FYNCH-HATTON Strickpullover FYNCH-HATTON Pullover mit V-Kragen (1-tlg) mit V-Ausschnitt

Schönes Basicstück

Meinem Mann gefällt der Pullover sehr gut. Er ist nicht sehr dick, so dass er auch gut in der Übergangszeit getragen werden kann. Die Passform und die Verabreitung stimmen ebenfalls.

Ein toller Pulli

Sehr angenehm zum Tragen. Sehr gute Qualität. Die Größe hat auch gepasst. Der Pulli habe ich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. War top.

Wunderbare Pullover

Tolles Preis-leistungsverhältnis. Wunderbare Form. Sitzt einwandfrei. Habe mir von Fynch-Hatton noch drei Pullover bestellt.

Schöne Farbe und gutes Material

Behält auch nach mehrmaligem Waschen die Form und läuft nicht ein

Sehr schöner Pullover

Schöner Pullover und passt perfekt. Das Material fühlt sich sehr hochwertig an.

Sehr schöner Pullover

Sehr geute Verarbeitung, sehr gute Passform,. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Insgesamt sehr zufrieden

Ein sehr bequemes und vom Material her sehr angenehmer Pullover, das man zu allen Anlässen tragen kann.

Sehr guter Pullover

Nicht ganz billig, aber hochwertige Qualität. Auch nach dem Waschen verzieht sich nichts oder läuft ein.

Sehr schöner Pullover, behält per der Wäsche die Form, leiert nicht, keine Wellenbündchen.

Ein tolle Artikel

Alles o.k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gute Verarbeitung. Sehr gute Qualität.

Sehr gute Verarbeitung. Sehr gute Qualität.

selbes Modell in anderer Farbe

diesen Pullover hat mein Mann in rot zu Weihnachten bekommen, da er ständig in der Wäsche war(jeder weiß das ist höchstes Lob) mußte ein Zweiter her

Wir haben die Marke im Winter für meinen Mann entdeckt. Damals in grau gekauft wurde er zum Lieblingspullover. Jetzt zum reduzierten Preis mussten wir unbedingt zugreifen.

Schöner Pullover

Der Pullover hat eine super Qualität ,und ist sehr zu Tragen . Haben ihn deswegen in zwei Farben bestellt und auch beide behalten . Die Größe war auch passend.

Toller Pullover

Ein super Pullover; kann man wirklich empfehlen. Größe entspricht auch der bestellten Größe, kurz und knapp, sehr zu empfehlen

Gute Qualität und Passform

Habe bereits den Pullover in einer anderen Farbe bestellt, mittlerweile mein Lieblingspullover. Gutes Tragegefühl und Passform. Sieht immer gut angezogen aus!

Warmer Pullover

Der elegante Pullover ist sehr angenehm zu tragen. Der V Schnitt ist etwas kurz, doch für Wintermonate und dadurch mehr wärme am Hals genau richtig

Sieht klasse aus

Der Strickpullover sieht nicht nur klasse aus sondern fühlt sich auch genauso an. Er ist passgerecht und qualitativ völlig in Ordnung.

Schöner Pullover

Sehr schöner Pulli, der auch sehr gut passt! Mein Mann ist sehr zufrieden. Passt von Farbe und Design zu fast allem. Würde ich wieder kaufen.

sieht gut aus

Qualität in ordnung - kann man leicht waschen, bleibt in Form -größe passt , sitzt gut und die Angaben sind korrekt .

Schicker Pullover

Mein Mann liebt diese Pullover/Marke. Die Qualität ist hervorragend. Die Farbe ist sehr schön, sieht angezogen sehr schick aus.

Super pullover

Tolle Qualität. Super Farbe. Hatte ihn zur Auswahl bestellt. Muss ihn einfach auch behalten weil er so schön ist.

gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Der Pullover ist genau wie ich mir ihn vorgestellt hatte. Größe L bestellt und fällt auch genau so aus.

Schicker, gut sitzender Pullover

Da dieser Pullover bereits etliche Vorläufer hat, bestätigt dies die gute Qualität und das gute Aussehen.

Tolle Qualität

Schöner Klassischer Pullover der zu allen Anlässen perfekt passt. Kann man nur weiter empfehlen.

Elegante und schöne Pullover

Der Pullover kann zu jeder Gelegenheit getragen werden, passt gut zu Jeans. Mein Mann trägt ihn gerne. Große passt auch gut.

Prima

Dieses Teil ist super angenehm im tragen gute Qualität wir sind von Fych Hatton noch nie enttäuscht worden

Ich liebe diese Strickpullover, sehen egal ...

Ich liebe diese Strickpullover, sehen egal in welcher Farbe top aus und sind sehr zu empfehlen

Toller Pullover

Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen.Tragegfühl ist gut für Menschen die es nich hauteng mögen.