FYNCH-HATTON Strickjacke SUPERFINE COTTON

Schöne Jacke!

Diese Jacke ist echt super! Gute Qualität was man von Fynch Hatton gewöhnt ist habe viele Sache dieser Marke und bin bisher immer super zufrieden damit. Diese Jacke ist ein Teil was in jeden Kleiderschrank gehört, kann man zu allen Jahreszeiten verwenden weshalb ich sie auch gekauft habe an kühleren Abenden im Sommer oder im Urlaub abends zum überziehen super geeignet. Farbe Navy zu anderen Farben sehr gut zu kombinieren!

Super Qualität

Mein Sohn hat sich vor einem Jahr schon eine Strickjacke von diesem Hersteller gekauft. Die Jacke sieht immer nich aus wie am ersten Tag. Die Größenangabe stimmt und zu diesem Preis fast unschlagbar. Ich kann die Strickjacken der Firma nur weiterempfehlen. Es gibt nichts zu bemängeln.

Eine sehr gute Strickjacke

Die Strickjacke ist aus sehr feinem und angenehmem Stoff. Sie sitzt perfekt und eng über einem T-shirt, Hemd oder sogar Pullover. Die Strickjacke sieht zudem recht stilvoll aus und kann im Büro, bei Geschäftstreffen oder Veranstaltungen getragen werden.

Sportlich elegante Strickjacke

Diese Strickjacke ist sportlich und elegant, der Farbton "night" ist ein eher dunkler blau, das super zu Jeans und hellen Chinos aussieht. Die Qualität ist super, wie man es von Fynch-Hatton gewohnt ist. Der Preis ist unschlagbar günstig.

Tolle Qualität

Mal wieder ein super Artikel von Fynch Hatton. Die Strickjacke passt sehr gut, bin 193cm bei 120kg und trage größe 3XL. Die Qualität ist einfach super und fühlt sich auch toll an. Sieht immer schick aus und behält auch die Form. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Strickjacke...

... musste sie leider zurück schicken, bei einer Körper Größe von 178 cm und 85 Kg war Größe L (52) doch etwas zu klein , hoffe dass die nächste Größe passt . Sehr gute Qualität , Form und Schnitt 👍

Strickjacke fürs Büro

Haben die Strickjacke in 2 Größen zur Auswahl bestellt. Haben uns für XL entschieden, da sie mit Hemd und TShirt getragen wird und daher etwas mehr Spielraum haben darf

Superschöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus, ist angenehm zu tragen und hat auch nach der Wäsche die Passform nicht verloren. Sie fällt eher klein aus, besser eine Nummer größer bestellen.

Flotte Strickjacke

Flotte Strickjacke, gerade auch durch die beiden Seitentaschen. Super Material, toller Schnitt. Fällt normal aus. Farbe scheint etwas heller als in der Abbildung.

Top Qualität und gut zu tragen

Die Strickjacke lässt sich angenehm tragen und sitzt sehr pass genau. Auch ist sie nach dem Waschen nicht eingegangen. Optisch gefällt sie mir sehr gut.

M.Siegmund

Super Weste angenehm zu tragen.Tolle Qualität. Habe jetzt schon einige Kleidungsstücke bestellt und bin sehr zufrieden

Sieht sehr Edel aus und hat eine tolle Passform .Sehr pflegeleicht und würde ich weiter empfehlen

Eine schöne Strickjacke

Diese Strickjacke erfüllt sowohl optisch als auch den Tragekomfort voll und ganz meinen Ansprüchen.

Sehr gute Qualität.Angenehm zu tragen und ...

Sehr gute Qualität.Angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus

Sehr schöne strickjacke

Schöne Farbe gute passform wunderbar weiche strickjacke

Tolle Qualität und einfach weich

Manachmal hat es ein Wetter, für Jacke zu warm, ohne Jacke zu kalt. Es ist machmal ein Drama. Die Strickjacke kommt wie gerufen. Sie ist Superweich und fühlt sich gut an. Selbst wenn man etwas fester ist sieht man nicht aus wie ein in Folie gepackter Schicken oder gar einem arbeitslosen Pseudo-Hipster. Es sieht gut aus, fällt gut und man kann es sogar im Büro tragen sollte es wieder möglich sein. Die Qualität ist super und es ist weich. Alles in allem Jo. Gefällt mir sehr gut!

Kleidsam

Die Strickjacke fühlt sich hochwertig an und sieht sehr gut aus. Mein Mann ist sehr zufrieden: die Größe passt ihm genau, was sich auch nach ein paar Wäschen nicht geändert hat.

Schick, einfach Schick.

Schick, einfach Schick. Oualität und Schnitt sehr gut. Bin begeistert .

Schöne Strickjacke!

Die Strickjacke von FYNCH-Hatton hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sie trägt sich angenehm und hat einen guten Sitz. Die Strickjacke kommt sportlich rüber und hat nicht die Ausstrahlung einer „Opajacke“. Kann sie weiterempfehlen.

Strickjacke Superfine Cotton

Die Strickjacke von FYnCH-HATTON habe ich mir von Otto bestellt. Sie gefällt mir sehr gut und ich trage diese gerne. Auch die Größe war in Ordnung. Sie passt ganz genau. Die Lieferung erfolgte taggenau wie angegeben. Die Verpackung war mehr als in Ordnung.

Super bequeme und schöne Jacke

Die Jacke sieht wirklich sehr hochwertig aus. Sie ist bequem und auchnach mehrmaligem Waschen immer noch wie am ersten Tag. Wir haben direkt nachbestellt. Bestens geeignet fürs Büro.

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne leichte Strickjacke. Guter Schnitt und tolles Material. Allerdings würde ich die Größe L eher als 50-52 einschätzen. Daher passt bei Größe 54 eher die XL.

Eine Super Strickjacke von Fynch Hatton

ich würde diesen Artikel jedem Empfehlen, die Strickjacke sieht sehr Elegant aus Hochwertig verarbeitet würde diese Strickjacke immer wieder kaufen. Nachteile der Jacke ist der Preis !

Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität, passt perfekt für jeden Anlass und Geschmack. Lieber eine Größe mehr bestellen.. Absolut empfehlenswert

Eine sehr gute Strickjacke

Die Jacke war ein Geschenk für meinen Freund.Er trägt sie sehr oft,da sie ihm gut passt und keine Fussel anzieht.Ausserdem hat sie einen Antipeeling Effekt.

Guter Kauf,

Mein Mann hat sich diese Jacke ausgesucht. Ein Volltreffer! Sie passt perfekt! Er fühlte sich sofort wohl darin.

sieht sehr gut aus

Gefällt meinem Mann sehr gut. Hatte die Jacke schon in schwarz, jetzt auch in "night". Ist gut schick zu tragen, kann auch leger kombiniert werden.

🤗

Sehr schnelle Lieferung, eine schöne leichte Strickjacke,auch Farbton stimmt. Habe Größe L und gleich XL bestellt - passt perfekt.

Sehr schön Jacke

Habe mich für die Jacke von Fynch Hatton entschieden da ich schon die Polo Hemden habe und von der Qualität sehr begeistert bin, also gern wieder.