Rieker Winterstiefelette mit gerafftem Schaft

Toller Stiefel

Habe mir diesen gefütterten Stiefel speziell für den Winter bestellt. Der Stiefel wirkt stilvoll und nicht zu globig. Durch das Innenfutter ist er angenehm an kühleren Tagen zu tragen. Wenn er neu ist quietscht er beim laufen, was anfangs etwas irritierend war. Lässt aber mit der Zeit nach, bis er „eingelaufen“ ist. Habe ihn eine Nummer grösser bestellt da ich meistens zwischen 39 und 40 schwanke. Er passt perfekt.

...tolle Stiefelette...

...die mir in meiner normalen Größe 39 leider zu eng ist vermutlich wegen dem Innenfutter - ich habe sie in 40 nachbestellt - jetzt passt alles prima! Die Absatzhöhe ist ok - dank der leichten Plateausohle. Toll zu Hosen wie auch zu Röcken zu tragen - ein Allrounder. Alles in einem eine sehr schöne Stiefelette und meinerseits klare Kaufempfehlung :))

Sehr schöne Stiefelette

Da diese Stiefelette so schön ist, habe ich sie mir bestellt. Sehr chic und doch total bequem. Fällt eine Größe kleiner aus. Kann ich bestens weiter empfehlen !

Wahnsinnig tolle Schuhe

Super schick. Sie sind wirklich ziemlich schmal. Aber mir drückt es nirgends. Und da sie gefüttert sind, braucht man für den Winter auch keine dickeren Socke anziehen. Ob noch eine gefütterte Schuheinlage reinpasst, würde ich bezweifeln.

Toller stylischer Winterschuh

Ich bin begeistert 😃 Ich war auf der Suche nach einem schicken Winterschuh und habe diesen mit der Rieker Stiefelette defintiv gefunden. Warm und stylisch... eine perfekte Kombi zu kalten Wintertagen 👍🏼

sehr schöner schuh

super warm,ideale absatzhöhe,tolles material

Todschick

Wirklich ein schöner Schuh. Ich habe ziemlich breite Füße und dennoch passt er wunderbar. Beim ersten einlaufen macht er Geräusche.,dass gibt sich aber nach 2 bis 3 Stunden.

Schöne Winterstiefelette

Mit Rieke Schuhen habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, auch mit dieser Stiefelette bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung und Qualität stimmt.

Tolles Laufgefühl

Toller Schuh, Größe und Passform stimmen. Leider hab ich die falsche Größe bestellt, daher wird der Schuh zurückgeschickt.

sehr schön leider bei 39 zu klein

Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen. Leider sind sie sehr klein und waren für mich zu eng Ich hätte sie sonst gerne behalten.

Tolle Stiefeletten 👍

Habe mir diese Stiefeletten bestellt und auch behalten. Super bequem. Stiefeletten einfach Top 👍👍

Sehr schöner Schuh

Sehr bequem und optisch echt ein Hingucker ☺️. Absatz nicht zu hoch, man kann sehr gut drin laufen ☺️

Super Passform

Sehr bequem und doch elegant. Der Absatz hat genau die richtige Höhe. Warmes Futter.

❤️❤️❤️❤️❤️

Meine neuen lieblings Schuhe ❤️ sehen echt toll aus, sind bequem, für Gr. 42 etwas knapp bemessen, aber sonst top

Ich liebe diese Schuhe

Super schöne Schuhe. Die Qualität ist super, so wie man es von rieker kennt! Ich würde sie immer wieder kaufen.

Schöner Schuh!

Sehr bequem und sehen trotzdem nicht globig aus. Man kann den Stiefel auch zu einem Kleid oder Rock anziehen.

Sehr bequeme Schuhe

Sehr bequeme Stiefelette

Größe passt ganz genau. Die Stiefeletten sind weich gefüttert und haben ein sehr angenehmes Tragegefühl!

Sehr schöne Stiefel

Schöne, bequeme Stiefeletten, sehr gut empfehlen. Eine Nummer größer bestellen, da sie klein ausfallen.

Super leicht

Dieser Schuh hat fast kein Eigengewicht und ist daher super leicht am Fuß. Die Fütterung ist schön warm.

Sehr angenehm zu tragen und die Füße bleiben s

Als Laufschuhe auf Spaziergang sehr geeignet und bequem.

Tolle warme Stiefletten

Die Stiefletten sind super bequem und warm und sehen Stylisch aus. Macht einen schlanken Fuss.

Wie auf Wolken...

Wie auf Wolken gehen man auf diesen Schuh aber würde ihn eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöner bequemer Schuh

Dieser Stiefel ist echt sehr schön, passt zu allem und ist dabei auch echt bequem trotz Absatz

Sehr schöne Schuhe…halten die Füße schön warm…zu empfehlen!

Bequemer Sitz der Schuhe. Zu allem kombinierbar. Schöne Extras.Wertet die Schuhe auf.

Tolle Stiefelette

Eine sehr schöne Stiefelette. Trotz des hohen Absatzes läuft sich der Stiefel sehr gut.

Super schicke Schuhe und auch mit Absatz total bequem. Rieker ist einfach super

Super bequeme Stiefelette

Halten den Fuß warm und trocken. Sind dazu noch wahnsinnig bequem.

Super Schuh

Angenehm zu laufen und auch angenehm gefüttert, gerne zu empfehlen.