Rommelsbacher Zerkleinerer MZ 500, 500 W

Super!

Ein sehr guter Kauf den ich vorbehaltlos empfehlen kann. Schwerer Glasbehälter mit einem sensationellen Doppelmesser! Achtung Finger! Das Messer ist sehr scharf und mit 4 Klingen sind Karotten (das härteste Gemüse) in ein paar Sekunden sehr fein. Ich benutze ihn jeden Tag ob Gewürze oder sonstiges bin sehr zufrieden. Lässt sich gut reinigen der Behälter ist groß und die PS Zahl stimmt auch. Preis Leistung top! Da können sich Kitchen Aid und wie sie alle heißen sehr viel abschauen. Rommelsbacher Geräte sind im allgemeinen für Ihre Stabilität und Langlebigkeit bekannt.

"Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar":

Angesichts der Qualität und Leistung des Zerkleinerers ist der Preis mehr als fair. Ich würde sagen, dass dies eine lohnende Investition für jede Küche ist.

Zerkleinerer

Der Zerkleinerer ist sehr hochwertig verarbeitet, ist sogar schon mal auf den Fußboden gefallen. Super Mixer. Ich Habe diesen für Freunde auch bestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ein Zerkleinerer, der zerkleinert

Endlich ein Zerkleinerer, der wirklich zerkleinert. Bislang hatte ich nur Reinfälle erlebt: entweder er zerkleinerte nicht richtig oder es dauerte ewig, der Behälter wurde blind oder der Motor brannte durch.... Hier gibt es das beste Gegenteil: durch die vielen Messer und den sehr starken Motor erfolgt eine optimale Zerkleinerung (je nach dem wie man will auch bis hin zur Pulverisierung), der Behälter bleibt schön klar ,denn er ist hier aus Glas und nicht aus kratzempfindlichen Kunststoff- das erzeugt auch ein höheres Gewicht, welches sich sehr positiv auf die bei solchen Geräten unabdingbare Standsicherheit auswirkt. Der Motor ist sehr stark und schnelldrehend, der brennt alsbald nicht durch, da er sich souverän durch auch noch so hartes Mahlgut hindurchkämpft.

Erleichtert mir das Leben :P

Ich hasse Zwiebeln hacken - mit der Maschine ist das vorbei. Man muss nur sehr kurz ein paar Mal drücken (vorher schneide ich die Zwiebel in 4 Teile, packe 2-3 Zwiebeln rein oder auch nur 1) und es kommt kein Matsch raus, sondern wirklich Zwiebeln, die man zum Braten/Kochen einsetzen kann. Habe den Zerkleinerer jetzt ca. 1 Jahr - alles bestens.

Gewohnten Rommelsbacher Qualität

Ich habe mich für Rommelsbacher entschieden weil ich schon den tollen Kleinbackofen habe. Der hat mich überzeugt von der Marke, die ich vorher nicht kannte. Nachdem bei meinem wmf zerkleinerer der schaltmechanismus im Deckel kaputtging und ich auf der Suche nach dem ersatzteil verzweifelt aufgegeben habe, hatte ich mich an den support von wmf gewendet. Hier bekam ich leider keine Antwort. Also hab ich mich bei der Konkurrenz umgeschaut und bei Rommelsbacher hat mir die ersatzteilsuche sehr gut gefallen und auch die Preise waren deutlich attraktiver. Und somit hab ich mich für dieses Gerät entschieden. Das Gerät war schnell ausgepackt und aufgebaut. Ich zerhacke damit hauptsächlich Erdnüsse und das macht er hervorragend. Hin und wieder mache ich Pesto und zerkleinere auch Gemüse wie Karrotten, Tomaten und Paprika. Die Doppelmesser sind dabei wahnsinnig scharf. Nachdem Einsatz kommt er in die spülmaschine und ist dann wieder bereit für die nächsten Aufgaben. Der Zerkleinerer fühlt sich sehr Wertigkeit an und ich hoffe wir werden lange Freude damit haben. Ich kann ihn jedem Empfehlen.

Super Alleskönner

Nach langer Suche einen guten Zerkleinerer gefunden. Erstens Glasbehälter großes Fassungsvermögen mit 1,5 Liter. Motorantrieb nicht aus Plastik sondern Metall kein austreiben mehr. Zerkleinert sehr gut wie man es will . Top Gerät zum Top Preis.

Super qualitàt.. Wieder kaufen...

Supergut!

Ich habe mir den Zerkleinerer bestellt, damit ich Humus selber machen kann und Pesto. Für diese Zwecke ist das Gerät genial. Dank dem Glasbehälter lässt es sich alles gut säubern. Die Messer stelle ich nicht in die Spülmaschine, weil ich nicht riskieren möchte, dass sie stumpf werden. Für kleinere Haushalt empfiehlt sich übrigens eher die kleinere Variante, weil kleine Mengen dann vermutlich besser verarbeitet werden. Der Motor ist sehr leistungsstark.

