Rommelsbacher Multikocher MD 1000 "MeinHans", 1000 W, 4 l Schüssel

Geniale Maschine

Wir sind super zufrieden mit dem kleinen Helfer. Es braucht Zeit um sich reinzufuchsen und all seine Optionen Optimal zu nutzen, aber bis dato macht es Spaß damit zu kochen und das Fleisch wird super zart! Kartoffeln sind fix gemacht und man muss nicht aufpassen das etwas überkocht. Es ist auch kein kauf für Faule oder Menschen die nicht kochen können, wie hier geschrieben wurde. Das kostenlose Kochbuch dazu ist am Anfang sehr hilfreich. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr gut Qualität

Time saving, energy saving and getting fresh food easy and fast!

Es macht viel Spaß, im Hans zu kochen. Am besten gefallen mir die sogenannten 'One-Pot-Gerichte', wo man vom Anbraten bis zu den Nudeln alles im Hans zubereitet. Es schmeckt wirklich toll und auf den Punkt gekocht. Sehr schön gelingt auch Pulled Pork in der Schnellkochtopf-Funktion. Das tolle am Hans ist, dass man ihn, während er kocht, einfach vergessen kann. Nichts brennt an, nichts kocht über. Er schaltet automatisch ab, wenn das Essen fertig ist. So lange gehe ich dann mit meinem Hund raus. Perfektes Kochgerät mit tollen Rezepten für Menschen, die lieber schnell (oder auch langsam) selbst etwas zusammenbrutzeln, als Essen zu bestellen. Die Slow-Cooking-Funktion ist toll für Gulasch, Rouladen, Eintöpfe und alles, was schön durchgezogen einfach besser schmeckt. Ich bin froh, dass ich ihn habe.

Wirklich ein toller Multikocher

Ein sehr guter Multikocher wie auch ein kleiner Backofen der fünf Sterne verdient hat. Habe gleich ein Brot gebacken was auch sehr gut gelang. Sehr einfache Bedienung des Gerätes wie auch die Reinigung nach dem Backen oder Kochen ist sehr schnell und einfach zu erledigen.

Gutes Gerät

Funktioniert wunderbar. Gute Alternative zu den teuren Geräten. Hab schon Brot, Joghurt, Marmelade und anderes Essen ausprobiert. Sehr gut, geht schnell. Man muss beim Kochen nicht immer am Herd bleiben, sehr gut. Risotto und Milchrei werden auch toll. Hermes Lieferung katastrophal.

Ein super Multikocher

Wir haben uns diesen Artikel gekauft weil wir Strom sparen möchten. Allein der Gulasch war eine Wucht. Das Fleisch war nicht zerkocht aber doch butterweich. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Wer braucht da noch ein Herd

Super Maschine. Ganz zu schweigen von dem was sie alles kann. Morgens gewünschte Zutaten hinein geben, anstellen und abends nach der Arbeit gleich das Essen auf den Tisch bringen. Was ich persönlich bei Hans liebe ist, das man sowohl kleine als auch etwas größere Portionen machen kann. Ursprünglich nur nach einem Slow-Cooker geschaut, aber für den Preis hab ich mich dann für ihn entschieden und schon kann ich einige kleine Maschinen entsorgen. Super!!!

Tolles Gerät

Nach mehreren Jahren bin ich endlich auch in den Besitz eines Multikochers "MeinHans" gekommen. Am Anfang braucht man ein wenig Zeit um den Umgang mit dem Hans zu erlernen, d. h. die Anleitung durchlesen und auch ein paar Videos im Netz schauen. Man sollte sich übrigens daran gewöhnen, dass der Hans manchmal einige Zeit für den Druckaufbau braucht, und auch, dass man am Ende den ganzen Dampf rauslassen muss. Es ist empfehlenswert, sich zum Gerät ein passendes Kochbuch zu besorgen.

Ein super Artikel

Habe schon mehrere Eintöpfe damit gekocht, schmeckten alle sehr lecker. Und das beste es ging schnell und ohne das man sich darum kümmern muss.

Ein Super-Kochgerät

Der Rommelsbacher Multikocher MD 1000 "MeinHans" ist Spitze. Optisch ein Hingucker, technisch optimal. Das Bedienfeld ist gut durchdacht, die Verarbeitung des Kochers ist hervorragend. Als erstes habe ich das Dunkelbiergulasch ausprobiert. Einfach Spitze. So ein zartes Rindsgulasch ist mir bisher auf herkömmliche Weise noch nicht gelungen. Habe inzwischen auch weitere Rezepte ausprobiert und bin sehr zufrieden. Diesen Kocher möchte ich nicht mehrmissen.

