Clarie Schneiderbüste Passion

Schade, aber hält nicht!

Ich hatte mich wirklich auf die Büste gefreut, ich wollte sie haben um Klamotten für Vinted besser präsentieren zu können. Leider ist die Möglichkeit die Büste auf dem Fuß festzumachen wirklich eine Katastrophe, sie hat leider überhaupt nicht gehalten und wackelte gefährlich hin- und her … bevor sie dann völlig den Halt verlor. Leider nicht zu empfehlen … sie schaut schön aus, aber erfüllt nicht ihren Zweck. Schade, aber deswegen habe ich sie sofort wieder zurückgeschickt.

Kauf durch Empfehlung

Ich habe die Ware durch Empfehlung der Bewertungen gekauft und muss sagen dass der Stoff etwas günstiger wirkt als der Preis den man zahlt. Von der Stabilität kann ich nichts negatives behaupten sehr stabil

Ein toller Hingucker!

Meine Tochter benutzt die Büste nur zum Dekorieren und ist sehr happy damit, daher kann nicht beurteilen ob sie als Schneiderpuppe zu empfehlen ist.

Tolles Teil

sieht aus wie Abbildung, Stand stabil . Einfacher Aufbau ging sehr schnell. Preisleistung super kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Schneiderpuppe!

Tolle Schneiderpuppe. In Sekunden zusammengebaut. Stabil und wachelt nicht.

Super Artikel!

Super Ware! Einfach aufzubauen und sehr schneller Versand :)

Super Design

Sehr Schnelle Lieferung und Top Service, wie immer. Was die Schneiderpuppe angeht : Ein toller Deko Artikel, nur der Fuß könnte stabiler sein. Es kann sein dass nur meine so gewickelt hat

Nicht so tolle Verarbeitung

Die Puppe hat wohl Größe 36, was für meine Zwecke gepasst hat. Leider bin ich von der Verarbeitung nicht überzeugt. Oben am Hals ist dieser "Bommel", der aber nur sehr spärlich mit einem scheinbar schlechten Kleber angebracht ist, sodass sie nicht so gut hält. Für den relativ geringen Preis ist es jedoch auch in Ordnung aufzupassen und nicht "zu grob" zu der Puppe zu sein. Nochmal kaufen würde ich sie allerdings nicht...

Schneiderbüste

Sehr dekorativ, für diesen Günstigeren Preis okay .

Erfüllt seinen Zweck

Tolle Schneiderpuppe. Kostüme etc. werden toll präsentiert. Etwas instabil aber trotzdem gut.

Zum Dekorieren geeignet

War ein Weihnachtsgeschenk für meiner Frau, sie wollte ihr Hochzeitskleid zur Szene setzen. Hat alles funktioniert, der Ständer wirkt aber ein wenig billig

Sie sieht so einfach schon stylisch aus.... Ist perfekt für die Nähsachen überzuziehen und gleich daran zu stecken. Auch die Nadeln halten im Styroporkörper. Guter Stand.

Wenn man schneidert, sollte man sich etwas Stabileres kaufen. Für mich zum Kleider drapieren und Deko-Zwecke, eine süße und leichte Clarie. Einfach aufzubauen.

Schönes Design

Lieferung erfolgte sehr schnell. Design ist sehr schön. Etwas stabiler könnte die Schneiderbüste sein. Zum Teil sehr wackelig. Für den reduzierten Preis okay.

Super Ware! Einfach aufzubauen und sehr ...

Super Ware! Einfach aufzubauen und sehr schneller Versand :) 👍👍👍👍👍

👏👏

Ich wollte schon immer eine haben und war zu geizig..... Habe sie in Angebot bekommen und bin begeistert 🤩

Nur durch Zufall gesehen

Tolle Überraschung für meine Enkelin. Sie beginnt eine Ausbildung zur Schneiderin .

Preis Leistung ok

Preis Leistung ok , mir gefällt nur das Muster nicht ..

Etwas instabil

Etwas instabil, aber die Büste erfüllt gut seinen Zweck.

Die Büste war für meine Frau. Sie gefällt ihr sehr gut. Als Deko zu empfehlen.

Alles bestens

Guter Kleiderständer kann ich weiter empfehlen.....

super preis

total leicht,handlich und für den preis super.bin sehr zufrieden damit