Rieker Winterstiefelette mit gerafftem Schaft

Schuh knarckst

Der Schuh gefällt mir sehr gut und die Größe 42 hat gut gepasst, aber leider knarckst er beim gehen. Deswegen geht er leider zurück.

Geräusche

Absatz und Schafthöhe sind praktisch . Das Material gefiel mir weniger gut . Der linke Schuh machte beim Laufen quietschende Geräusche ,deswegen ging er zu rück

Bin doch sehr enttäuscht

Vorab gesagt, war ich bis jetzt immer ein grosser Fan von Rieker. Diese Stiefelette ist wirklich schön ,bei der anprobe auch das bequeme gefühl ,das ich immer gewohnt war . Doch bequem laufen war nicht . Der rechte Schuh ganz anders gearbeitet , so das ich nach aussen laufen muss . Hab an falsche verarbeitung gedacht , doch ich hatte ein weiteres Paar zur auswahl , auch Rieker , anderes Model , genau das selbe . Vielleich einfach nur pech gehabt . Doch entschieden habe ich mich für einen anderen Hersteller . Rieker ging leider zurück .

Stiefeletten

Diese Stiefelette ist sehr schön. Weiches Material und toller Absatz. Leider ist der Schaft sehr schmal (eng) und dadurch konnte ich den Reißverschluss nicht komplett zu ziehen. Deshalb ging die Stiefelette zurück.

Eigentlich eine tolle Stiefelette

Super Passform, bequem, warm gefüttert, schöne mäßige Plateausohle, gut zu laufen, stabiler Schritt trotz relativ hohem Absatz; ABER, beide Schuhe quietschten bei jedem Schritt unüberhörbar und deshalb musste das Paar leider zurückgehen :((

Leider viel zu eng

Wunderschöner Schuh! Die Form, die Optik, die Fütterung, der Schuh hat alles was man braucht. Nur leider war er vorne rum viel zu eng, ging zurück..

Schön

Sieht schön aus hält bestimmt auch war , fällt nur klein aus und ist was für schmale Füße