Rommelsbacher Vakuumierer VAC 485, Rollenbreite 30 cm, 140W, Einhand-Bedienung

ein leistungsstarkes Vakuumiergerät

Das Vakuumiergerät VAC 485 von Rommelsbacher ist ewas voluminös und beansprucht in einer Küche schon etwas Platz. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Das Vakuumirergebnis bewerte ich mit sehr gut. Besonders gut bewerte ich, dass das Gerät auch mit strukturierten Vakuumierfolien von einem Discounter gute Ergebnisse liefert. Würde ich wieder kaufen. Wünschte mir allerdings, dass die Abtropfschale zum reinigen entnommen werden könnte. Dafür einen Stern Abzug.

Tolles Gerät

Hallo zusammen, ich hatte am Anfang erst meine Schwierigkeiten, aber wenn man den Dreh raus hat funktioniert es super. Gerät ist doch größer als gedacht.

Top Vakuumierer

Gerät arbeitet einwandfrei, auch bei größeren Mengen. Vakuumierpumpe top, Versieglungsnaht top. Sehr gute und ausführliche Beschreibung.

Bin sehr zu frieden mit dem Vakuumierer kann ich weiter empfehlen ä.

Habe schon einiges Vakuumiert und wir sind rund um zu Frieden....

Unglaublich !!!

Hatte schon mehrere Vakuumierer aber dieser ist unschlagbar. Leider musste ich lange darauf warten, aber es hat sich gelohnt. Einziges Manko was mich stört ist das auch hier die Pumpe laut arbeitet wie bei einen billig Produkt aus dem Discounter. Die Doppelnaht und dieSaugkraft jedoch faszinierend, kann ich jedem empfehlen der viel und gern vakuumiert. Investition hat sich bei mir definitiv gelohnt.

Gutes Gerät

Ich bin mit dem Rommelsbacher Vakuumierer bis jetzt sehr zufrieden. Das Gerät lässt sich einfach mit einer Hand öffnen und schließen. auch die Bedienung ist problemlos.

Das Gerät ist leicht zu verstehen und ...

Das Gerät ist leicht zu verstehen und einfach in der Handhabung. Es funktioniert einwandfrei! Ein Gerät das wirklich Freude macht. Ich würde das Gerät sofort weiterempfehlen +

Tolles Gerät

Wir nutzen dieses Gerät, um unsere selbst gefangenen Fische zu vakuumieren. Und das klappt super.Man muss sich ein bisschen reinfuchsen ,aber dann ist es toll

schönes Gerät

sehr praktisch finde ich das Rollenfach , wäre es etwas schmäler könnte man das Gerät auch längs im Schrank platzsparend aufbewahren

Der Artikel ist für sein Geld super

Man muss etwas Übung haben beim Umgang aber sonst ein guter Artikel gerade wenn man viel in den Frost bringen muss

Guter Artikel

Das Gerät ist super. Würde es jederzeit wieder kaufen

toller Artikel

super Gerät bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen

Super Gerät

Ich verwende ihn um Brot einzuschweißen , klappt super und habe tagelang immer frisches Brot

Tolle Ergänzung im Haushalt

Habe ich verschenkt und es gab bis jetzt nur positive Rückmeldungen