Rieker Stiefelette in elegantem Look

Leider zu klein

Schöne Schuhe leider zu klein. Eigentlich hab ich so was noch nie von Rieker Schuhe erlebt. Ich kaufe immer Schuhe von Rieker weil die so bequem sind. Diesesmal hat keine übliche Schuhgröße nicht gepasst deshalb muss ich der Artikel zurück schicken.

leichter bequemer Schuh

Die Rieker Stiefelette ist ein sehr leichter Schuh. Ich habe Größe 38 mir aber die Größe 39 bestellt. Dieser passt gut. Leider quietscht der Schuh beim Laufen so sehr, dass sich schon Passanten nach mir umdrehten. Es gab sich auch nicht nach 2 bis 3 mal Tragen, so dass ich die Stiefeletten leider zurückschicken muss.

Nicht wie gewohnt...

Der Schuh ist recht steif vom Material und quietschte beim laufen. Das ist nicht die gewohnte Qualität von Rieker. Schade.

Passt mir nicht und gefällt mir nicht

Passt mir nicht und gefällt mir nicht

Nicht für breite Füße!

Verarbeitung gut. Segen auch gut aus. Aber nix für denbreiteren Fuß.

Sohle

Ein schlichter Schuh für kältere Tage. Irgendwie hat man das Gefühl der Fuß tritt nicht mittig auf die Sohle. So ein merkwürdiges Passgefühl hab ich in keinem anderen Schuh. Außerdem fällt der Schuh etwas klein aus, hab daher von vorn herein eine Nummer größer bestellt.

Bequeme Schuhe aber

Bequeme Schuhe aber fehlt eine Nummer kleiner aus. Und was mich gestört hat war das quitschen...habe aber keine Ahnung, ob sie mit der Zeit nachlassen, da ich sie zurückgesendet habe weil sie mir zu eng waren. Also definitiv eine Nummer größer bestellen!

Ansich ein toller Schuh

Super bequem, war so begeistert dass ich die Schuhe direkt ein paar Tage hintereinander getragen habe! Leider habe ich gestern dann gesehen, dass sich vorne am Schuh jetzt schon das Leder abgeschürft hat und sie aussehen als hätte ich sie schon 3 Jahre häufig getragen. Sehr schade!

Eigentlich toll....

.....würde die Stiefelette nicht so fürchterlich quitschen beim laufen! Super schöne Form und auch ein Absatz,der nicht zu hoch ist,aber jeder Schritt wird durch quitschen begleitet...sehr schade.....

zu eng

Ich habe sehr dicke Fesseln und konnte den Reißverschluß am Schaft nicht schließen. Nicht mal ansatzweise. Schuhe gingen leider zurück.

Eigentlich ein schöner Schuh

Der Schuh ging zurück. Beim Probe tragen, hat man gemerkt, dass etwas mit dem Absatz nicht in Ordung war. Von daher ging der Schuh zurück.

Hübscher Schuh, aber leider unbequem

Der Schuh sieht hochwertig aus. Er fällt auch nicht kleiner aus. Jedoch war er mir zu undbequem und ging daher zurück.

Schicke Stiefelette

Leider musste ich den Schuh zurückschicken, da er nur für schmale Füße geeignet ist. Ansonsten ein sehr schöner Schuh.

Schlichte Stiefelette

Hätte ich besser Qualität erwartet, mir gefiel er leider überhaupt nicht und er war sehr unbequem und schwer.

Toller Schuh

Fande den Schuh sehr schick aber der Schaft ist zu eng und drückte . Die Höhe vom Absatz genau meins .

gut zu laufen, der schaft oben könnte enger ...

gut zu laufen, der schaft oben könnte enger sein dann wirkt der Schuh nicht ganz so massig bei dünnen beinen

Sitz nicht optimal

Für meine Füße leider nicht geeignet.