bugatti Chinohose ideal zum Kombinieren

Ein guter Artikel

Die Chinohose von Bugartti habe ich mehr oder weniger auf Verdacht bestellt, da alle anderen Farben bereits ausverkauft waren. Die Qualität ist sehr gut, leider hat mit die Farbe (schlamm) gar nicht gefallen, sah auf dem Bild viel besser aus. Schade toller Preis, leider Retuor.

Schönes Material fällt groß aus

Habe für meinen Freund bestellt. Sehr schönes weiches Material. Die selbe Größe wie immer bestellt. Passte am Bund direkt gut. Alles darunter war bei diesem Artikel sehr weit und das Bein zu lang. Er ist 178 und normalerweise passt das. Diesmal ging es zurück.

Schöne Hose / Leider sehr eng geschnitten

Handelt sich um eine schöne Hose. Jedoch ist diese sehr eng geschnitten. Habe schon seit Jahren die gleiche Größe bei Bugatti, doch diese Hose musste ich zurückschicken. Schade! Ansonsten wie immer ein sehr schöner Stoff!

Schicke Hose mit Abstrichen

Die Hose ist bequem und sieht auch ganz schick aus. Allerdings ist diese für eine Größe 38 viel zu weit geschnitten, im Bereich der Oberschenkel. Daher habe ich die Hose wieder zurückgeschickt.

Super Tragekomfort

Toller Stoff, tolle Qualität. Die Hose fällt an der Beinweite etwas größer aus. Daher musste ich die Hose zurückschicken und habe eine Nr kleiner bestellt.

Gut

Gute Qualität & Verarbeitung - kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Qualität hat heute eben ihren Preis - dennoch TOP

Schöne Hose

Leider saß sie zu eng und musste zurück geschickt werden. Obwohl sie in der passenden Größe bestellt wurde.

eine schöne hose die gut sitzt

die Hose sieht gut aus mein Mann ist sehr zufrieden würden wir immer wieder kaufen

Super Hose

Super schöne Hose und auch Qualitativ hochwertiger Stoff. Nur diese Farbe ist nichts für mich.

Tolle Hose sehr schöner Stoff

Die Hose sieht sehr gut aus fällt aber kleiner aus. Also lieber eine Nr. größer bestellen.

Die Hose lässt sich Mega toll tragen , sehr angenehmer Stoff , guter Schnitt

Prima

Sitzt gut, die Größe passt gut, Material wirkt anständig.

Schöne Hose

Schöne Hose, Bugatti halt. Sehr angenehmer Stoff. Geheim tippppppp

Ging zurück

War zu groß daher zurück gesendet, andere Größe bewertet

Es ist eine Sehr bequem Chio-Hose, Stoff auch sehr weich

Super sportliche Hose

Der Stoff fühlt sich super an. Gutes Tragegefühl.