Rommelsbacher Zitruspresse ZP 60/E, 100 W

Rommelsbacher Zitruspresse: Daumen hoch

Schon beim auspacken machte diese Rommelsbacher Zitruspresse einen soliden Eindruck. Stand- bzw. rutschfest und hoch genug, um ein normales 0,3 Glas unter die Auslauftülle zu positionieren. Der starke und sehr leise Motor hat mich dann vollends überzeugt. Weiterer Pluspunkt ist, das beim Auspressvorgang das Fruchtfleisch ausgepresst und nicht rausgerissen wird, wie es bei meiner vorherigen Zitruspresse der Fall war. Ich hatte ein bisschen gezögert, ob ich mir diese Zitruspresse anschaffe, weil mir bei der kürzlich gekauften Rommelsbacher Kaffemühle der Motor viel zu laut ist. Ich wurde nicht entäuscht und die Tatsache, das ich mit dem Kauf einen deutschen Hersteller unterstützt habe, ist ein ganz angenehmes Gefühl.

Gute Wahl

Lange gesucht und recherchiert, dann bei Otto gefunden. Diese Citruspresse hat Power. Ich hatte schon einige, aber diese ist mit Abstand die Beste. Sie presst mehr Saft aus der Frucht als die anderen. Leicht zu bedienen, und die abnehmbaren Teile können in den Geschirrspüler. Nicht lange überlegen, kaufen!!!

Vitamine - schnell gepresst!

Ein Produkt für den täglichen Einsatz. Phantastische Handhabung, schnell zu reinigen. Ich bin begeistert!

Super toller Artikel

Die Zitruspresse ist echt klasse, sie ist leise und lässt sich auch sehr gut reinigen.

dieser Artikel ist oft in Gebrauch, da super

tolles Design, presst prima Saft aus, würde ich wieder kaufen

Eine tolle Saftpresse

Die Saftpresse ist super leicht zu bedienen und lässt sich auch super schnell reinigen... ein tolles Gerät

gute Qualität, guter Preis

gut geeignet für leckeren frischen Orangensaft, war fast täglich im Einsatz und hat gute Arbeit geleistet,auch wenn es hier nur eine Drehrichtung gibt

Sehr schickes Design. Presst sehr gut den Saft aus. Gute und handliche Bedienung. Gutes Preisleistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Schöne Verarbeitung

Schönes handliches Design. Über die funktionalität kann noch nichts gesagt werden, da es ein Weihnachtsgeschenk wird.

Gutes Gerät

Bin zufrieden. Der Preis stimmt auch. Schnell und einfach zu bedienen.

Tolle Saftpresse.

Wir sind begeistert. Sie hat genug Wumms, arbeitet sauber.

Gute Zitruspresse

Ich habe mir die Zitruspresse gekauft, weil ich jeden Tag Zitronen und Orangen frisch in Lebensmittel verarbeite. Kann man immer wieder weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍

Prima Saftpresse. Leise, leistungsstarker ...

Prima Saftpresse. Leise, leistungsstarker Motor...macht Spaß. Einziger Wermutstropfen...man muss immer beide Kegel benutzen...also auch spülen. Sonst alle fünf Daumen

Gutes Produkt

Gutes Produkt habe lange nach einer Guten Citrus Presse gesucht. Sind bei Otto fündig geworden, macht alles was sie soll.Sehr stylisch.

So macht frisch gepresst einfach nur Spaß

Die Presse macht was sie soll. Entsaftet mühelos und die Reinigung geht auch unter fliessend Wasser.

Tolle Erfindung!

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und sehr praktisch für einen schnellen Saft zuzubereiten. Kann ich nur empfehlen!

Toller Küchenhelfer

Handlich, funktionell und leicht zu reinigen Platzsparend obendrein----Kann ich nur weiter empfehlen

Ist perfekt. Schnell und einfach. Ein ...

Ist perfekt. Schnell und einfach. Ein tolles Gerät. Ich bin richtig zufrieden.

Einfacher gehts nicht.Einfach drauf drücken ...

Einfacher gehts nicht.Einfach drauf drücken und die Presse Quatsch den Saft raus.

Ersten Test bestanden

Artikel wurde pünktlich geliefert und hat den ersten Test erfolgreich bestanden.

Tolle Artikel

Es geht rats fats zum pressen bon Orangen, Citronen, und einfach zu reinigen.

Presst sehr gut alle Zitrusfrüchte...würde es weiterempfehlen

Klasse

Wunderbar einfach zu handhaben und leicht zu reinigen

Super Presse

Die Zitronenpresse ist wirklich klasse, macht viel Freude

toller Artikel

die Zitruspresse ist super auch einfach zum reinigen