Rieker Winterstiefelette mit gerafftem Schaft

Schöne Stiefelette aber sie quietschen!

Habe die Stiefeletten bestellt, weil sie genau das waren was ich gesucht hatte. Das Vorgängermodell hatte ich nämlich auch schon und war sehr zufrieden. Als die Stiefeletten dann kamen war auch alles super. Nach dreimal tragen fingen sie allerdings fürchterlich an zu quietschen und knarren. Unerträglich laut. Habe sie nun leider zurück geschickt und warte auf die Erstattung. Nicht die Riekerqualität die man sonst gewohnt ist. Sehr schade.

Schuh knarckst

Der Schuh gefällt mir sehr gut und die Größe 42 hat gut gepasst, aber leider knarckst er beim gehen. Deswegen geht er leider zurück.

Geräusche

Absatz und Schafthöhe sind praktisch . Das Material gefiel mir weniger gut . Der linke Schuh machte beim Laufen quietschende Geräusche ,deswegen ging er zu rück

Schuhe quietschen

Ich habe die Schuhe seit Januar. Die quietschen beim laufen so sehr, daß ich sie zur Arbeit nicht mehr anziehen darf

Hübsch und warm!

Schöne und wertige Stiefelette, die durch das Futter schön warm ist. Ich habe einen sehr schmalen Fuß und hatte trotzdem einen guten Halt.

Falsche Größe

Als erstes : Sehr schöne Stiefeletten würde sie weiterempfehlen. Die Schuhe kamen gestern 6.10.21 an, Lieferung war schnell. Ich habe wieder mal Pech gehabt. habe ein breites Fuß und bestelle Rieker stifel immer eine Nummer größer, habe mich riesig gefreut das diese Schuhe in Größe 42 zu bestellen gabs und so mehr war ich enttäuscht als ich beim anprobiert merkte das sie drücken bzw zu eng sind. Auf dem Karton stand Gr. 42 und auf denn ihnen Aufkleber stand auch 42 nur an der Schuh Sohle steht 41. Ich habe die Stiefeletten schweren Herzens heute 7.10.21 zurück geschickt. Hoffe es passiert mir bei der nächsten Bestellung nicht noch einmal...

Bin doch sehr enttäuscht

Vorab gesagt, war ich bis jetzt immer ein grosser Fan von Rieker. Diese Stiefelette ist wirklich schön ,bei der anprobe auch das bequeme gefühl ,das ich immer gewohnt war . Doch bequem laufen war nicht . Der rechte Schuh ganz anders gearbeitet , so das ich nach aussen laufen muss . Hab an falsche verarbeitung gedacht , doch ich hatte ein weiteres Paar zur auswahl , auch Rieker , anderes Model , genau das selbe . Vielleich einfach nur pech gehabt . Doch entschieden habe ich mich für einen anderen Hersteller . Rieker ging leider zurück .

Toller Stiefel

Habe mir diesen gefütterten Stiefel speziell für den Winter bestellt. Der Stiefel wirkt stilvoll und nicht zu globig. Durch das Innenfutter ist er angenehm an kühleren Tagen zu tragen. Wenn er neu ist quietscht er beim laufen, was anfangs etwas irritierend war. Lässt aber mit der Zeit nach, bis er „eingelaufen“ ist. Habe ihn eine Nummer grösser bestellt da ich meistens zwischen 39 und 40 schwanke. Er passt perfekt.

...tolle Stiefelette...

...die mir in meiner normalen Größe 39 leider zu eng ist vermutlich wegen dem Innenfutter - ich habe sie in 40 nachbestellt - jetzt passt alles prima! Die Absatzhöhe ist ok - dank der leichten Plateausohle. Toll zu Hosen wie auch zu Röcken zu tragen - ein Allrounder. Alles in einem eine sehr schöne Stiefelette und meinerseits klare Kaufempfehlung :))

Sehr schöne Stiefelette

Da diese Stiefelette so schön ist, habe ich sie mir bestellt. Sehr chic und doch total bequem. Fällt eine Größe kleiner aus. Kann ich bestens weiter empfehlen !

Nach wenigen Monaten kaputt

Leider war nach wenigen Monaten bereits die Innensohle von einem Schuh gebrochen. Es fühlte sich beim Laufen instabil an. Das Deckmaterial blätterte auch ab. Habe die Stiefel schon nach wenigen Monaten weggeschmissen.

