Philips Lockendreher MoistureProtect Autocurler BHB878/00, Keramik-Beschichtung mit Keratinveredelung, StyleCare Prestige, Curl-Boost-Technologie

Ganz okay

Schade fand ich das ich offenbar ein benutztes Produkt bekommen habe was jemand zurückgeschickt hatte, wäre cool wenn man einfach die Möglichkeit hätte zwischen neu und gebraucht zu wählen. Das Produkt an sich funktioniert mega einfach und unkompliziert. Wer damit Probleme hat sollte vielleicht nicht einfach Haare reinstofen und den Knopf drücken, sondern sich mal die Anleitung genau durchlesen und befolgen oder bei YouTube ein Video ansehen. Ich habs beim ersten mal direkt hinbekommen, allerdings habe ich aktuell Kinnlange Haare, da stößt er etwas an Grenzen, aber ich werd da einfach mal rumprobieren.

Curler funktioniert bei feinem langen Haar

Bei meinem feinen langen Haar habe ich sehr schöne Wellen und Locken gedreht. Habe die niedrigste Temperaturstufe gewählt und dann beim Rausziehen der Locke diese sofort mit einen Clip am Kopf festgesteckt bis die Haare/Locke kalt waren und dann ein wenig Haarspray drüber und die Locke hat super gehalten, auch noch am nächsten Tag. Wenn man die heiße Locke hängen lässt, dann hängt sie sich aus und es bleibt nur eine Welle. Eine Cooltaste wäre super, aber es geht ja auch ohne. Ob die Haare Schaden nehmen, kann ich noch nicht beurteilen, da ich erst 3 x Locken gedreht habe. Lt. Beschreibung sollte nichts passieren. 1 Stern weniger, da die Cooltaste fehlt. (Du brauchst wirklich keinen Dyson anzuschaffen, wenn du feines Haar hast, denn die Locke hält nicht lange. )

Nur 4 Sterne weil ...

...ich habe Haare bis zum Po , dafür ist dieses Gerät leider nicht so geeignet...wenn es überhaupt ein Gerät für so lange Haare gibt. Meine Tochter hat es jetzt aber behalten und sie ist begeistert. Sie hat Schulterlange Haare und bei ihr klappt es sehr gut.

Meine Mitbestellerin hat lange überlegt, ...

Meine Mitbestellerin hat lange überlegt, welchen Lockenstab sie sich zulegt, denn es ist ja auch eine Geldfrage. Aber mit diesem Lockenstab ist sie sehr zufrieden. Er ist einfach in der Handhabung und macht tolle Locken und Wellen.

Guter Lockenstab

Handhabung ist Übungssache. Bei dicken und langen Haaren ist das Ergebnis nicht immer zufriedenstellend. Bei der Nutzung ist Vorsicht geboten um die Haare nicht falsch einzudrehen, da sich diese sonst im Lockenstab verheddern.

Das Gerät ist der Hammer. Man brauch halt ...

Das Gerät ist der Hammer. Man brauch halt ein wenig bis man den Dreh raus hat wiean es hält aber echt super

Erfüllt seinen Zweck

Benötigt aber etwas Übung bis alle Locken gleichmäßig sind.

Kann ich nur empfehlen

Bin super happy mir den lockendreher angeschafft zu haben. Bei mir halten kochen eigentlich N I E wenn ich sie mit normalen lochenstab drehe. Aber hier mit haben sie den ganzen tag so gut gehalten. Man muss es paar mal ausprobieren, aber dann hat man den Dreh raus und die Bedienung ist super leicht. Es kann nichts schief laufen, keine Verbrennungen mehr am Ohr oder Finger..

