Rieker Stiefelette in elegantem Look

Schöne Stiefelette

Schöne Stiefelette sitzt etwas enger aber es geht noch passt gut zu Kleidern und Hosen kann ich nur empfehlen. Man sollte ihn in zwei Größen bestellen fällt etwas kleiner aus.

Artikel fällt klein aus eine nr größer bestellen Sonst alles top

Stiefelette fällt leicht kleiner und eng aus

Dadurch fand ich sie etwas unbequem, umschließt den Fuß wie ein Schraubstock, obwohl ich eher schmale Füße habe. Ob der Schuh sich beim Tragen noch weitet, ist ungewiss, deshalb retour. Gehen kann man darin aber super, dank dicker Sohle und breitem Absatz. Eine Nummer größer ist hier aber sicher komfortabler.

Super bequem

Schöne Stiefeletten, sehen sehr schick aus und sind super bequem. Dachte erst der Absatz ist mir zu hoch, aber davon merkt man beim laufen nichts. Ein Manko hatten die Schuhe, leider haben sie beim laufen gequietscht deshalb gingen sie leider zurück.

Sehr bequem

Rieker vereint immer schick und bequem und auch selbst bei hohen Schuhen,obwohl ich eher die praktische Frau bin. Ein Stern Abzug,aufgrund der nicht ganz so guten Verarbeitung. Finde den Schuh auch sehr leicht,hab da immer Zweifel ob da alles lange hält.

Ein toller Schuh

Dieser Schuh ist super. Er sieht sehr modern aus und passt wie angegossen. Den Absatz merkt man gar nicht. Leider quitscht die Sohle beim laufen, was sehr störent ist. Daher muss ich diesen sehr schonen Schuh leider zurück senden. Sorry OTTO

Super bequemer Schuh

Die Schuhe lassen sich super tragen zu jedem Anlass. Selbst für Turnschuh Träger

Elegant

Sehr schöner eleganter Schuh von Rieker. Muss ihn leider zurückschicken, da mir meine eigentliche Größe 40 zu klein ist. Schade. Rieker passt eigentlich immer bei mir in 40. Bestelle ihn mir auf jeden Fall eine Nummer größer

Schöner Riekerschuh!

Typisch Rieker - sehr bequem und schick. Ich habe die preisreduzierten Stiefeletten für meine Tochter bestellt, auch sie findet das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Größe stimmt mit den Angaben überein.

schicker, bequemer Schuh

Der Schuh sieht gut aus und ist dank des breiten Absatzes bequem zu tragen. Hilfreich ist auch der elastische Einsatz am Schaft. Diese Schuhe würde ich wieder kaufen!

Großer Schuh

Der Schuh ist an sich sehr schön allerdings ist es doch sehr viel und groß an einem schmalen Fuß, deshalb ging er zurück. Wer es gerne größer mag, unbedingt nehmen.

Schön und bequem, aber....

quietscht ganz unglaublich beim laufen. Was wurde denn da verarbeitet, dass das so ein Quietschkonzert ergibt? Echt schade :(((

Sehr eng

Schicker Schuh, von der Größe auch ok, aber leider sehr eng. Ist eher für einen schmalen Fuß geeignet.

Ganz okay

Optisch ist der Schuh ganz schön aber erstens war er mir in meiner Größe zu klein und zweitens wollte ich doch etwas hochwertigeres

Super bequemer Schuh

Der Schuh lässt sich super gut tragen und kombinieren. Er hält die Flüsse warm und trocken. Ist nicht sehr schwer an den Füssen

Schöne Stiefel, ich bin zufrieden.

Die Stiefel sind so wie auf den Bildern, Schlicht und Elegant. Fühlen sich gut sn und sind leicht gefüttert.

Ein sehr schöner, bequemer Schuh. Aber ...

Ein sehr schöner, bequemer Schuh. Aber leider quitscht er zu sehr.

Schöne Stiefelette, aber zu schmal

Sehr schöne Stiefeletten in toller Rieker Qualität, allerdings ist der Schuh sehr schmal.

Sehr schöne Stiefelette

Man sollte sie eine Nummer größer bestellen, da sie klein ausfällt. Bekannte Rieker Qualität.

Ganz nett

Für meinen Geschmack etwas zu schlicht, das gewisse Extra fehle und mir waren sie auch etwas zu eng.

Schöner Stiefel

Sehr schöner Schuh. Leider hat er mir nicht gepasst

Ein toller Schuh

Ein schöner und leichter Schuh. Angenehm zu tragen. Gefällt mir !

Sehr schöne Schuhe.

Sehr schöne Schuhe. Sehr bequem. Aus sehr gutem Material.

Schicke Schuhe

Schicke, schlichte Schuhe. Leider ein bisschen eng in der Fußmitte.

Schöne Stiefel

Schöne Stiefel, gute Qualität, trage ich sehr gerne