Braun Nasensauger 1 - BNA100EU, Elektrischer Nasensauger für alle Altersgruppen 0+

Bringt leider gar nichts

Ich habe einen Nasensauger für den Staubsauger, mit dem ich sehr zufrieden bin. Da ich aber nachts bei verstopfter Nase mein Kind nicht mit dem Staubsauger wecken will, war ich auf der Suche nach einem anderen Nasensauger. Habe dieses Gerät empfohlen bekommen, kann die Begeisterung aber nicht nachvollziehen. Es wird wirklich gar nichts raus gesaugt. Echt schade und enttäuschend.

Naja....

Naja...Bestellung war nicht vollständig, da die Batterien fehlten. Habe dann eigene neue Batterien reingelegt in den Apparat. Die Saugleistung (Finger an die Öffnung gelegt um den Sog zu testen) war sehr schlecht. Ob es an den Batterien oder dem Apparat lag weiss ich nicht. Konnte so mit nichts damit anfangen und von daher wurde er zurück geschickt. Schade!!

Saugleistung zu schwach

Die Saugleistung ist sehr schwach und bei kleineren Babys (1 Monat) sind die Aufsätze auch zu groß. Diese sind aus Silikon und gehen auch schnell kaputt. Leider gibt es keine Ersatz Aufsätze zu kaufen. Daher nur 2 Sterne

Gut verarbeitet...bringt aber gar nichts

Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet, aber ich habe mehr erwartet. Er saugt absolut nichts und ist genauso schwach wie ein Handnasensauger aber um ein Vielfaches teurer. Selbst wenn wir vorher unserer Tochter Kochsalzlösung verabreichen, schafft das Gerät NICHTS. Finger weg

Nasensauger

Nasensauger für meine Enkelkinder bestellt .Zwillinge 18 Monate alt.Leider hat das Gerät keine Saugkraft. Das sanfte saugen holt leider das Nasensekret nicht raus.Gerät zurück.

Naja

Zu schwach beim saugen also gibt besserer lieber net kaufen

Leider zurück geschickt

Hat kaum was aus der nase gesaugt und musste deshalb zurüxk geschickt werden