Kappa Winterboots Warmfutter

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Unbedingt eine Nummer größer bestellen

Fällt auch sezschmal aus. Schuhe sind nicht wasserdicht aber das war ja klar. Ordentlich imprägniert, erfüllen sie aber ihren Zweck. Zudem sehr schick. Perfekt für Strumpfhose mit Leggings an kalten Tagen und gerade zu Rock/Kleid mal nicht so "globige Treten". In jedem Fall unschzfur den Preis.

Schöne Schuhe

Einfach klasse

Winterstiefel

Warm gefütterte Winterstiefel. Ich habe sie eine Nummer Größer genommen, dann passen noch warme Socken zusätzlich rein. Der Stiefel sieht chic aus.

Super geil 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön und Warm

Habe sie für meine tochter gekauft bin sehr zufrieden immer wieder gern für den preis👍👍👍

Ein schöner Kinderschuh

Wie auf dem Bild. Größe passgenau. Meine Tochter ist zufrieden und ich auch.

Schöner Stiefel

Schöner Stiefel warn gefüttert, macht auf den 1. EINDRUCK otpisch und qualitativ was her. Meine Tochter lief bei der anprobe gut darin. Ob er warm hält und auch mal schlechtes Wetter aushält wird sich im Herbst /Winter zeigen, aber wir sind optimistisch

Immer mit Otto gute Qualität und beste..Danke

Immer mit Otto gute Qualität und beste..Danke

Schöne Schuhe

Sehr guter Schuh, ich kaufte sie für mich in grau Größe 38 und ich war begeistert und jetzt kaufte ich sie für meine Tochter Größe 33 in blau, sie sind sehr schön heiß und bequem, ich bereue nicht den Kauf für ein wenig Geld hochwertige Stiefel .

Meine Tochter liebt sie.

Ich habe sie für meine Tochter (8 Jahre) gekauft und sie liebt diese Schuhe. Da sie sehr Modebewusst ist muss bei ihr immer alles zusammen passen und diese Schuhe kann man mit allem kombinieren und passem zu beinahe allem. Tolle Schuhe.

Perfekt

Süper

Ein sehr schöner Herbststiefel!

Ob er als Winterstiefel bei knietiefem Schnee das versprochene hält, bezweifle ich, aber als Herbststiefel ist er optimal! Meine Tochter liebt ihn und würde ihn am liebsten nicht mehr ausziehen.

Toller Schuh

Unsere Tochter liebt ihn. Bequem, warm, kein Problem wenn es dreckig wird, kurz abgeputzt und weiter geht's. Nur verschluss ist am Anfang etwas schwer aufzumachen, nach paar mal nutzen aber kein Problem mehr

Warme Kinder Stiefel

Meine Tochter liebt diese Stiefel. Sie sehen schön aus sind warm gefüttert und sie kann einfach und schnell rein Schlupfen. Toller Schuh den ich nur weiterempfehlen kann.

Stiefel

Sehr warm

Winterschuhe

Sie sind sehr Warm von innen und sehen auch gut aus. Nur leider muss ich sie zurück schicken, da sie zu klein waren.

Super kinder 👟

Bin sehr zufrieden auf meine Tochter. Die 👟 sind sehr bequem sieh gut aus Farbe wie auf dem bild

Die Stiefelchen,sind ein echter hingucker. Die haben uns auf anhieb sofort gefallen,und unsere kleine hat sich mega gefreut. Passen super,schön leicht.

Toller Schuh

Meine Tochter liebt diesen Schuh und freut sich drauf ihn bald richtig tragen zu können . Er ist vom Preis Leistung super sieht toll aus

Klasse Boots

Habe die Winterboots für meinen Sohn gekauft. Und er ist total zufrieden und findet die Boots total klasse. Würde die immer wieder kaufen.

Guter Schuh

Passt gut. Leicht anzuziehen auch für meine vierjährige. Ist aber nichts für richtig kalte Tage oder Regenwetter.

Preisleistung gut

Schuhe passen gut , sie sehen toll aus und sind gefüttert. Meine Tochter hat sich gefreut!

Super Boots für einen super Preis

Habe ich für meine Kleine Prinzessin gekauft hält sehr sehr warm und sieht sehr stylisch noch dazu aus und als Krönung den Preis

Toller Schuh

Toller und schöner Schuh. Hatten diesen letztes Jahr schön . Die Schuhe fallen eine Nummer größer aus

Schön

Toller Schuh mit schönem schlichten Design,richtige Größe,schön warm

Schöner Stiefel

Passt genau ist schön weich und meine Tochter sagt, das er sehr bequem ist als sie probelaufen gemacht hat.

Meine Enkelin liebt diese Stiefel

Sehr schick stylisch passt zur Hose oder auch zum Kleid oder Rock meine Enkelin zieht die Stiefel sehr gerne an 😍