Rommelsbacher Multikocher MD 1000 "MeinHans", 1000 W, 4 l Schüssel

Ein super toller „Hans“

Ich liebe meinen Hans . Er sieht nicht nur gut aus , sondern hat viel zu bieten . Es macht Spaß mit ihm zu kochen . Einziges Manko ist , dass der Topf innen leider keine Halter hat zum raus nehmen . Das könnte man noch verbessern . Ansonsten ein super „Hans“

Für Tage wo man nicht so viel Zeit und Lust hat am Herd zustehen. Einfach nur toll auch die Rezepte die es dazu gibt sind sehr lecker.

Der "Hans"

eigentlich mag ich ihn ,den "Hans" weil er solide,zuverlässig und gut aussieht.Auch die Fa.Rommels gefällt mir sehr gut.Ich habe ein wenig im Internet diese Firma angeschaut.Eine Deutsche Firma Standort Deutschland.Transparent und freundlich.Einfach Top.Aber der Topf passt nicht zu mir.Was ich brauche kann er nicht.Schade.

Sehr grosse Hilfe

Nach langem, hin und her, habe ich mich für diesen Multikocher entschieden. Was ich persönlich nicht so gut finde ist die lange Aufwärmphase. Ansonsten ist es eine Erleichterung für mich, bei gewissen Gerichten nicht ständig daneben zu stehen und auch die Zeitersparnis ist nicht außer acht zu lassen. Die Handhabung ist selbsterklärend und einfach. Was vielleicht noch anzumerken wäre, das es nicht soviele Rezepte gibt.

guter Multikocher

Nachdem der alte Schnellkochtopf defekt war, habe ich mich für diesen Multikocher entschieden. Ein großer Vorteil ist, dass man nicht ständig neben dem Herd stehen muss, und aufpassen, damit nichts überkocht. Und zusätzlich lässt sich auch noch Energie sparen.

Artikel ist OK. Doch leider nicht für mich ...

Artikel ist OK. Doch leider nicht für mich zu gebrauchen. Schade

Multikocher

Gute Möglichkeiten ALLES zubereiten was man will. Viele Rezepte,man muss viel lesen um Umgehen zu können.

Sehr praktisch

Bestellt und gleich gekocht 😄😄😄jetzt Reis 🍚 ist perfekt

Tolle maschiene

schnell geliefert günstig,es macht echt spass zu kochen,kann ich jedem weiter emfehlen

Etwas kompliziert

Eigentlich ein sehr schöner Artikel aber is etwas kompliziert

Der ist super der Hans

Und ich würde immer wieder ihn kaufen