige piepen. Für mal eben schnell ist das nichts.

Vielleicht mit Übung

Meine Freundin hat sich auch einen geholt, dort konnte ich ihn ausprobieren. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Leider war ich zu voreilig und hatte ihn schon bestellt, naja nehme 14 tägiges Umtauschrecht in Anspruch und geht sofort zurück.

Funktioniert nicht wie gewünscht

Der Lockendreher ist sehr robust und hübsch im Design. Leider erfüllt er nicht die Erwartungen und wir mussten ihn leider zurück senden. Meiner Meinung ist der Preis für dieses Produkt nicht gerechtfertigt.

Ok

Mich hat das Produkt leider nicht überzeugt,die Locken wurden leider nicht wie gewünscht. Aber ich denke es liegt einfach an meiner Haarstruktur,das gute ist die Handhabung echt einfach anzuwenden.

Guter Artikel

Handling gewöhnungsbedürftig. Übung macht den Meister. Wenn man es einmal raus hat, entstehen schöne Locken

Fand ich nicht so toll

Habe getestet und die Locken wurden nicht wie beschrieben. Vielleicht falsch gemacht. Aber für dickes Haar steht man da ewig und somit für mich nicht geeignet

Guter Lockenstab

Guter Lockenstab, allerdings eher für dünneres Haar. Schweres und dickes Haar eher ungeeignet für den Stab, nimmt schlecht locken an und halten kaum.

Ok

Macht was es soll, aber man braucht viel Zeit, da die Haarsträhnen sehr dünn sein müssen, sonst gibt es keinen schönen Wellen/Locken.

Lockenderher

Ich hatte den Lockendreher für meine Tochter bestellt sie hat längere Haare aber die locken hielten nicht lange deshalb zurück.

Nicht für jeden geeignet 😏

Funktioniert bei mir leider nicht ,da ich durchgestufte Haare habe.

?

also ich denke wenn es funktionieren soll, dann sich nur mit langen Haaren

Ist okay

Erfüllt definitiv die Erwartungen. Allerdings zu teuer! Ein Glätteisen würde es genauso tun.

Lockendreher

leider ging er zurück da ich einen benutzen erhalten habe und hoffe auf einen baldigen neuen!

Für mich leider nichts

Kam damit leider nicht so gut zurecht. Der Preis ist auch etwas happig.

Leider zurück

Sehr unangenehm.

Praktisch aber zu teuer

Ich finde das es zu teuer ist im Vergleich zu anderen Varianten

Optisch sieht es sehr schön aus

Optisch ein sehr schönes Produkt aber leider war das ein Fehler