Festina Quarzuhr F20358/3, Armbanduhr, Herrenuhr

moderne Uhr

das Geschenk für meinen Mann kam sehr gut an, gute Uhr mehr benötigt eine Uhr nicht, die blaue Farbe super,bin sehr zufrieden

Tolle Uhr

Tolle, gut aussehende (blau/weiß/orange Armbanduhr zu einem unschlagbaren Preis.

🥰😍Ich liebe diese Uhr

Gesehen und sofort schockverliebt in sie! Nach Jahrelanger Abstinenz einer Uhr suchte ich etwas schlichtes und dennoch hochwertiges und nur nicht zu prollig und auch im erschwinglichen Bereich (Altenpflger verdienen nicht die Welt aber die Uhr tickt..) Da war sie und es war nicht mehr zu retten,sie kam rasant schnell geliefert (danke schön dafür). In Natura ist sie noch schöööööner als auf den Bildern rüberkommt.Sehr schick und edel verarbeitet und wirklich mit echtem Lederarmband (kein Pvc). Einziger Kritikpunkt ist das eine Anleitung zum korrktem Stellen der Datum ecp.Anzeige fehlt🙄😶) Entweder findet man es selbst raus oder schreibt den Verkäufer an zwecks Hilfe. Aber sonst in Verpackung und Artikel gesehen mega toll und nur empfehlenswert!!!!! Sollten sich keine negativen Veränderungen ergeben würde ich in jedem Fall weitere Uhren von dieser Marke kaufen.

Super Uhr

Sehr schöne Herrenarmbanduhr, nicht zu groß und nicht globig. Trägt sich gut mit dem echten Lederarmband. Wochentage und Datum gut erkennbar. Läuft sehr genau, Dank Quarzlaufwerg. Kann ich gern weiterempfehlen.

Klasse Uhr

Klassische schöne Herren Uhr passt zu jeden Anlass sieht mit blauen Zifferblatt und Datum/ Tag Anzeige super aus mein Mann hat sich sehr über die Uhr gefreut sehr zufrieden.