Kappa Winterboots Warmfutter

Für schmale Füße

Da der Schuh zum Schnäppchenpreis unschlagbar günstig ist, haben wir ihn für unsere Tochter bestellt, da Teenies gerade auf diese Marke stehen. Von der Verarbeitung her sind wir als Eltern ziemlich enttäuscht. Dass das ein Winterschuh sein soll, der Wind und Wetter mitmachen soll ist unserer Meinung nach eher Wunschdenken. Es ist halt ein "Sneaker-Stiefel". Und dann auch noch mit dünner weißer Sohle. Jetzt wissen wir, dass wir von dieser Marke zumindest im Winter nichts erwarten dürfen. Wer dennoch zugreifen möchte: Der Schnitt fällt sehr lang und schmal aus. An den Seiten hat er gedrückt und vorne war noch massig Platz.

Na ja

An sich ein schöner und bequemer Schuh aber die Qualität überzeugt leider nicht. Haben die für die Schule geholt und im Vergleich zu ein paar anderen Schuhen, die wir öfter getragen haben, sah der nach kurzer Zeit so aus, als ob der schon seit einem Jahr getragen wurde. Die Sohle löst sich an einigen Stellen, innen extrem fusselig.... eigentlich hätte ich die reklamieren müssen

Schöner Schuh aber...

Ich habe 2 paar Bestellt, leider haben beide Fehler im Material einer vorne links eine Daumen große Vertiefung über den Zehen beim 2. Paar eine 5 cm große Vertiefung an der Seite. Nun zieht er sie nur noch im Kindergarten an. Auch zu diesem Günstigen Preis muss Mangelhafte Ware nicht verkauft werden. Ansonsten ein sehr schönes leichtes Stiefelchen. Gefüttert mit Reisverschluss. Ich habe sie behalten weil der Versa nd warscheinlich teurer ist als Beide Paar Schuhe zusammen.

Qualität gefällt nicht

Schon beim Anfassen merkt man die minderwertige Qualität des Obermaterials. Der Schuh ging zurück

Kann man machen

Für lebhafte Kinder, die in der Schule oder im KiGa viel draußen spielen etc würde ich die Schuhe nicht empfehlen. Meine Tochter kam nach ein paar Tagen schon mit sich ablösender Beschichtung an Vorderfuß an. Wirklich nicht schön. Von da an waren es dann "Schlecht-Wetter" Schuhe.

Hält warm

Habe diesen Schuh meiner Nichte gekauft. Sie hat die Schuhe jetzt einen Winter getragen und die Sohle ist schon an den Seiten ganz abgelaufen. Das sind ihre Schulwinterstiefel d.h. Sie hat sie nie den ganzen Tag getragen. Warm halten sie aber die Sohle hat keine gute Qualität.

Schöne Schuhe allerdings sind Meine Tochter die schnüren innerhalb weniger Tage abgefallen und für dicke Hose nicht geeignet dann geht der Reißverschluss nicht zu

Ok

Von einem Winterschuh erwarte ich doch etwas mehr. Zum Beispiel haben diese Schuhe keine Wasserabweisende Oberschicht.

Geschmackssache

meine Tochter fand die Schuhe nicht schön und sagte gleich, das sind Jungsschuhe :-) daher gehen die zurück

Naja kann man kaufen...

Sind zwar optisch schön aber für einen Kinderschuh der schmutzig wird schlecht zu reinigen. Ich bekomm ihn nur in der Waschmaschine sauber.

Die Winter Schuhen sind gut aber nicht Wasser

Die Winter Schuhen sind gut aber nicht Wasser dicht.

Schöner schuh

Für den herbst oder milden winter ein super schuh...