Braun Nasensauger 1 - BNA100EU, Elektrischer Nasensauger für alle Altersgruppen 0+

Zu wenig Kraft

Funktioniert bei unserem Sohn 15 Monate leider überhaupt nicht. Wir hatten vorher einen selbstanzusaugenden Nasensauger, der super funktioniert hat und leider abhanden gekommen ist. Deshalb haben wir diesen bestellt und das Ergebnis ist sehr schlecht. Bei zweimaliger Erkältung war es nicht möglich auch nur ein bisschen abzusaugen, weil die Saugkraft viel zu gering ist. Schade

Wenn ich könnte,würde ich für das Gerät ...

Wenn ich könnte,würde ich für das Gerät keine Sterne abgeben,aber auch ohne kann ich leider die Bewertung nicht schreiben. Es ist leider nicht zu empfehlen meiner Meinung nach! Das Gerät ist zu schwach und zieht aus der Nase gar nichts aus. Verschwendetes Geld

Nasensauger

Leider funktioniert es bei uns nicht wie es soll. Keine Saugkraft. Bzw. wenig Saugkraft. Wir hatten früher schon andere Nasensauger, die wirklich toll waren. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.

Leider Niete

Keine saugkraft. Bei meinem 4 Monaten alten sohn versucht aber ohne Erfolg es ist nur ein leichtes Ziehen so dass man nichts aus der Nase rausbekommt

Keine Saugkraft

Bringt leider nichts, die saugleistung ist zu schwach. ich verwende weiterhin die mundsauger.

Nie wieder

Sehr schlecht, leider muss ich zurück geschickt saugt gar nichts egal wie viel mal Probieren ist sehr schwach. Leider ich kann nicht weiter empfehlen. 🤨🤨🤨🤨🤨🤨

Ich habe leider zürük geschickt weil ich ...

Ich habe leider zürük geschickt weil ich was besere erwartet habe,,,

0 Sterne

Leider gibst keine 0 Sterne zum geben. Ich habe es in Sommer 2019 gekauft weil ich schwanger war und ich wollte mich vorbereiten für alles mögliche. Diese Gerät geht überhaupt nicht! Macht nichs! Tut nichs! Meine kleine Tochter ist so verschliemmt und Ihre Nase ist voll und jetzt warte ich auf eine gute Nasensauger... Ich bin entäuscht und für dieses Geld , traurig auch...

Enttäuscht von DPD

Der Kurier war noch nicht einmal an meiner Adresse! Ich war die ganze Zeit zu Hause, mit den Babys im Haus. Enttäuscht von DPD.

Nasensauger

Bin nicht zufrieden damit, er zieht nix aus der Nase.

Es ist nicht für Baby geeignet

Hallo Ich habe das für meine neue geborene Tochter gekauft,leider tut garnix obwohl ich erstmal Kochsalz rein tue. Aber das Gerät hat keine saugtkraft. Ich weiß nicht wie die andere Menschen 5 Sterne gegeben haben.diese gerät verdient nicht mal ein sterne

Nicht empfehlenswert

Bringt absolut garnix! Hätte garkeinen Stern gegeben wenn das gehen würde! Das Teil zieht kein bisschen den Schleim aus der Nase! Da ist der einfache den man mit dem Mund bedienen muss viel besser!

Saugt gar nicht!

Ich bin enttäuscht, weil es gaugt gar nicht! Auf beide Stufen! Ging zurück! Das ist die einzige Gerät welche funktioniert nicht!

Schöner Artikel

Ich habe dieses Produkt bestellt und bereue es jetzt. Mein Produkt feuert überhaupt nicht, es ist nicht gut.

Tuet nicht was es soll

Lieferung dauerte etwas länger , habe mir In der Zwischenzeit ein anderes besorgt und Bin sehr zufrieden mit.. Deshalb Musste es leider wieder zurück.

Ich habe mir mehr erhofft

Leider habe ich mir von diesen Nasensauger mehr erhofft aber der hat keine Saugkraft und das für diesen preis ist traurig!

Saugt garnicht richtig ab.

Kann ich nicht empfehlen da es nicht richtig absaugen. Würde ich nicht wieder kaufen.

No result

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎This product has no pulling power.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Ich würde am liebsten gar keinen Stern vergeben. Absolut nicht zu empfehlen !!! Sogar bei höchster Stufe nichts!!

Viel zu schwach

Neee würde ich nicht empfehlem ist wirklich schwach saugt kaum...da bin ich mit dem sauger aus Dm viel besser dran

Überhaupt keine Hilfe, nicht zu empfehlen

Sehr schlecht!

Sehr schlechte Saugkraft. Es geht sofort zurück! Ich kann es nicht weiter empfehlen!

Saugt nicht

Der Nasensauger saugt kaum deshalb habe es wieder zurück geschickt . Empfehle keinen

Keine Hilfe

Es zieht nix was es machen soll

Schlechte Saugkraft

Sehr schlechte Saugkraft. Schaft es selbst bei Wasser nicht richtig.