Wahnsinnig tolle Schuhe

Super schick. Sie sind wirklich ziemlich schmal. Aber mir drückt es nirgends. Und da sie gefüttert sind, braucht man für den Winter auch keine dickeren Socke anziehen. Ob noch eine gefütterte Schuheinlage reinpasst, würde ich bezweifeln.

Stiefeletten

Diese Stiefelette ist sehr schön. Weiches Material und toller Absatz. Leider ist der Schaft sehr schmal (eng) und dadurch konnte ich den Reißverschluss nicht komplett zu ziehen. Deshalb ging die Stiefelette zurück.

Eigentlich eine tolle Stiefelette

Super Passform, bequem, warm gefüttert, schöne mäßige Plateausohle, gut zu laufen, stabiler Schritt trotz relativ hohem Absatz; ABER, beide Schuhe quietschten bei jedem Schritt unüberhörbar und deshalb musste das Paar leider zurückgehen :((

Schicker komfortabler Stiefel

Trägt sich prima, angenehm am Fuß. Lediglich der linke Stiefel gibt beim Laufen Quietschgeräusche ab, die bis jetzt noch nicht verschwunden sind. Das sollte den Hersteller mal beschäftigen, weshalb Stiefel Quietschgeräusche machen !!!

Toller stylischer Winterschuh

Ich bin begeistert 😃 Ich war auf der Suche nach einem schicken Winterschuh und habe diesen mit der Rieker Stiefelette defintiv gefunden. Warm und stylisch... eine perfekte Kombi zu kalten Wintertagen 👍🏼

schöne Stiefelette

Habe die Stiefelette eine Nummer größer bestellt, da ich immer kalte Füße habe, um eine warme Sohle einzulegen. Stiefelette sieht zu jeder Kleidung gut aus. Mit der Absatzhöhe gut zu gehen. Qualität und Preis stimmt.

sehr schöner schuh

super warm,ideale absatzhöhe,tolles material

Todschick

Wirklich ein schöner Schuh. Ich habe ziemlich breite Füße und dennoch passt er wunderbar. Beim ersten einlaufen macht er Geräusche.,dass gibt sich aber nach 2 bis 3 Stunden.

super schöne bequeme Stiefel

super schöne bequeme Stiefel, allerdings passt der Schuh mir nur auf einer Seite, deswegen gingen sie zurück. Ich hätte sie jedoch wirklich sehr gerne behalten.

Lässt mich größer erscheinen :) sitzt perfekt das einzige was stört... Bei zu langem Tragen schleift der Schuh aber man gewöhnt sich. Würde jederzeit wieder kaufen

Bequem

und warm. Gute Absatzhöhe, zumindest wenn nicht meterhoch Schnee liegt. Profilierte und rutschhemmende Sohle. Leider quietscht der Schuh manchmal beim laufen

Leider viel zu eng

Wunderschöner Schuh! Die Form, die Optik, die Fütterung, der Schuh hat alles was man braucht. Nur leider war er vorne rum viel zu eng, ging zurück..

Schöne Winterstiefelette

Mit Rieke Schuhen habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, auch mit dieser Stiefelette bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung und Qualität stimmt.

Tolles Laufgefühl

Toller Schuh, Größe und Passform stimmen. Leider hab ich die falsche Größe bestellt, daher wird der Schuh zurückgeschickt.

Schöne Stiefeletten, warm und bequem.. bei ...

Schöne Stiefeletten, warm und bequem.. bei mir gibt es kein quietschen 🤷‍♀️

sehr schön leider bei 39 zu klein

Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen. Leider sind sie sehr klein und waren für mich zu eng Ich hätte sie sonst gerne behalten.

Tolle Stiefeletten 👍

Habe mir diese Stiefeletten bestellt und auch behalten. Super bequem. Stiefeletten einfach Top 👍👍

Sehr schöner Schuh

Sehr bequem und optisch echt ein Hingucker ☺️. Absatz nicht zu hoch, man kann sehr gut drin laufen ☺️

Super Passform

Sehr bequem und doch elegant. Der Absatz hat genau die richtige Höhe. Warmes Futter.