Hammergerät

Haben uns dieses Gerät zugelegt um mal nicht so lange am Herd stehen zu müssen. Also was sollen wir sagen, die Anschaffung hat sich voll gelohnt. Die Gerichte wo wir schon gemacht haben war auch ein Brot dabei können wir nur sagen perfekt. Der Milchreis alleine war schon des Geld wert und Kuchen geht auch super. Daumen hoch an die Firma Rommelsbacher. Liebe Grüße vom Bodensee

Möchte Ihn nicht mehr missen

Bin zufrieden das ich mir diesen Multikocher gekauft habe, ich hab schon so viele Gerichte darin gemacht und bin immer noch sehr zufrieden, ganz ohne Herd geht es allerdings nicht (also je nach Anspruch was das Essen angeht) aber ansonsten ein super Gerät. Klare Kaufempfehlung

Unschlagbar

Unschlagbar im Preis und in der Funktionalität. Da macht kochen noch mehr Spaß.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Ich koche ...

Gutes Preisleistungsverhältnis. Ich koche nicht so gerne daher greife ich schon mal auf dieses Gerät zurück. Rouladen, Gulasch und Milchreis werden darin perfekt.

wow

ich hatte lange überlegt, welchen multikocher kaufen, dann hatte ich mich für Rommelbacher entschieden ,es war sehr schnelle lieferung und ich hatte es sofort ausprobiert. ich bin sehr-sehr damit zufrieden ,es erleichtert das kochen und ich brauch nicht ständig am herd zu stehen. und es geht super schnell .

Ich hab nach langen suchen mich für diesen Artikel entschieden. Am Anfang ist die Bedienung etwas schwierig. Aber je öfter man ihn nutzt umso schneller wird man bei der Nutzung. Einiger Negativpunkt. Die einzelnen Programme könnten heller beleuchtet sein. Ansonsten DAUMEN HOCH

The cooker is perfect and simple to use

This was a perfect cooker. My old steam cooker, take so much time. When I found this on the internet, I decided to give a trial. To my suprises, it cooked black eyes Beans in 12 minutes. Instead of 35 minutes from my old cooker. And Rice under 7 minutes "perfect ".it is also easy to clean. I recommend it for whoever wants to buy it.

Eine Hilfe in jeder Küche

Er ist ein Helfer in der Küche. Mit " meinem Hans" kann ich Kochen, Braten, Backen, Dämpfen und bei weiterem Kennenlernen noch vieles mehr. Ich spare Zeit und Energie.

Ein sehr guter Artikel kann man auf jeden ...

Ein sehr guter Artikel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen man muss aufpassen beim Topf rausholen sehr heiß Handschuhe anziehen sonst ein sehr guter Artikel jedesmal wieder

Super Topf

Habe bereits Kuchen und Brot darin gebacken . Geht alles ohne Probleme. Würde den Topf jederzeit wieder kaufen.

Ich empfehle dieses Multikocher

Ein hochwertiger Multikocher. Nach langer Zeit mussten wir unseren Topf wechseln. Nach einigen erfolglosen Versuchen haben wir uns entschlossen, diesen zu vergleichen. Die Wahl war sehr gut. Jetzt können wir gesund kochen. Alles ist gut.

Bin begeistert!

Ein tolles Produkt. Habe ihn anstelle eines Artikels gekauft , den ich zurückgeschickt habe. Ich muß sagen, bin total zufriden. Schon einiges damit zubereitet (Eintopf, Steak, Suppen, Brot etc). Einfach super!

Bin positiv überrascht

War zum Anfang etwas skeptisch aber klappt prima nachdem man sich ausprobiert hat 🙂 Würde den Multikocher weiter empfehlen 👍 Ich fand es toll das der Artikel nochmal in einem Umkarton geliefert wurde damit es nicht gleich jeder sieht ,danke dafür .

Der Artikel hat für mich keine Nachteile sondern nur Vorteile und ich möchte ihn nicht mehr missen

Toller Multikocher

Ich liebe diesen Multikocher und koche richtig gerne damit

Ich liebe mein Hans

So ein tolles Gerät, bin sooooooooo begeistert. Benutze es fast jeden Tag, mein Curry und Gulasch ein Traum. Und so schnell zu kochen, nebenbei kannst die Beine hochlegen, kocht und packt alles selbst. Bitte kaufen ;-)))))

Supper

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super easy diese Maschine leicht erklärt und jetzt ständig im Gebrauch. Und sehr leise...Super klasse

Einfach Super,

Man kann alles drin machen Backen Kochen stellt sich alleine aus wenn das Essen fertig ist

Spart Zeit und Abwasch

Ich kann den Kleinen Hans nur empfehlen, obwohl ich ihn erst seit ein paar Tagen habe. Milchreis, Erbseneintopf und einige andere Dinge habe ich schon darin zubereitet und es ist alles super geworden. Für diesen Preis kann man nur sagen, der kleine Hans ist super. Ich würde ihn zu Weihnachten verschenken, da er einfach Freude macht.