Kinderbettwäsche Dino, good morning, Renforcé, 2 teilig, mit Dinos

Sehr schöne Farben

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus , aber die Reißverschlüsse sind sehr schlecht. Habe die Wäsche für meine Zwillinge gekauft. Der eine Bezug war nach 2 x waschen kaputt und der andere nach 3x . Echt ärgerlich

Erfüllt seinen Zweck

Qualität ist ok, könnte allerdings besser sein. Vor allem der Reißverschluss, nach erstem Gebrauch war dieser kaputt.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche für meinen Kleinen. Hat sich sehr darüber gefreut!

Elendig lange Lieferzeit"!

Keine Mitteilung über Liederverzögerungen des Händlers der über Otto Versand verkauft! Erst als ich bei Otto Versand nachfragte, kam Schwung in die Bude und das Teil wurde Tage danach geschickt, aber leider zuuuuu spät! - Denn die Kindergeburtstagsüberraschung fiel aus. Wir haben es trotzdem behalten - Weihnachten kommt bestimmt!

Super Dino Bettwäsche für unseren Enkel

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus mit den vielen Dinos drauf. Unser 5-jähriger Enkel hat sich riesig gefreut. Einziger Nachteil; sie ist aus Baumwolle die man ziemlich gut bügeln muss damit sie schön aussieht.

kühle Bettwäsche für warme Tage

Erst war ich etwas skeptisch wegen der Qualität aber nach der Wäsche fühlte sie sich gar nicht mal schlecht an. Nicht mehr so steif und die Farben waren auch echt top. Unser Sohn wollte sofort darin schlafen.

Habe die Bettwäsche bestellt und war selbst begeistert. Tolle Farben und auch der Kleine hat sich sehr über diese Bettwäsche gefreut. Auch nach dem waschen sehr angenehmer Stoff.

Leider nicht empfehlenswert

Der Reißverschluss ist bei der ersten Benutzung direkt kaputt gegangen was bei dem Preis wirklich mehr als Schade ist weil die Bettwäsche an sich sehr sehr schön ist

Sehr schöne Bettwäsche

Mein Sohn ist begeistert. Heute angekommen und gleich gewaschen. Sehr gute Verarbeitung. Kopf- sowie Bettbezug sind mit Reizverschlüssen... Nur zu empfehlen....

Schöne Kinderbettwäsche

Mein Neffe ist überglücklich. Toller Stoff und die Darstellung der Dinos ist sehr schön. Kann diese Bettwäsche nur empfehleb gibt nichts zu bemängeln.

Wunderschöne Bettwäsche

Meine Tochter hat sich diese Bettwäsche ausgesucht und ich muss sagen ich bin wirklich vollkommen zufrieden. Der Stoff ist schön angenehm auf der Haut.

Ich habe das für mein Sohn gekauft er ist ...

Ich habe das für mein Sohn gekauft er ist einfach begeistert, und mir gefällt auch Qualität ist gut ich empfehle weiter 🤑😴

Schöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche für mein Patenkind, der sich total darüber gefreut hat. Riecht nicht stark nach irgendwas und fühlt sich sehr gut an.

Tolle Beztwäsche

Für Dinosaurier-Liebhaber genau das Richtige. Die Dinos sind groß und gut zu erkennen. Bringen Farbe ins Kinderzimmer. Toller Artikel.

Tolle Optik

Hübsches Bettzeug mit tollen Dinosaurier Motiven. Die Farben sehen auch toll aus! Da passen mehrere Bettlakenfarben dazu.

Sehr schöne Kinderbettwäsche

Sehr schöne Kinderbettwäsche Tolles Design schöne und Qualitäts bedruckung.weiches Material, zum empfehlen

Tolle qualitative Bettwäsche

Unser kleiner liebt dinos demnach kam die Bettwäsche sehr gut bei ihm an super Qualität und sehr kuschelig

Sehr schöne Kinderbettwäsche

Diese Kinderbettwäsche ist sehr schön und sehr angenehm auf der Haut. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Super süße Bettwäsche

Zwar etwas teuer für Kinder Bettwäsche aber einfach so unfassbar süß dass ich sie bestellen musste.

Jungentraum

angenehmes Material für den Sommer. Für Dino begeisterte Jungs super Motiv. Mit T Rex von Dino Abenteuern träumen

Tolle Kinderbettwäsche

Schönes Motiv für Dino-verrückte Kinder. Vom Stoff her angenehm und weich. Bezüglich der Qualität sind wir zufrieden.

Tolle dino Bettwäsche

Ich habe die schöne Bettwäsche für meinen Sohn der ein echter dino Fan ist gekauft - er liebt sie en echter Hingucker

Dinos

Tolle Bettwäsche für kleine Dino 🦕 Fans. Mein Enkel hat sich gefreut.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche für große Dinofans Leider habe ich die falsche Größe bestellt und ging zurück.

Super Bettwäsche

Tolle Kinderbettwäsche, super Qualität. Unserer Enkel hat sich sehr gefreut. Ein Muss für Dino - Freunde.

Schöne Sommer-Bettwäsche

Tolles Muster, schöne Farben.. Material ist schön leicht, erfekt für den Sommer, knittert aber leider etwas...

Tolle Bettwäsche dinos

Sehr schöne Bettwäsche, tolles Design meine junge ist 4 und begeistert. Er schläft wie auf Wolke sieben

Sehr schöne Bettwäsche

Meinem Sohn gefiel sie nicht so wirklich deshalb geht sie auch wieder zurück. Ansich ist sie aber super schön

Unser Neffe liebt seine Dinobettwäsche und man kann sie bedenkenlose bei 90 grad waschen! Wir sind zufrieden.

gute Baumwolle

ein sehr schöner Druck und angenehme Baumwollqualität.