Philips Lockendreher MoistureProtect Autocurler BHB878/00, Keramik-Beschichtung mit Keratinveredelung, StyleCare Prestige, Curl-Boost-Technologie

Idee gut, aber die Locken halten nicht

ich finde das Gerät in der Handhabung deutlich besser als das Konkurrenzprodukt von babyliss, aber leider haben die Locken bei mir überhaupt nicht gehalten, auch nicht bei höchster Temperatur und längster Lockenzeit. Deshalb geht es zurück. Außerdem ist das ewige Piepen auf Dauer recht nervig...

Hoher Preis und lohnt sich nicht

Leider sehr schwierig in der Handhabung da man die Haare nur an einer Seite in das Gerät zulegen kann, was die halbe Zeit nicht richtig gelingt. Wenn es klappt sehr schöne locken, aber Gerät ist auch viel zu schwer

Nichts für dicke Haare. Ein Reinfall

Sehr schönes Design. Ja. Aber nützlich ist es nicht bei dicken und gesunden Haaren. Bleibt hängen und macht keine Locken. Das Gerät ist nur für dünnes und feines Haar. Leider. Habe soviele Bewertungen vorher gelesen, hätte mir gewünscht zu lesen, wie es bei normalen bis dicken Haaren funktioniert. Deshalb bewerte ich es. Hoffe damit geholfen zu haben.

Unpraktische Artikel

Es ist schwer , kompliziert die Haar Strähne da einzuwickeln . Vor allem hinten , bei halblangen Haar total schlecht zu bedienen . Habe Freundin und Tochter eingeladen und wir sind nicht klar gekommen . Unhandlich

Zu schwer

Habe mich sehr gefreut als der Lockendreher ankam aber er ist so schwer vom Gewicht habe ihn sofort zurückgeschickt das geht garnicht

Leider haben die Locken bei mir überhaupt ...

Leider haben die Locken bei mir überhaupt nicht gehalten, auch nicht bei höchster Temperatur und längster Lockenzeit!

Lockendreher aber keine Locken!!

Wollte einen Lockendreher der Locken erzeugt, aber leider entstehen bei mir keine Locken! Schade!!

Nicht zu empfehlen

Die Locke sehen total unnatürlich aus, bei der Hitze macht man nur die Haare kaputt:-(

Also das ist nicht schlecht aber das ...

Also das ist nicht schlecht aber das Problem, der Gerät brennt die Haare aber richtig. also ich werde den zurück schicken leider😔

Falsche Lieferung

Da ich den Lockendreher nicht erhalten habe aber dafür ein Flaschenwärmer, kann ich diesen nicht bewerten. Das falsch gelieferte ging zurück. Ein Stern muss ich ja geben damit es weitergeht.

Hermes schlechte Lieferung wie immer

Wie immer ist Hermes Lieferung immer schlecht meine Verpackung kamm beschädigt und nass an.

Lockendreher

Bin leider nicht zufrieden. Bei mir werden es keine nennenswerten Wellen.