Rieker Stiefelette in elegantem Look

Leider zu klein

Schöne Schuhe leider zu klein. Eigentlich hab ich so was noch nie von Rieker Schuhe erlebt. Ich kaufe immer Schuhe von Rieker weil die so bequem sind. Diesesmal hat keine übliche Schuhgröße nicht gepasst deshalb muss ich der Artikel zurück schicken.

leichter bequemer Schuh

Die Rieker Stiefelette ist ein sehr leichter Schuh. Ich habe Größe 38 mir aber die Größe 39 bestellt. Dieser passt gut. Leider quietscht der Schuh beim Laufen so sehr, dass sich schon Passanten nach mir umdrehten. Es gab sich auch nicht nach 2 bis 3 mal Tragen, so dass ich die Stiefeletten leider zurückschicken muss.

Wer mal in Hacken auf Wolken laufen will...

Ich habe gedacht, ich müsse den Traum vom schönen gestreckten Bein im hohen Schuh in die Tonne kloppen, weil mich bisher die Schmerzen im Fußballen bereits nach wenigen Minuten Trage-Folter fast ohnmächtig werden ließen, aber diese Schuhe sind ein Gottesgeschenk! Ich könnte damit quer durch den Central Park in südwestlicher Richtung rennen und Verbrecher jagen, wenn ich nicht die Ausdauer eines Bio-Brokkolis hätte. Wer denkt, dass wäre nur Lobhudelei, ist noch nicht zu sämtlichen Festivitäten in Ballerinas und Co. erschienen... Manchmal passen Flats, aber nicht i.m.m.e.r. - dieser Schuh ist bequem und sieht auch noch gut aus. Guter Kauf!

Bequeme Stiefelette

Sehr schöne bequeme Stiefelette. Quitscht aber leider bei jedem Schritt Liegt wahrscheinlich am Material der Sohle. So wollte ich den Schuh aber nicht tragen, daher ging er zurück.

Schöne Stiefelette

Schöne Stiefelette sitzt etwas enger aber es geht noch passt gut zu Kleidern und Hosen kann ich nur empfehlen. Man sollte ihn in zwei Größen bestellen fällt etwas kleiner aus.

Toller Schuh

Die Stiefeletten sind einfach super bequem und sehen sehr schick aus obwohl sie schlicht gehalten sind ein Hingucker, würde ich Guten Gewissens weiter empfehlen 👍 😁

Nicht wie gewohnt...

Der Schuh ist recht steif vom Material und quietschte beim laufen. Das ist nicht die gewohnte Qualität von Rieker. Schade.

Toller Schuh

Sehr leichte und schicke Stiefelette. Trage sehr selten Schuhe mit Absatz.....durch das weiche Material ist es für meine Füße super....

Schicke schuhe

Die Schuhe sind echt chic und passen perfekt man läuft gut drinne die Füsse tun auch nicht weh nach längeren laufen. Kann sie empfehlen.

Passt mir nicht und gefällt mir nicht

Passt mir nicht und gefällt mir nicht

Sehr bequemer Schuh

Wie von Rieker gewohnt: reinschlüpfen und wohlfühlen - super bequem.

Artikel fällt klein aus eine nr größer bestellen Sonst alles top

super

Sehr bequem, guter Halt in den Schuhen, sehr gute Verarbeitung!

Super bequem!

In vielen Rezensionen las ich, dass der Schuh eng und klein ausfällt. Ich habe einen recht breiten Fuß, habe die Stiefelette jedoch trotzdem bestellt, und sie passt! Die Weite ist völlig in Ordnung, und ich habe auch meine normale Größe bestellt. Zudem ist der Schuh durch das Plateau vorne wirklich sehr bequem, die Höhe merkt man gar nicht.

