FYNCH-HATTON Strickpullover FYNCH-HATTON Pullover mit V-Kragen (1-tlg) mit V-Ausschnitt

Es darf nicht sein, das der Pullover trotz ...

Es darf nicht sein, das der Pullover trotz Schongang beim Waschen 30 Grad nach 2 x waschen so einläuft, das der nicht mehr getragen werden kann.

Beim Öffnen der Packung unangenehmer Geruch

Der Pullover scheint von sehr guter Qualität zu sein, leider war es nicht möglich dieses näher zu prüfen, noch den Pullover anzuziehen. Beim Öffnen der Verpackung von Otto stank es muffig, ölig …..einfach ekelhaft. Ich bin sehr lange Kunde bei Otto, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Otto wurde angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, da habe ich die sehr intelligente Antwort erhalten, dass ich den Artikel zurücksenden kann. Da fehlen mir die Worte…… Als jahrelange Kundin ist das unverschämt! Vielen Dank für nichts und einen fürchterlichen Gestank!

falscher Artikel

Auf Verpackung steht andere Artikelnummer wie auf Ware. Falsche Lieferung. Ware ging zurück. Kein Kommentar.

Katastrophe!!!!

Ich habe diesen Pullover vielleicht 3 - 4 Mal getragen, er wurde noch nicht gewaschen und ist bereits verknittert, fusselig geworden!!! Und natürlich kann schon nicht zurückschicken!