Rieker Chelseaboots mit leichter Struktur am Obermaterial

schöner Schuh

Schöner robuster Schuh. Leider war er mir ein wenig zu eng und da habe ich mich für einen anderen Stiefel von Rieker entschieden. Ich trage eigentlich nur Rieker oder Tamaris. Bei Schuhen darf man einfach nicht zu billig kaufen. Da muss es schon ein bisschen wertiger sein. Vielleicht hat der Schuh einen kleinen Nachteil: die helle Ziernaht sieht gut aus, nur leider kann man damit später nur schlecht mit schwarzer Schuhcreme/Spray arbeiten.

Sehr bequem und warm gefüttert

Optisch sehr schöner Schuh. Das Material gefällt mir auch richtig gut. Innen schön warm gefüttert. Die Sohle ist stabil und wirkt rutschfest für den Winter (wird sich aber noch zeigen). Vor allem ist der Schuh richtig bequem.

Boots

Sehr schöner Schuh ,passt auf Anhieb ,gutes Laufgefühl , habe ihn gleich weiter empfohlen.

👍🏻

Toller Schuh für den Winter, hält sehr warm und ist super bequem.

Ein toller Artikel aber es war für meine ...

Ein toller Artikel aber es war für meine Füße zu eng

Sie sehen toll aus,eigentlich trage ich nur Sneaker und hatte deswegen Bedenken wegen des Absatzes,aber ich laufe echt toll darauf,ich bin positiv überrascht, kann ich nur weiter empfehlen .

überraschend bequem

Ich habe extrem breite Fesseln, und habe den Reißverschluss gerade so noch zubekommen. Aber dieses Problem habe ich bei allen Stiefeln. Ich denke, wenn ich sie öfter trage, wird sich der Schaft etwas weiten. Generell sind die Schuhe wirklich sehr bequem. Ich werde noch Winter-Einlegesohlen einlegen, dann ist es perfekt. Die Größe fällt normal aus. Auch die Weite ist meiner Meinung nach regulär. Nicht zu eng, nicht zu weit. Auf den Bildern konnte man nicht 100% erkennen, ob es ein dunkles Braun (Schwarzbraun) ist oder reines Schwarz. Es ist reines Schwarz. Nur die beige Sohlennaht verwirrt etwas. Was mir sehr gut gefällt, sind die leisen Sohlen/Absätze. Durch das Sohlenmaterial (was ich als hartes Gummi bezeichnen würde) sind die Schuhe auch auf Laminatboden sehr leise. Im Hausflur und auf der Straße hört man nichts. Ich kann mir vorstellen, das dies die richtige Wahl ist auf Eis oder Schnee zu laufen, ohne zu rutschen.

Schicker & bequemer Klassiker!

Die Schuhe sehen sehr schick aus und sind super bequem, Absatzhöhe ist optimal! Vielfältig kombinierbar. Sie sind warm aber nicht zu warm. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein schicker und wärmer Kurzstiefel

Ein kurzer, warmer Stiefel, der schick aussieht. Durch den Blockabsatz ist er nicht so flach und durch die gerippte Sohle rutschfest. Die Größe passt perfekt

Sehr zufrieden

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit diesem schönen und sehr bequemen Schuh. Habe schon mehrfach Chelsea-Boots von Rieker bestellt. Mir ist es vor allem wichtig, dass kein echtes Leder verarbeitet ist und der Schuh deshalb viel einfacher zu pflegen ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde ihn immer wieder bestellen.

Bequemer Winterschuhe

Die Boots waren warm und gut für schmale Füße. Allerdings war mir der Absatz etwas zu hoch. Die Profilsohle ist prima für die kalte Jahreszeit geeignet. Er sah auch gar nicht globig aus.

Liebe diese Schuhe!

Ich hab mich riesig auf diese Schuhe gefreut und sie entsprechen vollstens meinen Erwartungen! Sie halten mich im Winter warm und sind super angenehm und sehen toll aus!

Lieblingsschuh

Perfekter Schuh, super bequem und man bekommt auch nicht gleich kalte Füße. Trage ihn bereits ein Jahr und er sieht immer noch fast wie neu aus. Grösse fällt absolut normal aus.

Passt

Die Farbe sieht etwas anders aus als auf dem Bild. Sonst hält der Schuh was er verspricht, ist warm, angenehm zu tragen und wasserdicht. Die Lieferung war schnell.

Bequemer Schuh

Die Schuhe sind bequem und super zu tragen.Der Absatz ist nicht zu hoch also für mich genau das Richtige

Toller Schuh

Toller und sehr schicker und noch dazu bequemer Schuh. Leider kann ich auf dem Absatz nicht ordentlich laufen. Schade 😢

Schöner Boot!

Die Chelseaboots von Rieker sind eine klare Kaufempfehlung, sehr schön warm, laufen sich gut und Preis/ Leistung stimmt.

Bin sehr zufrieden! Artikel entspricht dem Bild. Größe passt. Wirkt nicht klobig am Fuß. Kuschelig innen und gute Laufeigenschaft.

Warme schöne Schuhe

Die Schuhe haben mich sofort angesprochen. Warm für kalte Wintertage, sehr bequem und schön zu tragen. Würde ich wieder kaufen

toll

Der Schuh passte auf Anhieb und ich werde ihn weiter empfehlen, klasse Schuh von Rieker

Toller Schuh

Der Schuh ist angenehm zu tragen. Er drückt nicht und ist innen angenehm warm. Als Herbstschuh ideal . Größer passt genau.

Toller Schuh

Toller bequemer Schuh. Schön warm gefüttert für die kalten Wintertage. Kann in der normalen Größe bestellt werden.

Bequemer Schuh 👟

Mein erster Schuh von Rieker und bestimmt nicht mein Letzter. Bequemer geht garnicht. Rundum zufrieden 😀.

Toller Schuh

Toller Schuh. Sohle Grippfest, dies ist mir gerade im Winter sehr wichtig. Leichtes Fell/Flausch, kein schwitzen.

Richtig tolle Schuhe

Kann das Paar echt empfehlen.Super tolle, schöne,und warme Schuhe :)

Sehr schöne Boots

Sie sehen gut aus und sind mega bequem. Man kann sie elegant kombinieren und legere auch. Ich bin sehr zufrieden.

Hammer schuh

Finde den Schuh echt klasse so angenehm zu tragen und gefüttert einfach klasse sieht auch stabil aus

Wunderbarer Schuh für Herbst und Winter

Wie bei allen Rieker Boots tolle Verarbeitung. Sehr hochwertig und wirklich unglaublich bequem.

Schöne bequeme Stiefel die warm halten. Ich ...

Schöne bequeme Stiefel die warm halten. Ich würde die immer wieder gerne kaufen

Sehr schöner Schuh ,passt auf Anhieb ,gutes ...

Sehr schöner Schuh ,passt auf Anhieb ,gutes Laufgefühl , warm, kann ich nur weiter empfehlen.