Gutes Ergebnis

Ich habe mich mit vielen Modellen, Funktionen & Bewertungen zu den verschiedenen Modellen auseinander gesetzt. Es war ein gewisses „Risiko“ den Lockendreher zu kaufen. Ich bin jedoch mit den Ergebnissen zufrieden. Die Bedienung des Geräts ist unkompliziert und die Zeiteinstellungen sind in Ordnung. Es dauert bei meinen Haaren, die ziemlich dick und Schulterblatt lang sind, etwas länger mit fertigstellen, dafür lässt sich das Resultat echt sehen. Mir gefällt es. Etwas teuer ist das Gerät allerdings, es ist jedoch Wert.

Tolle intensive Locken, aber...

leider zumindest bei meinen Haaren nur Korkenzieherlocken. Ich habe dicke längere Haare, habe kürzeste Zeit und niedrigste Stufe eingestellt, es geht wirklich sehr einfach und die Locken halten sehr gut, leider ZU gut, wollte nur Wellen (daher niedrigste Stufe) aber selbst am nächsten Tag sah ich noch aus wie Shirley Temple , leider ist der Look für mein Alter nicht sehr passend... :->, deshalb Retoure,

Für mich beste Lockenstab.

Ich habe schon viele Lockenstäbe gehabt, preisgünstige aber auch Prestige Marken. Der Philips ist für mich mit der Beste. Optisch schick anzusehen,ok über das Plastik schaue ich hinweg. Wenn man den Dreh raus hat - und das geht schnell, dann hat man im Nu wunderschöne und vor allem haltbare Locken. Auch bei langem Haar (mitte Rücken). Die Locken halten trotz kämmen, bei mir bis zu drei Tagen ohne sie zu erneuern. Das einstellen der Temperatur und der Lockenrichtung ist klasse. Kein verbrennen da der "Stab" geschützt im inneren liegt. Nie mehr ohne :)

Wunderbar

Meine Tochter hat sehr feine Haare in denen nichts halten will. Nun haben wir diesen Lockendreher probiert… Auch hier halten die Locken nur für 3-4 Stunden obwohl wir nach und nach alles mögliche an Festiger einbezogen haben. Für den Preis zwar schade aber ich denke das das Gerät nichts dafür kann sondern die Haare einfach nicht dafür gemacht sind. Die Wickelfunktion klappt super. Nichts ist hängen geblieben.

positiv überrascht

Das Gerät macht einen hochwertigen stabilen Eindruck. Das Ergebnis nach der 1. Benutzung war sehr positiv. Es macht bei meinen kinnlangen Haaren einen richtigen Lockenkopf. Wie stark die Locken werden sollen kann mann durch die Temperatur und das handling ein wenig bestimmen. Aber vollständige Kontrolle hat man bei so einem Gerät nicht. Ich finde die Benutzung - also das Einlegen der Strähne - auch nach dem 3. Mal schwierig oder zumindest gewöhnungsbedürftig. Hat man den Dreh mal raus, läuft es gut. Die Locken halten bei mir sehr lange, da kommt es aber ganz sicher bei jedem Einzelnen auf das Haar an. Alles in allem finde ich das Gerät sehr gut und würde es empfehlen. Der Punkt Abzug ist für das etwas schwierige Strähne einlegen.

Einfach cool

Professionelle

Schöne Locken

Ich habe mir den Lockendreher geholt, weil ich mit dem Lockenstab zu viel Zeit gebraucht habe. Einfach die Strähnen nehmen und dann den Knopf drücken, schon hat man schöne Locken. Nachbarn Lockendrehen lasse ich sie noch eine Zeit lang so und kämme sie dann aus. Meine Haare haben von Natur aus Locken und somit habe ich keine Probleme damit. Wie es sich mit glatten Haaren verhält, kann ich leider nicht sagen.

Tolles Gerät !

Ich habe den Lockendreher heute erhalten und direkt benutzt. Die Handhabung ist einfach und die Beschreibung gut. Man muss nur den "Dreh" rauskriegen, dann funktioniert das Locken machen ausgezeichnet. Ich hatte mir die Locken ein wenig kleiner vorgestellt, daher nur 4 Punkte. Insgesamt sehen meine Haare aber viel besser aus als mit normalem Lockenstab frisiert.

