Rommelsbacher Espressomaschine EKS 2010

Spitzenmaschine

Das ist unser zweiter Siebträger. Unser altes Gastroback Gerät hat nach drei Jahren im täglichen Einsatz den Geist aufgegeben. Der Unterschied ist schon erheblich. Mit dem Rommelsbacher bekommt man auf Anhieb einen super leckeren Espresso hin, der sich auch vor dem in italienischen Cafes nicht verstecken muss. Wirklich toll. Absolute Empfehlung. Die Lieferung mit Hermes hat allerdings eine Woche gedauert, wofür die Maschine aber ja nichts kann.

Schöner Artikel der auf den ersten Eindruck.

Nach dem auspacken sah das Gerät sehr wertig aus.Auch Die Gebrauchsanweisung war gut zu verstehen.Nach dem ersten Probelauf schmeckte uns der Espresso sehr gut.Was ich evt. monieren muss ist das der Espresso etwas heißer sein könnte. Jedoch hatten wir die Tassen auch nicht oben drauf gestellt um sie etwas vorzuwärmen.

Ein sehr hochweritges Gerät

Diese Espresso- bzw. Siebträgermaschine ist vielseitig, sieht sehr hochwertig aus und funktioniert einwandfrei. Die Bedienung ist sehr einfach, wenn man auf die Positionen der Kippschalter achtet. Der Kaffee schmeckt perfekt. Ich kann diese Maschine nur empfehlen.

Tolle Maschine

Bin begeistert,Beschreibung sofort umsetzbar perfekt!! Das aussehen besser als das Foto !!! Klappte alles auf Anhieb. Lausstärke? Welche Lautstärke? Leiser als meine Kaffeemaschine. Versand,Verpackung wie immer perfekt.

Top Espressomaschine

Nach gut einem Jahr im Gebrauch (Frühstückskaffe, Espresso und Capu) kann man nur sagen, die Maschine ist TOP!! WIR SIND BESTENS ZUFRIEDEN DAMIT.

Endlich die richtige Maschiene gefunden

Es gibt an diesem Artikel nichts ,aber auch gar nichts auszusetzen !!!

Sehr schöne Maschine

Die Maschine ist sehr gut verarbeitet. Ich mußte sie jedoch leider zurückschicken, da zu allen Seiten der Maschine ein Mindestabstand von 50 cm (Schrank, Rück- und Seitenwände in der Küche) eingehalten werden muss. Daher habe ich nicht den nötigen Platz, um die Maschine zu benutzen.

Preis Leistung mehr als TOP

Über einen Monat in Nutzung. Ich bin kein Profi Barista, aber wenn man Kaffee haben möchte, der nach Kaffee schmeckt und nix mit Kapselsystem oder globige Maschine und vor allem für eine Siebträgermaschine ein einfaches Handling will, hier getrost zugreifen. Mit guten Kaffeebohnen eine ganz tolle Maschine. Da braucht es keine teure für knapp 1000€. Sie erfüllt absolut ihren Zweck. Guter Kaffee, leicht zu reinigen, sieht schick aus, für den Preis meiner Meinung nach gut verarbeitet! Hier werden die meisten nicht enttäuscht. Im Vergleich zu vielen anderen TOP Marken, kann diese Maschine wie ich finde sehr gut mithalten.

Tolle Maschine

Wir besitzen die Maschine seit 2 Monaten und können nur positives berichten. Die Handhabung ist sehr einfach ohne Schnickschnack.

Eine tolle Maschiene

Schnelle Lieferung. Gute Optik und eine einfache Handhabung. Nach einigen "Übungstassen" ein wirklich sehr guter Espresso.

Sehr sehr gut gut zum weiterempfehlen drum 5 ...

Sehr sehr gut gut zum weiterempfehlen drum 5 Sterne