bugatti Chinohose ideal zum Kombinieren

Angenehmes Tragekomfort weiches Material

Ich bin von der Marke und der Qualität begeistert. Ich habe bei vielen anderen Marken/ Hosen immer das Problem, mit der Passform. Entweder sie sind an der Hüfte zu weit , dafür haben die Hosen aber die richtige Länge, oder Länge stimmt, die Weite dann jedoch nicht. ( ich bin groß und schlank) Bei dieser Marke weiß ich aber, das die Hosen passen, egal welche Hose. Hier kauft man Qualität.

Schöne Hose und angenehm zu tragen

Ich bin 177 cm groß und wiege 74 kg. Diese Hose ist in der bestellten Größe perfekt für mich geschnitten. Sie sitzt schmal an den Beinen aber nicht so, dass es zu eng bzw. unangenehm ist. Mal sehen wie langlebig sie nach mehrerem Waschen bleibt.

Toller sitzkomfort

Die Hose ist von der Farbe genau so wie auf dem Bild, der Tragekomfort ist sehr gut, so wie ich es von der Marke erwarte. Die Größe entspricht meiner normalen Größe. Der Schnitt ist gut. Nicht zu eng am Bein, und man kann sich noch bewegen

Toller Stoff

Sehr guter fester Stoff . Für Alltag mit Poloshirt aber auch zum Hemd geeignet. Macht auf jedenfall was her, mal was Anderes als eine Jeans. Und auch bei kleinem Po macht sie von hinten einen schönen Männerpo.

Wow

War mit unter einer der besten Hosen die sofort gepasst hat...leider nicht mehr in meiner Größe bestellbar...als Reserve!!

Top Preis- Leistungsverhältnis

Ich bin positiv überrascht über diese Hose. Bei meinen Maßen ist es schwierig online etwas passendes zu finden, hier und aufgrund anderer Rezessionen eine Nummer größer bestellt - siehe da, passt.

Hose passt wie angegossen

Ich finde die Hose echt super.Diese passt wie angegossen und hat einen angenehmen Tragekomfort.Außerdem sieht sie noch toll aus.Hab mir gleich noch eine in einer anderen Farbe bestellt.

Sohn zufrieden

Mein Sohn hat die Hose angezogen und fand sie sooooool bequem. Daher haben wir sie trotz des höheren Preises behalten. Gute Qualität, weiches Material.

Ein Hauch mehr

Bugatti schafft es doch stets wieder einer schlichten Hose das gewisse Extra zu verleihen. Der Schnitt ist modern und nicht überzogen. Echt super.

Tolle Chino

Mein Mann ist begeistert. Hatte davor immer die Chinos von Hugo Boss, die leider sehr schnell kaputtgehen. Hier ist er rund um zufrieden. Toller Sitz. Größe passt

Sehr gemütliche und superweiche Hose! Sie ...

Sehr gemütliche und superweiche Hose! Sie fällt leider etwas eng aus, wird deshalb eine Nummer größer nachbestellt!

Passt perfekt

Die Hose ist aus gutem Material, sitzt sehr gut und ist bei dem reduzierten Preis eine klare Kaufempfehlung 👍🏻😊

Habe die Hose für meinen Mann bestellt , ...

Habe die Hose für meinen Mann bestellt , Hose passt wie beschrieben , habe sie in Farbe grau gekauft . Würde sie weiter empfehlen.

Schöne Farbe. Hinkucker !

Angenehmer schöner Stoff und super Passform. Das blau ist in jedem Fall ein Hinkucker! Würde die Hose wieder kaufen.

Leider zu klein bestell

Eine sehr Schöne Hose!

Eine sehr schöne Hose! Tolle Farbe und Passform! Material nicht zu warm und auch nicht zu dünn! Bin damit sehr zufrieden!

Sehr schöne Hose !

Wirklich sehr schöne Hose! Der Stoff ist sehr schön und die Hose passen genau wie in der grossentabelle beschrieben !

Schöne Hose

Super bequem und leichte lockere Hose wo man auch an schöne Sommerabende anziehen kann.

Eine schöne Hose. Stoff hat eine gute Qualität und ist angenehm zu tragen. Sitzt sehr gut

Tolle Hose!

Die Qualität der Hose ist top! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Ich liebe die Hose

Für meinem Mann ausgesucht zu einem Poloshirt. Sieht einfach klasse aus und er trägt sie gerne

Gute Qualität & Verarbeitung. Passt perfekt. ...

Gute Qualität & Verarbeitung. Passt perfekt. Ich kann nur weiter empfehlen

Mega hübsch

Wunderschöne Hose in einem tollen Blauton. Hatte es in 2 Größen bestellt. Die Länge und Größe ist Top

Wirklich toller Artikel

Hervorragende Qualität, Paßform und modische Farbe. Größe paßt genau. Eine echte bugatti.

Stylische Chino

Sowohl als Freizeit und als Businesshose tragbar. Angenehmes Material.

Schöne Hose

Die Farbe ist schon, der Stoff fühlt sich gut an und sie passt. Es vorallem gab es die Hose in W35.

Sehr gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung und Qualität.

Sieht gut aus

Ein toller Artikel der spass macht gute Qualität ich würde ihn weiterempfehlen

Schöne bequeme Hose

Nach den Weihnachtstagen spannt die eine oder andere Hose etwas... Zeit für etwas Neues !

Super Hose

Die Jeans hat die perfekte Passform…sieht total schön aus..Farbe und Stoff perfekt