Super bequem jeder Zeit wieder. 😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Stiefelette fällt leicht kleiner und eng aus

Dadurch fand ich sie etwas unbequem, umschließt den Fuß wie ein Schraubstock, obwohl ich eher schmale Füße habe. Ob der Schuh sich beim Tragen noch weitet, ist ungewiss, deshalb retour. Gehen kann man darin aber super, dank dicker Sohle und breitem Absatz. Eine Nummer größer ist hier aber sicher komfortabler.

schnelle Lieferung

Sehr leichter Schuh, zu empfehlen.

Trage sonst Gr. 39, habe den Schuh aufgrund der Bewertungen in Gr. 40 bestellt. Passt super, sehr leicht und bequem. Auch finde ich toll, dass er schön leise beim gehen ist und nicht "klappert".

Eine sehr gute Stifelette aus einem tollen weichem Material .Sehr zum Emfehlen

Nicht für breite Füße!

Verarbeitung gut. Segen auch gut aus. Aber nix für denbreiteren Fuß.

Ein toller Schuh

Ich habe es nicht anders erwartet von Rieker. Das ist jetzt mein siebter Schuh, innerhalb von 2 Jahren von Rieker und ich bin, wie immer begeistert. Der Schuh ist bequem, obwohl ich in anderen Schuhen mit hohem Absatz mittlerweile, leider Probleme habe. Die Schuhe von Rieker kann ich tragen, sie sind super bequem. Sogar wenn man Probleme mit der Bandscheibe hat kann man sie tragen, da der Absatz beim Auftreten nachgibt, man tritt weich auf.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh, nur leider etwas zu eng. Ich habe mir noch einen anderen zur Auswahl bestellt und der ist es dann auch geworden

Sohle

Ein schlichter Schuh für kältere Tage. Irgendwie hat man das Gefühl der Fuß tritt nicht mittig auf die Sohle. So ein merkwürdiges Passgefühl hab ich in keinem anderen Schuh. Außerdem fällt der Schuh etwas klein aus, hab daher von vorn herein eine Nummer größer bestellt.

Super Bequem

Der Schuh von Rieker ist angenehm zu tragen. Drückt nicht. Bei Dicken Socken an kalten Tagen lieber eine Größe großer bestellen.

Toller Schuh

Sehr bequem und sehr schick

bequemer, eleganter Schuh

Ich habe durch einen breien Fuß oft Schwierigkeiten, den passenden Schuh zu finden. An diesen hate sich mein Fuß nach dem ersten Tragen (nach dem Probieren zuhause) sofort gewöhnt. Sehr bequem, gut zu reinigen, Absatz nicht zu hoch und sehr gut drin zu laufen.

Bequeme Schuhe aber

Bequeme Schuhe aber fehlt eine Nummer kleiner aus. Und was mich gestört hat war das quitschen...habe aber keine Ahnung, ob sie mit der Zeit nachlassen, da ich sie zurückgesendet habe weil sie mir zu eng waren. Also definitiv eine Nummer größer bestellen!

Super bequem, tolle Qualität!

Aufgrund der doch verhältnismäßig flexiblen Sohle, kann man trotz der hohen Absätze wirklich lange in den Schuhen laufen. Zudem sind sie schlicht und elegant, so dass man sie super kombinieren kann, aber auch zu einer lockeren Jeans cool aussehen! Der Schuh hat Potential mein Liebling zu werden!

Super bequem

Schöne Stiefeletten, sehen sehr schick aus und sind super bequem. Dachte erst der Absatz ist mir zu hoch, aber davon merkt man beim laufen nichts. Ein Manko hatten die Schuhe, leider haben sie beim laufen gequietscht deshalb gingen sie leider zurück.

Ansich ein toller Schuh

Super bequem, war so begeistert dass ich die Schuhe direkt ein paar Tage hintereinander getragen habe! Leider habe ich gestern dann gesehen, dass sich vorne am Schuh jetzt schon das Leder abgeschürft hat und sie aussehen als hätte ich sie schon 3 Jahre häufig getragen. Sehr schade!