Sehr praktischer Lockenstab

Anfangs war es etwas ungewohnt, aber wenn man die richtige Technik raus hat funktioniert alles einwandfrei. Es entstehen dadurch gleich große Locken in kurzer Zeit. Den Lockenstab kann man zudem in zwei verschiedene Richtungen drehen lassen , was sehr praktisch ist. Er heizt sich zudem sehr schnell auf und ist sehr handlich. Sehr zu empfehlen wenn es künftig schneller gehen soll

Nur für längeres Haar...

Ich hatte mich wohl etwas belatschern lassen von den vielen Usern mit langen Haaren. Ich habe kinnlanges Haar, und kam mit dem riesengroßen, nicht grad leichten Gerät überhaupt nicht zurecht. Für längeres Haar aber sicher sehr gut. Gerät geht zurück, und ich schau hier weiter nach einer Warmluftbürste mit verschiedenen.Aufsätzen, oder Heisswickler,mal schauen.

Gutes Gerät

Man muss ein bisschen üben, aber dann funktioniert der Lockendreher super. Das Einfädeln vor dem Spiegel hat mich ein paar Nerven gekostet, das liegt aber an mir. Durch die unterschiedlichen Einstellungen kann man verschiedene Looks kreieren. Ich habe lange, feine Haare, und die Locken halten super. Bin zufrieden!

Macht was es soll

Macht schöne Locken aber ist in der Handhabung etwas blöd. Für ab und zu mal echt okay aber tagtäglich, nein danke. Hab für den Preis ehrlich gesagt, etwas bessere erwartet. Behalten es dennoch, da meine Tochter damit endlich Locken machen kann ohne, dass man immer Papilloten eindrehen und nachkaufen muss.

Sehr praktisch..

Halten auch super lang , obwohl bei mir die Locken mit Glätteisen und Haarspray fixiert nicht lange halten.... vielleicht 2 Stunden.. mit diesem Lockendreher habe ich sogar am nächsten Tag noch schöne Wellen! Wahr echt skeptisch wegen dem Preis, aber für diese Leistung für mich jeden Cent wert! Geht auch ziemlich schnell..

Funktioniert super

Das Gerät macht super schöne Locken. Meine halten den ganzen Tag. Die Bedienung ist sehr einfach und man kann sich nicht verbrennen. Einen Punkt ziehe ich nur ab, weil man etwas aufpassen muss, dass man nicht zu viele Haare gleichzeitig locken kann.

Tolles Gerät

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gut

Einfache Handhabung für Laien. Wunder darf man nicht erwarten. Es dauert fast so lange wie mit normalen Lockebstäben. Es ist einfacher, da die Haare von allein eingezogen werden. Die Stoppfunktion ist super, so kann nichts passieren.

sicherlich ein toller Lockenstab, ....

aber für mich nicht geeignet, da mir vom Gewicht her in der Handhabung zu schwer (bin leider nicht mehr so beweglich). Wahrscheinlich deshalb auch ein für mich unbefriedigendes Ergebnis beim Styling. Ging leider zurück.

Leider nur für längere Haare

Komme leider überhaupt nicht mit dem Lockendreher zurecht. Liegt wohl daran, dass meine Haare sehr stufig geschnitten sind und das Deckhaar dementsprechend zu kurz ist. Bei langen Haaren sicherlich zu empfehlen. Schade!

Toller Lockenstab

An sich ein tolles Teil, aber ich bin so untalentiert was Thema Haare angeht das mir selbst mit diesen Stab nur wenig gute Locken gelungen sind - was aber an mir liegt. Sonst einfache Handhabung und edles Design.

Nicht für kürzere Haare

Leider sind meine Haare zu kurz, bei langen Haaren bestimmt ein tolles Gerät.

Tolles Ergebnis

macht schöne Locken die ein paar Tage halten, die Anwendung lst etwas gewöhnungsbedürftig Was mich etwas stört ist das Gewicht.