Kappa Winterboots Warmfutter

Ein toller Schuh mit leichten Abzügen

Der Schuh ist wirklich toll, aber da er sehr sehr schmal ausfällt, kann ich leider nur 4 Sterne geben. Verarbeitung und Ausstattung ist wirklich toll, auch das die Schuhe warm gefüttert sind ist toll. Leider mussten wir den Schuh zurück schicken, da er an den Seiten stark gedrückt hat, auch bei einer Nummer größer, bleibt die schmale Breite. Schade

Sehr schöner Schuh aber..

Ein sehr schöner Schuh, obermaterial leider aber sicher ziemlich Wasser aufnehmend dennoch hätte meine Tochter ihn gerne behalten aber leider hat sie so schmale Beine das es einfach nicht schön aussah da er leider oben zu weit war. Schade.. sonst aber sehr gut verarbeitet.

schöner bequemer schuh...

...den unsere tochter sehr gerne trägt, wir haben ihn schon die letzten jahre gekauft. manchmal hat allerdings der reißverschluss schon nach einigen wochen schlapp gemacht, kleines manko. der schuh scheint allerdings sehr bequem zu sein und hält dazu die füße sehr warm!

Nichts für schmale Füße

Tolle Schuhe, aber leider nichts für schmale Füße

Netter Markenschuh

Als Übergangsschuh super. Haben diesen eine Nummer größer genommen. Qualität ist sehr gut. Leider trifft es den Geschmack unserer Tochter nicht- daher haben wir den Schuh zurück gesendet. Ich finde ihn persönlich lässig-schön.

Guter Artikel

... zu einem vernünftigen Preis dank Kulanz von Otto. Da ich auf eine Vorbestellung ziemlich lange warten musste. Die Stiefeln sind pflegeleicht. Sie sind aber nicht für sehr kalte Jahreszeit geeignet.

Sehr schöne Schuhe, leider zu eng

Ich habe diese Schuhe für meine Tochter bestellt. Sie haben ihr sehr gut gefallen. Nur leider waren sie zu eng. Sie sind nur was für Kinder mit schmalen Füßen.

Schöne boots

Die Stiefel sind schön und gut verarbeitet. Qualität wirkt in Ordnung. Leider war die kleiner bestellte Größe zu klein, und die größere zu groß. Daher keine Absage an die Boots generell!

Kappa Stiefel

Leider habe ich die Stiefel nicht erhalten und kann deshalb nichts dazu sagen. Das Design hat unsere Tochter sehr angesprochen, aber probieren konnte sie die Schuhe nicht.

schick und gemütlich

passt wie bei der bestellten Größe erwartet; angemessen gefüttert; sitzt eher locker am Knöchel aber so kann man im Winter auch die Hose mit im Stiefel gut tragen.

Die Schuhe sind toll und warm bloß dann an ...

Die Schuhe sind toll und warm bloß dann an den Seiten die bänder abwaren hab sie genäht weil meine Tochter die Schuhe gebraucht hat deswegen gingen die nett zurück

Schöne Schuhe

Sollten aber laut Lieferzeit viel früher kommen. Die Lieferzeit hatte sich dermaßen verschoben warum auch immer .Sind trotzdem schöne warme Schuhe.

Guter Kinderschuh, eher Übergangszeit

Sehr eng und fest an den Seiten zum bloßen Reinschlüpfen nicht geeignet. Muss herausfinden, was mit den Füßen nach paar Stunden Tragedauer passiert

Warmer Kinderschuh

Mein Kind hat endlich wieder warme Füße. Gut gefüttert,nun kann der Winter kommen. Als Schlupfstiefel sind diese auch schnell an und ausgezogen.

Kappa

Ansicht ein schöner Stiefel nur für richtig Kalte Tage nicht gut! Nach paar Mal tragen macht sich der Stoff innen fusselig

Sehen schön aus, Sneaker-Stil gefällt sehr gu

Leicht an- und auszuziehen, sehr bequem, allerdings an den Nähten NICHT wasserdicht. Sollten gut imprägniert werden.

Schöner Schuhe

Schöne warme Schuhe, allerdings etwas schwieriger anzuziehen. Ein Kind benötigt Hilfe, da der Schuh schwer anzuziehen ist.

Schöne Stiefel

...Aber zu dünn für den Winter. Als Schuhe für den späteren Herbst sind die ok.

Ein schöne und tolle Schuhe

Meine Tochter is sehr glücklich damit, die liebt die Schuhe. Es ist so wie es auf dem Bild eine sehr schöne Schuhe.

sieht gut aus

es sieht gut aus für meine Kinder, aber ich habe ein paar Schwierigkeiten, es zu zippen, ansonsten sehr schön.

Sehr gut und praktisch, danke sehr Ottoooo, du bist der beste Otto

Sehr bequemer Stiefel

Sehr bequemer tragekomfor und leicht an und auszuziehen, dazu hält er die Füße noch schön warm.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind schön und für Herbst und Winter geeignet, aber nur bei trockenen Wetter.

Zwei große bestellt

Ich habe zwei große bestellt für meine Tochter. Die Schuhe ist warm und schön aber sehr eng.

Super!

Die Schuhe sind super! Lassen sich super tragen, sehen gut aus und sind warm.

schöner warmer Schuh

Schöne warme Schuhe passen zu nahezu jedem Outfit, ideal mit engen Jeans kombinierbar.

Super Übergangsschuh

Toller warmer Schuh. Perfekt für die Herbstage....

Optisch ein toller stiefel...

...nur leider nicht in größeren Größen, sieht sehr lang gezogen aus. Geht zurück

Für den leichten Herbst ok. Wenn es kälter ...

Für den leichten Herbst ok. Wenn es kälter wird dann lieber was anderes.