Rommelsbacher Zerkleinerer MZ 400, 400 W

Super Zerkleinerer !!!

Es macht richtig Freude mit dem Zerkleinerer zu arbeiten . Ich benötige immer viel gemahlene Nüsse und Mandeln zum Brot backen . Ruck zuck erledigt er dies und genauso schnell lässt er sich wieder sauber machen . Einfach genial !!! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen .

Toller Zerkleinerer

Wir sind noch am testen, aber bis jetzt macht er einen guten Job, ob vergetarische Leberwurst, oder Tomatenbutter, wir sind von der Handhabung und dem Design sehr zufrieden. Vorsichtig mit den Schneidemessern,sie sind sehr scharf.

Super Qualität

Super Zerkleinerer, sehr leise, viel power, Einzelteile lassen sich gut zerlegen und reinigen. Mit Rommelsbacher Zerkleinerer MZ 400 hat man sehr viel Freude. Kann ich nur empfehlen !

Bin begeistert!

Endliche eine vernüftige Mühle für meine Nüsse, sehr einfache Handhabung. Glasschale kann in die Spülmaschine. Superscharfe Messer, hoffentlich bleiben sie lange so.

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, toll im Gebrauch

Ein toller Artikel für eine Hausfrau 🥰😍👍

Ich habe diese Gräte bestellt und sehr schnell wurde geliefert. Ich habe das benutzt und bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle einfach weiter 😍😍😍😍

Tolles Geät

Ich bin total begeistert! Der Zerkleinerer sieht nicht nur gut aus, sondern er macht auch das was man davon erwartet. Die Messer sind sehr scharf, so dass sich wirklich alles schnell zerkleinern lässt. Auch die Reinigung ist sehr einfach. Entweder einfach ausspülen oder ab damit in den Geschirrspüler. Ich kann dieses Gerät wirklich nur jedem empfehlen. Auch der Preis ist in Ordnung!

Leider Glaskörper kaputt

Ich habe mich sehr auf das Gerät gefreut. Leider war der Glaskörper kaputt. Habe mir die Beschreibung bevor ich das Paket zurück schickte durchgelesen. Sehr einfach erklärt. Supi Beschreibung.

Toller Helfer für die kleinen Dinge

Wir haben den Artikel seit einigen Wochen in Benutzung. Er ist verlässlich und die Klingen sind super scharf. Also Vorsicht!! Bis jetzt ohne Abzüge weiterempfehlbar!!

Er ist ein wichtiger Bestandteil in der Küche und hilft mir immer beim zerhacken. Sauber machen ist ganz einfach und ist schön scharf

Top Gerät

Insgesamt super Eindruck, Material auch super, einfache Reinigung, Glasbehälter topp und auch noch super leise-klare Kaufempfehlung

Schnell und super!

Bin echt dankbar für diesen Zerkleinerer. Es läuft jetzt alles schnell in der Küche und das Essen ist schnell zubereitet.

Der perfekte Mixer und Gemüse Hacker

Zerkleinert sehr schnell. Einfache Handhabung. Einfach perfekt.

Sehr zufrieden

Das Glas vom Zerkleinerer war leider kaputt ...

Das Glas vom Zerkleinerer war leider kaputt hatte mich darauf sehr gefreut