Wendebettwäsche Robots, good morning, Renforcé, 2 teilig, mit Robotern

Roboter!!

Da mein Sohn gerade auf Roboter steht, passt diese Bettwäsche super. Der Stoff ist angenehm, knittert ein wenig. Auch die andere Seite ist sehr schön gestaltet. Nach der zweiter Wäsche merkt man schon ein bisschen die verblassende Farben in den Knitterfalten. Es ist übrigens auch gut zum Farben lernen/üben 😊

So richtig für Roboterfans

Da unser Enkel auf Robotern und Weltall steht, war das genau die richtige Bettwäsche. Das Material ist nach dem Waschen angenehm weich und griffig und die Farben leuchten sehr schön. "Wichtig" war auch die Vielzahl verschiedener Roboter, also ein rundum gelungenes Design für Kinder.

tolle Bettwäsche

- angenehmes Material, nicht hart aber auch nicht fluffig wie bei Biberbettwäsche, genauso wollte ich es haben, keine Gerüche - schöne Farben, super Motiv - nach dem Waschen kein Ausbleichen der Farben - klare Kaufempfehlung

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 👏🏻👏🏻👌👌👌👌👏🏻👏🏻👏🏻👌👌👌👌👌👌👌

Schönes Design

Der Druck ist recht gut und das Design gefällt mir auch prima. Wie sie sich nach dem Waschen verhält, kann ich noch nicht beurteilen. Jetzt fühlt sich der Stoff recht gut an.

Schöne Bettwäsche für Jungs

Ich habe eine farbenfrohe Bettwäsche für meinen Sohn gesucht. Die Roboter sind sehr schön, dabei weder kitschig noch düster, gefällt mir gut.

Ideal für Roboter-Fans

Sehr schöne Bettwäsche Unser Sohn ist total begeistert und will nur diese Bettwäsche haben😊

Coole Kinderbettwäsche

Mein Sohn hat sich riesig gefreut über seine neue Bettwäsche! Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut!!

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön bunt und tolle Qualität. Mein Sohn schläft gerne darunter.

Coole Muster

Sag farbenfroh und sehr schön aus. Material ist auch gut. Mein Sohn ist begeistert.

Cooles Motiv

Roboter sind die neuen Dinos meint meint Sohn. Sind begeistert von dieser Bettwäsche

Süß und kuschelig!

Mein Patenkind liebt Roboter und dieses Design ist auch in echt einfach toll!

Super schöne Bettwäsche!

Tolle Bettwäsche, tolle Qualität! Supermotiv für kleine Technik Fans!

schick

Mein Sohn ist begeistert. Besteht aus reiner Baumwolle.