Maximex Trekking-Stöcke Teleskop-Trekkingstöcke, ultraleicht

Für den Preis ok

Ein Punkt Abzug weil ein Stock anfängt zu wackeln aber ist ok man kann sie noch gebrauchen.

für diesen Preis wirklich ein guter Artikel!!

nicht zu leicht - tolle Farbe - für diesen Preis wirklich ein guter Artikel

Stöcke für Freundin bestellt, sie ist sehr ...

Stöcke für Freundin bestellt, sie ist sehr zufrieden. Einzig die Einstellung der Länge war etwas schwierig

Einfach in der Handhabung

ich bin ja nun jemand mit zwei linken Händen, aber es ging Ratzfatz, die Stöcke auf die richtige Grösse einzustellen. ob ich richtig anwende, wennich damit laufen, dass ist natürlich eine andere Sache ;) Einen Punkt Abzug gibt's dafür, dass der eine Stock hier schon zerkratzt an kam - warum auch immer.

Für meine Körpergröße (1,57 m) optimal. ...

Für meine Körpergröße (1,57 m) optimal. Schöne Farbe und leicht auch zu tragen. Brauchte etwas Überlegung bei der Einstellung (das Festdrehen nach Anpassung der Länge), aber...gelöst. Federung auch gut. Fehlt zwar noch der Dauertest, aber ich denke, diese Stöcke werden gute Begleiter sein.

Für meinen Zweck absolut hilfreich. Konnte krankheitsbedingt nicht mehr gut laufen, mit den Stöcken viel mehr Sicherheit wieder gewonnen, Lauf jetzt fast jeden Tag damit. Schade das sie für die Hände nicht ergonomisch geformt sind, aber für den Preis völlig okay

Schade!!

Diese einfache Trekking -Stöcke würden voll ihren Zweck erfüllen ........ leider musste ich sie zurück schicken ,die Stöcke sind verstellbar in der Länge ,ein Stock ließ sich nicht ausziehen .......ich wollte keine Gewalt anwenden ....Schade !!

Gute Trekkingstöcke

War für ein Kind gedacht . Die Griffe für die Kinderhand zu groß . Deswegen zurück. Sonst kann ich eine Kaufempfehlung geben.

Leicht und stabil

Die Stöcke sind sehr leicht und handlich. Die Auszugfunktion sehr stabil. Nur die Fussgummis sind anscheinend nicht sehr hart, so dass man sie nach einigen Malen wechseln muss. In großen und ganzen. Sehr gute Ware.

Toll aber etwas Kurz

Sie sind gut verarbeitet und sind stabil, so wie es sein soll. Aber leider sind sie etwas kurz, dennoch habe ich damit heute eine lange Wanderung gemacht und es funktionierte alles Top!

Stabile Stöcke

Stöcke haben ersten Test super überstanden. Sie lassen sich sehr gut auf Körpergröße einstellen. Der Härtetest folgt erst noch. Bis jetzt alles ok. Farblich sehr ansprechend

ein guter Artikel

Stöcke kamen, zusammengebaut, mußte nur noch die Länge einstellen. Praktikabel, als Anfänger wollte ich ein unkompliziertes Modell.Bis jetzt alles ok.

Die Stöcke erfüllen ihren Zweck

Meiner Mutter haben die Stöcke sehr gefallen. Man kann die Höhe entsprechend der Körpergröße einstellen und die Griffe sind ergonomisch geformt.

Guter Artikel

Habe mir die Stöcke gekauft, gleich 2mal Schnell zusammen zu bauen und wenn man sie nicht braucht, schön klein machen. Macht Spaß.

Trekkingstöcke

Die Stöcke habe ich mir für den nächsten Urlaub gekauft. Hab sie zu Hause ausprobiert und finde sie gut. Preis/Leistung ist in Ordnung.

Artikel zum Super Preis

Als Anfänger habe ich mich für diesen Artikel entschieden und bin damit sehr zufrieden. Ich kann den Artikel weiterempfehlen .

Gute Stöcke zum günstigen Preis

Die Stöcke sind gut verarbeitet und passen in jede Sporttasche. Der Preis ist absolut okay.

Super leicht und sehr klein verstaubar!

Diese Stöcke sind sehr leicht und schnell zu verstellen. Außerdem lassen sie sich sehr klein verstauen.

Super zum walken

Die trekkingstöcker sind super stabil. Ein kleines Manko die sind etwas laut beim gehen.

Gute Wanderstöcke

Stabile Wanderstöcke, gut die Dämpfung in den Stöcken. Machen einen wertigen Eindruck.

äußerlich tolle leichte Stöcke, schicke Farbe

testen konnte ich leider nicht, da es verschenkt wurde, aber erster Eindruck - top

Erfüllen ihren Zweck.Habe die mit in den ...

Erfüllen ihren Zweck.Habe die mit in den Urlaub genommen, passen prima in den Koffer

prima ..

Leicht, funktionstüchtig und farblich sehr ansprechend. Ein echtes Schnäppchen!

Gut

Habe es meiner Mutter bestellt und sie ist sehr zufrieden damit.

Stabil, leichte Einstellung kann man nur jedem weiterempfehlen