Megaaa

So eine Küchenhilfe erleichtert einem so viel Arbeit. Die Zwiebeln werden nicht wässrig . Und auch alles andere wird Sekundenschnell verarbeitet und auch Eis kann man mit zubereiten. Einfach gefrorene Früchte rein und etwas Sahne oder was anderes rein .

Eine mega Alleskönner

Habe die Maschine gestern erst bekommen und bestimmt schon fünf Sachen ausprobiert bin sowas von glücklich voll zufrieden werde sie mit Sicherheit fast täglich benutzen. Auf jeden Fall würde ich diese Maschine jederzeit wieder kaufen. Dass der Behälter aus Glas ist finde ich richtig klasse alles auch leicht zu reinigen

Ein toller kräftiger Zerkleinerer

Ein toller kräftiger Zerkleinerer, der sowohl grössere als auch kleinere (Haferflocken) Lebensmittel zerkleinert. Sehr empfehlenswert.

Endlich kein Mus

Viele Geräte hatte ich... Aber anstatt deine Würfel, wie bei meiner alten Moulinex, blieb immer nur Püree übrig. Sowas braucht kein Mensch... Dieser hier ist einfach perfekt.

Empfehlenswert

Motor und Messerwerk einfach nur Top,super starke Leistung, Glasbehälter sehr stabil, sehr gut zu reinigen.

wirklich gut

Mir gefällt die stabile und robuste Ausführung (kein Plastikklump) und der starke Motor. So läßt sich wirklich gut arbeiten.

Zerkleinert mit Power

Der Zerkleinerer hat Power. Wenige male kurz draufgedrückt und Zwiebeln sind klein. Habe auch Kräuter damit gehackt. Klappt super. Ich kann den Zerkleiner empfehlen.

Sehr leise

Ich bin sehr zufrieden, das Gerät ist sehr leise konnte noch um 22 Uhr benutzen. Mit dem 2 schneide Messer, spare ich mehr Zeit. Kann jedem weiter empfehlen.

Supper!!!

Bin sehr zufrieden. 3 schneide Messer sind sehr praktisch. Sehr starke Leistung und dazu noch leise .

ich bin sehr zufrieden

starke Motorleistung, dabei leise, große Glasschüssel, lässt sich leicht reinigen 👍

Einfach hammer

Kann ich vollkommen weiter empfehlen. Es ist super leise und perfekt

Sehr gutes Gerät

Das ist schon zweites Gerät in der Küche vom Rommelsbacher, bis heute sind zufrieden. Also empfehlenswert!) Leider nur keine Eiswürfel möglich, aber geht so. Danke Otto für die kostenlose Lieferung))

Zerkleinerer

Super Gerät, toll in Bedienung und Ergebnis

Zerkleinerer MZ 500

Schnelle Lieferung und gute Qualität! Ich bin sehr zufrieden!

Supr

👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👍👌👌👍👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👍

Stabil und leistungsstark

Mein Zerkleinerer hat mich nach langer Zeit im Stich gelassen. Bin gespannt ob dieser mich, da qualitativ deutlich besser, noch länger bei meinem Hobby unterstützt.

Erstklassiger Mixer

Das Glasgefäß ist bereits definitiv ein Pluspunkt, die Kraft des Mixers ist hervorragend, 4 Messer sind möglich, auch mit 2 Messern kann gearbeitet werden. Sehr gut auch der Anti-Rutsch-Ring. Leicht zu reinigen. Der beste Mixer, den ich bisher hatte.

Zerkleinert alles, was laut Beschreibung rein kann, Karotten, rote Beete usw. gleichmäßig und zügig. Der Glasbehälter ist super, nimmt keine häßlichen Verfärbungen an und steht fest. Für einen etwas größeren Haushalt ab 2 Personen oder mit Hund und verwöhnten Hühnern super Größe.

Praktischer Helfer

Schnell und einfach Karotten/Äpfel für Salate etc zerkleinern ist eine Freude. Ergenis in Sekunden. Einfache Reinigung. Saubere ausreichend große Glasschüssel statt unangenehmer Plastikteile wie beim einen oder anderen Gerät. Genau die Qualität die was man von einem solchen Gerät erwartet.

Top Gerät!

Er tut, was er soll: Leicht zu reinigen und für größere Mengen optimal geeignet.

Klasse

Hatte auch Zerkleinerer von Bosch und WMF zur Auswahl bestellt und mich für den Rommelsbacher entschieden. Sehr gute Verarbeitung, extrem leichte Bedienung, 4 statt 2 Klingen sowie simple und unkomplizierte Reinigung ( habe keinen Geschirrspüler ). Ich freue mich sehr, diesen tollen Zerkleinerer gekauft zu haben.