Kappa Winterboots Warmfutter

Für schmale Füße

Da der Schuh zum Schnäppchenpreis unschlagbar günstig ist, haben wir ihn für unsere Tochter bestellt, da Teenies gerade auf diese Marke stehen. Von der Verarbeitung her sind wir als Eltern ziemlich enttäuscht. Dass das ein Winterschuh sein soll, der Wind und Wetter mitmachen soll ist unserer Meinung nach eher Wunschdenken. Es ist halt ein "Sneaker-Stiefel". Und dann auch noch mit dünner weißer Sohle. Jetzt wissen wir, dass wir von dieser Marke zumindest im Winter nichts erwarten dürfen. Wer dennoch zugreifen möchte: Der Schnitt fällt sehr lang und schmal aus. An den Seiten hat er gedrückt und vorne war noch massig Platz.

Schick aber nicht zu empfehlen.

Sehr eng zum anziehen. Bei uns klemmt der Reißverschluss total und ist leider nach 2x tragen gerissen. Sehen schön aus aber sehr schlecht verarbeitet. Müssen imprägniert werden sonst sofort nasse Füße. Wenn bestellen dann Nummer größer.

Ein toller Schuh mit leichten Abzügen

Der Schuh ist wirklich toll, aber da er sehr sehr schmal ausfällt, kann ich leider nur 4 Sterne geben. Verarbeitung und Ausstattung ist wirklich toll, auch das die Schuhe warm gefüttert sind ist toll. Leider mussten wir den Schuh zurück schicken, da er an den Seiten stark gedrückt hat, auch bei einer Nummer größer, bleibt die schmale Breite. Schade

Leider nicht so Toll

Leider sind die Schuhe für mich und meine Tochter nichts...ich meine die sind nicht so gut verarbeitet...die schuhe sind zurück gegangen...aber jeder hat ja Gott sei Dank anderen Geschmack...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Na ja

An sich ein schöner und bequemer Schuh aber die Qualität überzeugt leider nicht. Haben die für die Schule geholt und im Vergleich zu ein paar anderen Schuhen, die wir öfter getragen haben, sah der nach kurzer Zeit so aus, als ob der schon seit einem Jahr getragen wurde. Die Sohle löst sich an einigen Stellen, innen extrem fusselig.... eigentlich hätte ich die reklamieren müssen

Schöner Schuh aber...

Ich habe 2 paar Bestellt, leider haben beide Fehler im Material einer vorne links eine Daumen große Vertiefung über den Zehen beim 2. Paar eine 5 cm große Vertiefung an der Seite. Nun zieht er sie nur noch im Kindergarten an. Auch zu diesem Günstigen Preis muss Mangelhafte Ware nicht verkauft werden. Ansonsten ein sehr schönes leichtes Stiefelchen. Gefüttert mit Reisverschluss. Ich habe sie behalten weil der Versa nd warscheinlich teurer ist als Beide Paar Schuhe zusammen.

Leistung entspricht dem Preis

Sehr billig anmutender Schuh mit wabbeligen dünnen Material. Auf dem Bild sieht er ganz passabel aus, aber das verflüchtigt sich beim auspacken. Ich hatte nicht unbedingt mehr erwartet, aber aus Ernüchterung musste zurück zum Händler. Qualität ist minderwertig und damit der Versand schon ein Sünde, da die Retourquote sehr hoch sein dürfte. Weitersuchen!

Unbedingt eine Nummer größer bestellen

Fällt auch sezschmal aus. Schuhe sind nicht wasserdicht aber das war ja klar. Ordentlich imprägniert, erfüllen sie aber ihren Zweck. Zudem sehr schick. Perfekt für Strumpfhose mit Leggings an kalten Tagen und gerade zu Rock/Kleid mal nicht so "globige Treten". In jedem Fall unschzfur den Preis.

Schöne Schuhe

Einfach klasse

Qualität gefällt nicht

Schon beim Anfassen merkt man die minderwertige Qualität des Obermaterials. Der Schuh ging zurück

Winterstiefel

Warm gefütterte Winterstiefel. Ich habe sie eine Nummer Größer genommen, dann passen noch warme Socken zusätzlich rein. Der Stiefel sieht chic aus.

Zurück geschickt die Schuhe sind sehr schön ...

Zurück geschickt die Schuhe sind sehr schön leider könnten es nicht mal anprobieren die waren eigentlich einen Nummern größer die sind schlecht bearbeitet.

Super geil 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön und Warm

Habe sie für meine tochter gekauft bin sehr zufrieden immer wieder gern für den preis👍👍👍

Ein schöner Kinderschuh

Wie auf dem Bild. Größe passgenau. Meine Tochter ist zufrieden und ich auch.

Sehr schöner Schuh aber..

Ein sehr schöner Schuh, obermaterial leider aber sicher ziemlich Wasser aufnehmend dennoch hätte meine Tochter ihn gerne behalten aber leider hat sie so schmale Beine das es einfach nicht schön aussah da er leider oben zu weit war. Schade.. sonst aber sehr gut verarbeitet.

Kann man machen

Für lebhafte Kinder, die in der Schule oder im KiGa viel draußen spielen etc würde ich die Schuhe nicht empfehlen. Meine Tochter kam nach ein paar Tagen schon mit sich ablösender Beschichtung an Vorderfuß an. Wirklich nicht schön. Von da an waren es dann "Schlecht-Wetter" Schuhe.

schöner bequemer schuh...

...den unsere tochter sehr gerne trägt, wir haben ihn schon die letzten jahre gekauft. manchmal hat allerdings der reißverschluss schon nach einigen wochen schlapp gemacht, kleines manko. der schuh scheint allerdings sehr bequem zu sein und hält dazu die füße sehr warm!

Hält warm

Habe diesen Schuh meiner Nichte gekauft. Sie hat die Schuhe jetzt einen Winter getragen und die Sohle ist schon an den Seiten ganz abgelaufen. Das sind ihre Schulwinterstiefel d.h. Sie hat sie nie den ganzen Tag getragen. Warm halten sie aber die Sohle hat keine gute Qualität.

Schöner Stiefel

Schöner Stiefel warn gefüttert, macht auf den 1. EINDRUCK otpisch und qualitativ was her. Meine Tochter lief bei der anprobe gut darin. Ob er warm hält und auch mal schlechtes Wetter aushält wird sich im Herbst /Winter zeigen, aber wir sind optimistisch

Immer mit Otto gute Qualität und beste..Danke

Immer mit Otto gute Qualität und beste..Danke

Nichts für schmale Füße

Tolle Schuhe, aber leider nichts für schmale Füße

Schöne Schuhe

Sehr guter Schuh, ich kaufte sie für mich in grau Größe 38 und ich war begeistert und jetzt kaufte ich sie für meine Tochter Größe 33 in blau, sie sind sehr schön heiß und bequem, ich bereue nicht den Kauf für ein wenig Geld hochwertige Stiefel .

Netter Markenschuh

Als Übergangsschuh super. Haben diesen eine Nummer größer genommen. Qualität ist sehr gut. Leider trifft es den Geschmack unserer Tochter nicht- daher haben wir den Schuh zurück gesendet. Ich finde ihn persönlich lässig-schön.

Meine Tochter liebt sie.

Ich habe sie für meine Tochter (8 Jahre) gekauft und sie liebt diese Schuhe. Da sie sehr Modebewusst ist muss bei ihr immer alles zusammen passen und diese Schuhe kann man mit allem kombinieren und passem zu beinahe allem. Tolle Schuhe.

Perfekt

Süper