Rieker Gummistiefel mit Stretcheinsätzen, schmale Form

Sehr Schmal

Mir passen Schuhe in der Grösse 38,5 oder 39, Weite G oder F, ja nach Schuh-Marke. Ich habe den Stiefel in 39 und 40 bestellt: Grösse 39 war zu schmal und hat an den Seiten gedrückt, war aber in der Länge o.k. Grösse 40 war an den Seiten bequem, aber zu lang, ich bin an der Ferse hinten beim Gehen immer immer hochgerutscht - auch mit Schuheinlage und Socken. Wahrscheinlich wäre Grösse 39,5 perfekt gewesen. Es müsste halbe Grössen geben. Aber auf jeden Fall grösser bestellen. Ansonsten schöne und gut verarbeitete Stiefelette.

Zu eng

Entsprechend der Hinweise, dass der Schuh sehr schmal geschnitten ist, habe ich ihn in 42 bestellt, obwohl mir sonst meist 41 passt. Er geht aber zurück, weil er trotzdem zu eng ist und es kein Exemplar in 43 gibt. Schade! Ansonsten optisch toll, wie abgebildet, sieht sehr modisch aus. Für kleinere Füße geeignet, sonst nicht.

Kein Schuh für schmale Füße

Der Gummistiefel ist eindeutig preiswert und hat mir auch gut gefallen. Leider hatte ich keinen Halt in dem Gummischuh und da helfen auch keine dickeren Strümpfe. Ich hatte wie empfohlen den Gummischuh eine Nummer größer bestellt, die Länge war passend.

Für kurzen Spaziergang top

Gute Profilsohle. Bei längerem Gebrauch leider zu statisch an der Ferse und damit unbequem. Für kurze Spaziergänge im Regen gut geeignet

Schuh viiiiiel zu eng

Ich habe den Schuh aufgrund der Hinweise schon zwei Nr grösser bestellt. Trotzdem ist der Schuh am Spann mehr als mega eng und f. mich nicht nutzbar. Nur wer superschmale Füsse hat passt da vielleicht rein. Daher Rücksendung.

Wer damit klar kommt...

Ich trage Größe 41 bei normaler Schuhweite. Der Gummistiefel war mir mindestens eine Nummer zu klein und zu eng. Ich suchte eigentlich nur einen Schlupfstiefel zum Sport aber durch die Poly-Fütterung, ist der Gummistiefel nicht ganzjährig zu nutzen.

Geht schon

Finde den Schuh ziemlich schmal und eng geschnitten. Hat mich nicht überzeugt, ein anprobieren war aus dem Grund nicht notwendig. Sehr Lack-lastig optisch. Für Regentage und Spaziergang für mich nicht optimal geeignet. Ist aber Geschmackssache

Nicht funktionell

Die Gummistiefel sehen zwar ganz nett aus, aber sie sind schwer, unbequem und durch den Einsatz nicht wettertauglich. Habe andere Stiefel und Schuhe von Rieker, diese sind aber nicht empfehlenswert Gingen zurück!

Diese Regenschuhe sind wasserdicht und gut ...

Diese Regenschuhe sind wasserdicht und gut geeignet für Spaziergänge durch Wiesen und Felder. Der Fuß schmerzt jedoch nach langem gehen etwas. Trotzdem erfüllen Sie Ihre Pflicht.

Qualität gut, aber zu schmal geschnitten

Qualität gut,wie von Rieker gewohnt.leider viel zu schmal geschnitten. Ich trage sonst Schuhgröße 40,5. Ich habe die Schuhe exrta in 42 bestellt, aber die Schuhe sind zu schmal.

Schlechte Verarbeitung

Der Schuh ist leider nicht so gut verarbeitet. Hatte nach einmal tragen schon Kratzer und Macken im Schuh. Bequem sind sie leider auch nicht

Sieht gut aus, leider unbequem

Leider gingen die Stiefel zurück. Sie gefallen mir gut, aber die Passform geht gar nicht! Ich könnte nicht 50m damit laufen, sie scheuern arg am Knöchel.

Den Stiefel musste ich zurückgeben, da er an ...

Den Stiefel musste ich zurückgeben, da er an der Hacke ziemlich eng ist, obwohl ich schon eine Nr. größer -wie angegeben- bestellt hatte.

Wer 39 trägt brauch evtl 41?

Ich habe schmale Füße und trage Sandalen in 39. Rieker Schuhe und Stiefel normal in 40. Warum komme ich in diesen in 40 nicht rein?

Na ja

Die Schuhe sehn optisch gut aus allerdings muss man schon einen sehr schmalen Fuß haben damit er passt.

Schöne Gummistiefel

Super schöne Gummistiefel. Gutes Material. Leider zu schmal geschnitten für mich. Habe breite Füße. Deshalb gingen sie zurück

Toller Schuh

Toller Schuh hab ihn auch schon in schwarz, aber leider ist die Farbe überhaupt nicht qie abgebildet deshalb ging er zurück...

Schuh sehr eng

Dieser Schuh sitzt sehr eng, man sollte eine Nummer größer kaufen. Zu mir passte der Schuh nicht deswegen ging er zurück.

ein guter Artikel

das ist Geschmackssache, leider diesmal war nicht meins. Ansonsten gute Qualität, sitz bequem und ist warm durch Futter.

So ganz gut

Aber lieber 2 Nummern grösser bestellen ,sind voll eng Gingen wieder zurück . P.s vllt is mein Fuß zu fett.

Nicht soo toll

Dieser Schuh ist vorne viel zu eng . Und man schlüpft hinten immer hoch . Passt nicht und wurde zurück geschickt.

Ein schuh

Den ich nicht empfehlen würde. Fällt größer aus und kann man nicht auf jede Jeans tragen. Deswegen eine Retoure

Regenschirm von riecket

Sehr schöner Schuh! Doch leider , mitunter ich ihn zurückschicken, da er mir zu klein und zu eng war ....

Größenangabe stimmt nicht

Größe 37 ist zu klein und Größe 38 zu groß .Material ist sehr glänzend und wirkt starr .

Ganz ok

Leider sehr eng und auch nicht gepolstert wie beschrieben, schade die Farbe war sehr schön

Schöne Stiefel

Leider für meinen Fuß zu eng. Aber sehen sehr schön aus.

Guter Schuh

Leider fällt dieser klein aus. Die 42 war mir leider zu klein. Trage sonst 41,5-42.

Otisch gut

Für mich leider etwas zu steif und unbequem, daher gingen sie leider zurück.

Rieker Gummistiefel mit Strechteinsätzen

Sind sehr schöne Schuhe. Farbe toll, Material toll. Bequem, nur es ist im Vorfuß etwas schmal.

Leider für mich nicht wirklich passend. Mehre

Mehrere Größen bestellt zu letzt Größe 41passt auch nicht... Ansonsten ein schöner Schuh..