Braun Nasensauger 1 - BNA100EU, Elektrischer Nasensauger für alle Altersgruppen 0+

Die Rettung!

Meine kleine (12 Monate) ist krank geworden und die Nase komplett zu! Sie konnte nicht mehr ruhig schlafen und essen! Der manuelle Handsauger versagte! Dann gab es dieses Angebot hier und wir haben direkt bestellt. Am nächsten Tag war der Sauger da und meine Güte, der hat seine Arbeit in Perfektion erledigt. Der Sauger hat zwei Stufen und wir konnten die ganze Nase frei saugen. Die kleine konnte wieder ruhiger schlafen und sich auskurieren. Ich persönlich möchte auf diesen Sauger nicht mehr verzichten. Ganz große kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr guter Nasensauger

Ich verstehe die anderen Bewertungen nicht. Der Nasensauger ist richtig gut, die Leistung für einen batteriebetriebenen Nasensauger ist wirklich top. Er ist erstaunlich leise und leicht zu reinigen. Wir sind echt begeistert und würden den Artikel weiterempfehlen!

Richtig gutes Gerät 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Saugkraft

Es hat eine gute Saugkraft das einzige was ich besser fände wäre das es einen schmaleren Aufsatz gibt

Super vor allem nachts zur Anwendung, wenn mein Kind schläft. Geräuschlos

Top!

Funktioniert einwandfrei . .

ein toller Artikel

ich kann weiter empfehlen für kleine Kinder hilft süper

Super Nasensauger

Zieht super alles raus, was nicht so schön ist das die nasenspitze so breit ist , wäre besser wenn sie länger und dünner wäre so würde man alles viel besser raus bekommen

Funktioniert super!

Das Gerät funktioniert super und das Kind findet es nicht störend. Die Reinigung geht sehr einfach.

Hat man lange was von Kinder können meistens auch später nicht schnäuzen! Top!

Hamerr weter zu enfelen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Noch nicht benutzt, aber

die positiven Bewertungen haben mich überzeugt und ich habe mich für diesen Artikel entschieden.

Braun Nasensauger

Das Geld aufjedenfall wert , voll und ganz zufrieden. Super

Leistungsstark

Leistungsstark und vom Preis her sehr günstig, der Sauger ist die Rettung für Babys und kleine Kinder. Wenn man den Rotz nicht absaugt, verhärtet der und wird zum zehen Schleim und wird zur Erstickungsgefahr

Ideal für Babys

Mein kleiner hatte neulich seine erste ordentliche Erkältung. Vor dem Normalen Hand Nasensauger hatte er immer Angst, und ich konnte nie seine Nase richtig „befreien“. Dieser elektrische Nasensauger war ne Empfehlung von meiner Mutter. Top! In Hand umdrehen und ohne Gezappel war die Nase befreit. Ich war erstaunt wie viel dabei raus kam... kann ich nur weiter empfehlen!!!

Bester Sauger fur Babys ❤️👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️

Top Zufriedenheit

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie beschrieben und schön Handlich

Der Nasensauger ist recht Handlich und leise, es Stört die Kinder nicht. Die Handhabung ist auch Männer tauglich ;-) , Stufe 1 macht den leichten Schmutz weg und Stufe 2 geht sanft in die Tiefe. Ein super Vorteil ist das wenn den Knopf der gewählten Stufe los lässt ist der Sauger aus.

Saugleistung überzeugt

Bisher hatten wir einen von Hand zu bedienenden nasensauger, das war immer ein Kampf, da auch die Teile recht schnell ausgeleirt waren und auseinander fielen. Mit dem elektronischen Sauger ist alles bestens und wir sind gewappnet wenn die nächste laufende Nase kommt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schon

Schon🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🥰😍🥰😇😇🥰😍😍🥰🥰🥰😍🥰🥰

Lebensretter

Nie wieder ohne mein Nasensauger ist schon der 2 te könnte mir ein Leben ohne das Gerät nicht mehr vorstellen 😂😂😂😂redet jedes Mal die verstopfte Nase ohne Probleme

Top top Top

Uns wurde immer davon abgeraten ... jetzt will ich mir das Gerät nicht mehr wegdenken! Erst muss man ein wenig damit umgehen lernen. Geht aber sehr schnell ... Top Gerät sehr empfehlenswert

Ich würde es immer wieder kaufen. Leider habe ich das Gerät später erhalten wie angegeben. Habe es dann vor Ort in einem Laden gekauft daher Rücksendung. Aber das Teil ich jeden Cent wert

Der Nasensauger

ist sehr gut bin sehr zufrieden wäre zwar besser wenn der Nasensauger kleinesbissjen stärker saugt aber in großen und ganzen bin ich sehr zufrieden würde ich auf jedenfall weiter empfehlen

Hätte ihn gern eher gehabt, das hätte uns ...

Hätte ihn gern eher gehabt, das hätte uns einiges erspart! Wer etwas sucht was die Nase der Kleinen schnell & unkompliziert frei machen will, ist mit diesem Nasensauger richtig.

Dieser Nagensauger wurde mir von meiner Freundin empfohlen, ich selbst bin auch sehr zu zufrieden. Handlich , leicht anwendbar und pflegeleicht mehr kann man nicht dazu sagen. Top!

Ein guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Das Produkt ist genau wie auf den Bildern. Die Lieferzeit war sehr kurz und die Qualität der Dienstleistungen hat sich gelohnt.