bugatti 5-Pocket-Jeans Gürtelschlaufenbund mit Zip-fly

Super Passform

Endlich eine Hose, die am Po und auch an den Beinen nicht schlabbert aber auch nicht zu eng sitzt. Mein Mann ist 1,92 m groß, hat etwas Bauch aber sehr schlanke Beine. Bei den meisten Jeans hat's an den Beinen und am Po geschlabbert, wenn es am Bund passte. Bei dieser Jeans ist alles so, wie es sein sollte. Mein Mann ist begeistert

Tolle Wahl bei soviel Produktvielfalt

Ich bevorzuge Bugatti Hosen, da auch alle Größen angeboten wird. Habe 35 gewählt, da 34 zu eng und 36 zu groß. Die Hosen hat leichten Stretch-Charakter, passt sich Körper-gerecht an. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Jeans

Schön schmal geschnittene Beine! Vorsicht, einige Farben haben einen anderen Schnitt. Wenn in der Beschreibung Flexcity steht, sind die Jeans weit wie ein Sack.

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt gut und sieht gut. Verarbeitung ist auch gut. Ich habe die Größe W34/L32 bestellt. Ich bin 1,78 m groß und wiege 82 Kg

Schmal an der Spitze der Hose

Ich kaufte Jeans für meinen Mann, aber sie kamen nicht sehr gut an. Sie waren im oberen Teil der Hose eng. Die Größe auf dem Gürtel entspricht. Zuvor kaufte er ein anderes Modell dieser Marke und es ist sehr geeignet für ihn. Ich werde nach ihr suchen, um es zu kaufen und zufrieden zu sein.

Klassische Jeans

Klassische Schnitt. Passt gem. Größentabelle. Stoffqualität gut.

PASST!

Tolle Jeans mit guter Verarbeitung. Obwohl Größe 34 mir bei einigen Marken zu eng ist, passt mir diese als wäre sie mir auf den Hintern geschneidert. Sehr bequem durch angenehmen Stretch-Anteil, den man dem Stoff aber nicht ansieht. Perfekt!

Hochwertig und gute Verarbeitung

Eigentlich eine tolle Jeans, die sehr gut aussieht und verarbeitet ist, aber meiner Meinung nach hat sie eine Nummer kleiner aus als normal und daher muss ich sie zurückschicken, da sie nicht passt.

Tolle bugatti jeans

Diese hose passt meinem Freund perfekt...er trägt so gut wie nur noch bugatti hosen! Tragen sich gut und halten echt lange...da mein Freund als kellner viel geht sollte sie stehts bequem und nicht so schnell durchscheuern! Perfekt!

Super Jeans

Qualitativ sehr hochwertige Jeans zu einem mehr als angemessen Preis, wenn man bedenkt, was andere Jeans geringerer Qualität so kosten. Ein Artikel, den ich unbedingt weiter empfehle, da Passform und Qualität meinen Erwartungen voll entsprechen.

Diese Hose spürt man nicht

Sehr gute Passform, sehr gute Qualität, bleibt nach dem Waschen in seiner Farbe, kann zur antugjacke mit Hemd getragen werden. Einziger Mangel ist zumindest an unserer Hose der Reißverschluss, der sich etwas schwer schließen lässt.

Sitz, passt und hat Luft

Endlich eine Jeans, die noch wie eine Jeans sitzt und einen "normalen" Schnitt hat. Der Bund sitzt nicht zu tief, ein langer Reißverschluss und unten die richtige Länge, sowie ein guter Beinschnitt. Perfekt

Tolle Jeans !

Die Passform dieser Jeans , ist vor allem für Männer mit schlanken Beinen geeignet . Selten hat eine Hose so gut meinem Mann gefallen ! Sie ist wirklich jeden Euro wert !

Zu lang...

Da leider bei jedem Hersteller Jeans verschieden lang und weit ausfallen, ging diese Hose leider zurück. Optisch und qualitativ wäre es in Ordnung gewesen. Aber wem sie passt...

Business like

Eine sehr schöne, bequeme, farblich super, schöne Jeans. Sowohl für den Alltag als auch im Business macht Mann eine tolle Figur. Qualitativ das was man von bugatti Jeans kennt.

Super Passform

Die Hose ist von Top Qualität. Mit 193 cm und schlank, die erste passende Jeans im Leben !!! Wo bekommt man schon Länge 36? Lieferung könnte wohl schneller gehen.

Grösse

Schöne Hose aber viel zu klein. Habe die Grösse nach vorhandener Grösse bestellt. Es kommt mir vor als wäre das eine Damengrösse!!!

Passt in der Farbe und Qualität, leider ist die Passform nicht so wie ich sie mir gewünscht habe... Beulen im Hüftbereich, deshalb zurück (Gr. 35/32).

Tolle Jeans, wie erwartet

Bei 1,85m Größe und 80kg Gewicht meines Mannes passt die Hose wie maßgeschneidert. Gute Qualität, jetzt kommts noch auf die Haltbarkeit an...

Super Schnitt der Jeans

dazu noch Markenqualität, wir kaufen garantiert noch eine zweite Jeans von Bugatti. Hüfte, Länge der Beine, alles top!

Lässige Jeans

Super Schnitt, tolle Waschung, schöne dunkle Farbe, ideal für den lässigen Abend. Hat eine gute Länge, für größere Männer bestens geeignet.

Jeans mit super Passform

Die Jeans von Bugatti, wie gewohnt in sehr guter Qualität und passgenau. Preis- Leistung mehr als gut, schnelle Lieferung, ich bin zufrieden.

Sehr gute Passform und Verarbeitung

Die Jeans hat eine gute Passform und auch die Verarbeitung ist ordentlich. Ich würde die Jeans jederzeit wieder kaufen.

Bugatti

Die Bugatti Hose ist sehr bequem gute Passform genau die Große die so schwer zu bekommen ist vorhanden.

Schöner Schnitt

Die Jeans hat einen sehr komfortablen Schnitt und fällt normal aus. Der Jeansstoff ist weich und die Hose ist sehr angenehm, zu tragen.

Gute Passform

Größe ist perfekt, gute Qualität….bin sehr zufrieden

Die Jeans sitzt wie angegossen... Preis Leistung ist top... Qualität lässt nichts zu wünschen übrig...

schön bequem

eine sehr schöne, moderne Jeans. Ist auch für einen älteren Herren gut tragbar. Die Grösse ist auch genau passend

Bugatti Jeans sitzt

Bugatti Jeans haben eine sehr gute Passform sitzt auch bei längerem tragen leiert nicht so schnell aus

Ein guter Kauf

Ist ganz okay trage sonst immer Brax oder Joker wollte mal was anderes ausprobieren passt sitzt und hat Luft!