Emsa Wandrollenhalter Contura, 3-fach

schneidet nicht ,schiebt zusammen .!

Der eine Stern ist für die Optik !!!!Alufolie wird zusammengeschoben und zerfetzt, bei der klarsichtfolie das gleiche Probleme!! Ich bin total enttäuscht von diesen Produkt. Wir haben das Produkt auseinander gebaut ...Ein Schieber hatte keine Klinge !! Und der anderer Schieber müsste eine bessere Klinge haben!! Ab in den Müll,kann man nicht mehr zusammen bauen.. Also viel Geld für defekt Ware!!

Eine sehr schöner Artikel

Habe es heute gleich angebaut und da kann man nichts falsch machen.Emsa kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und werde jedem weiter empfehlen

Sehr praktisch,sehr gut,sehr stabil,sehr ...

Sehr praktisch,sehr gut,sehr stabil,sehr schön,super gut

schöner Haushaltsartikel mit kleinen Macken

Der Wandrollenhalter sieht toll aus und lässt sich auch sehr einfach nachfüllen. Punktabzug gibt es für die "Hauptarbeit", das eigentliche Abschneiden. Das funktioniert nur gut, wenn man das Schneidemesser von links nach rechts zieht. Wenn man das einmal rausgefunden hat und auch immer dran denkt, gibt's nichts zu meckern.

Seit ca. acht Jahren im Dauereinsatz -Perfekt

Ich habe den EMSA Wandrollenhalter CONTURA jetzt seit ca. acht Jahren im Dauereinsatz in einem vier Personenhaushalt und bin mehr als begeistert! Der Halter sieht optisch sehr schön, stylisch und hochwertig aus - auch nach so langer Zeit noch! Die Rollen lassen sich einfach wechseln, die einzelnen Laken lassen sich sehr einfach abschneiden, die Küchenrollen sind schnell zu wechseln und problemlos abzureissen. Ich hatte aktuell wegen Wandhalter für die neue Wohnung meines Sohnes geschaut und bin sehr froh, dass der Emsa Wandrollenhalter noch verfügbar ist, jetzt hoffe ich nur, dass sich die Qualität in den letzten acht Jahren nicht zum Schlechteren geändert hat!

Sehr schönes Design. Die Rollenhalter sind schwer zu bedienen und der Alufolienschneider hinterlässt nach jedem schneiden dünne geschnittene Alustreifen. Trotz allem ist der ok.

zu empfehlen

ist leicht zu montieren,leicht zu phlegen,modernes dessing, ich findes super praktisch in die küche.

ein tolles artikel

Ein Artikel, den ich gerne und häufig nutze.

Guter Haushaltsartikel, bietet genügend Raum für verschiedene alltäglich genutzte Artikel wie Tesafilm, Küchenrolle, Alufolie usw., allerdings macht mir das Plastikgehäuse. Es hat ein wenig den Anschein, dass es nicht dauerhaft dem Nutzen im Alltag gewachsen ist und eventuell das Weiß, mit der Zeit, vergilben könnte.

Ich habe vor 30 Jahren bereits einen gehabt

Was vor 30 Jahren schon ein erstklassiger Artikel war, wird in neuer Aufmachung genau so gut sein. Ich habe diesen Artikel verschenkt.

Ich bin sehr zufrieden,,

Total veraltet

Die Folienrollen wurden von der Industrie vor ein paar Jahren vergrößert. Dies wurde bei der Herstellung nicht berücksichtigt. Der Artikel ist nicht zu empfehlen. Total enttäuscht!!!!!!

Rollenhalter optisch gut

Der Wandrollenhalter macht optisch was her. Funktioniert einwandfrei. Jeweils einen Punkt ziehe ich ab, weil Kratzer an der Halterung sind und der Preis etwas zu hoch ist

Es macht einen guten und stabilen Eindruck. ...

Es macht einen guten und stabilen Eindruck. Die Schneiden sind scharf und machen keine Probleme. Ich würde es mir wieder kaufen.

Verschönerung einer!

Der Wandrollenhalter ist ein praktischer Helfer im Alltag und vom Design sehr schön. Kann ich nur empfehlen. Vom Preis her völlig in Ordnung.

Diesen Wandrollenhalter von Emsa würde ich wieder kaufen.Sieht optisch sehr schön aus und ist einfach in der Handhabung

Optisch schönes Stück

Leider etwas schwierig mit den Abschneiden von den Folien. Hätte für den Preis etwas besseres erwartet.

Ist Top...

Der Halter ist klasse, am Anfang war noch einige Schwierigkeiten mit der Frischhaltefolie . Aber ansonsten Top.

Sieht sehr gut aus. Einfache Montage

Einzige kleine Makel. Die Alufolie lässt sich nicht in beide Richtungen gut schneiden.

Die Folien lassen sich gut abreißen. Die schmale Edelstahl-Optik hebt sich deutlich ab und spart Platz. Empfehlenswert.

Ganz toller Wandrollenhalter

Es sieht sehr schön aus. Bei Aluminiumfolie muss man es langsam tun, da sich die Folie manchmal verbiegt.

Das Produkt hat eine sehr gute Qualität. Auch war der Versand sehr schnell und unkompliziert.

Artikel wie gewünscht !

Macht alles was es soll. Gute Qualität kann man weiterempfohlen .

Gefällt mir gut

Sieht optisch gut aus würde ich wieder kaufen

Lass sich ganz einfach montieren und hat eine gute Funktionalität.

Tolle Artikel

Eine sehr gute Artikel, praktisch, gefällt mir 👍👍👍👍👍

Fairer Preis. Bin sehr zufrieden

Es war ein Geschenk für meine Freund, er hat sich gefreut, gute quliätet

Rollenhalter

Sieht super aus und macht was es soll und er ist recht robust.