Rieker Gummistiefel mit Stretcheinsätzen, schmale Form

sehr schön

Der Stiefel ist sehr schön und auch richtig toll bequem. Leider sind nur die Einsätze seitlich nicht wasserdicht, was ich für Gummistiefel nicht so toll finde. Aber ansonsten sieht der Schuh gut aus und es lässt sich prima drin laufen. Für Schnee allerdings nicht geeignet.

Groß

Schicker Gummistiefel, leider zu klein habe ...

Schicker Gummistiefel, leider zu klein habe große 40 besser eine Nr größer bestellen. Ein Stern Abzug, da der Schuh sehr schwer ist...

Schick

Schöner Gummistiefel… etwas schwer am Fuß aber sonst toll

Schick und eng geschnitten

Die Gummistiefel sehen aus wie auf dem Bild abgebildet. Sie sind innen recht weich und für schmale Füße geeignet. Allerdings sind sie oben am Schaft leider etwas weit (nicht ganz passend zu dem sonst so engen Schuh). Sie sind wasserdicht, jedoch sollte man bedenken dass der Gummieeinsatz an den Seiten Wasserdurchlässig ist. Ich habe sie zum reduzierten Preis gekauft, den original Preis finde ich zu hoch.

Ein schöner, klassischer Gummistiefel, aber..

Der Schuh kann überzeugen. Er fällt großengerecht aus und sitzt gut. Die Verarbeitung wirkt ebenfalls hcohwertig, wenn man bedenkt, dass es ein Gummistiefel ist. Ich habe ihn zurückgesendet aus einem einfachen Grund: Der Schuh ist so auf Hochglanz poliert, dass es aussieht, als würde man Lackschuhe tragen. Das mag dem Material geschuldet sein - mir gefiel es leider gar nicht. In matter Optik hätte ich sie behalten.

Schönes Modell

Der Gummistiefel hält sehr viel Wasser aus und ist dabei wirklich dicht, die Füße werden nicht nass. Außerdem sieht er wirklich gut aus. Das einzige ist, das er sehr klein ausfällt. Normalerweise habe ich Schuhgröße 40. Hatte ihn aber Gottseidank in 42 bestellt und er passt haargenau.

Schmaler Gummistiefel

Der Gummistiefel ist tatsächlich sehr schmal geschnitten und nichts für breite Füße. Die Qualität ist wie immer bei Rieker hervorragend.

Eleganter Gummistiefel

Sehr schöner, gefütterter Stiefel, jedoch sehr schmal geschnitten. Lieber eine Nummer Größer bestellen.

Fällt sehr klein aus!

Die Stiefelette fällt für meine Füsse sehe klein aus. Normalerweise habe ich Schuhgröße 37, kaufe in Stiefeletten und Stiefel immer eine Nummer größer, also 38. Leider fällt der Schuh trotz 1 Nummer sehr schmal und klein aus. Schon beim Reinschlüpfen in den Schuh empfinde ich Unbehagen und ein Drücken an den Fußseiten. Zudem stoßen meine Zehen an die Frontinnenseite an. Ansonsten scheinbar gut verarbeitet und kuschelig gefüttert.

42 E für 42 C zu breit und zu kurz

Gummistiefel für schmale Füße sind ein Ding der Unmöglichkeit. So setzte ich große Hoffnung in dieses Modell. Die Weite hätte ich ja irgendwie mit sehr dicken Socken ausgleichen können. Aber leider ist dieser Stiefel in der maximal möglichen Damengröße 42 auch noch zu kurz für meine 42er Füße. Ansonsten ist der Stiefel gut gearbeitet, sieht bei Regen mit der glänzenden Oberfläche sicher sehr gut aus

Empfehlenswert

Ein angenehmer Schuh für schmale Füße, absolut wasserdicht, tolle Profilsohle. Allerdings reibt sich das wärmende Futter jetzt schon auf. Schade.

Eyecatcher, aber zu harte Sohle

Die Sohle ist sehr steif, dass macht ein tragen auf lange Strecken unangenehm. Die Fütterung und das Aussehen sind allerdings super! Ich brauche diese wasserfesten Schuhe zum Gassi gehen bei schlechtem Wetter, dafür sind die gut geeignet. Für lange Strecken ziehe ich allerdings dann doch Wanderschuhe an, das die Sohle zu hart und zu steif ist, da schmerzen die Füße dann doch recht schnell.

Toller Stiefel, elegant.

Der Stiefel sollte eine Nummer größer bestellt werden. Die Verarbeitung des Materials ist super, auch das Futter angenehm an den Füßen. Ich hätte die Stiefeletten gerne behalten, allerdings war für mich der Schaft zu weit, sodass dieser beim Gehen am Schienbein scheuerte. Schade!

Sehr bequem und warm

Ich habe das erste Paar zurück geschickt , da sie ein Verarbeitungsfehler hatten. Es ist überall schwarz durch gekommen als ist da das rosa verschwunden. Mein neues Paar hat dies nicht allerdings sieht man die Mittelnaht sehr stark aber das ist auch schon auf dem Bild erkennbar

Schöner, modischer Gummistiefel

Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt. Durch das Futter sehr bequem und auch an kühleren Tagen gut zu tragen. Einzig schade ist, dass das Material recht empfindlich ist und leider schnell unschöne Kratzer entstehen.

Perfekt für kühlen Herbst

Die leicht gefütterten Stiefel passen wie angegeben und sind super für kühle regnerische Herbsttage.

schicker Gummistiefel

da ich eigentlich keine Gummistiefel mag, habe ich mich für dieses Modell mit leichtem Absatz entschieden. Gekauft habe ich sie eine Nummer größer, damit ich auch mit Socken reinpasse. Modisch TOP, ob sie auch was aushalten werde ich im Herbsturlaub rausfinden.

Gutes Produkt mit Mankos

Ansich ein schöner Stiefel. Leider muss ich zum 3. mal bestellen. Fällt Klein aus und hatte bei der anderen Lieferung schwarze, nicht entfernbare Streifen auf dem Gummi. Ich hoffe beim dritten Mal klappt es. Ansonsten problemlose, schnellere Lieferung wie gewohnt.

schöner Stiefel aber...

robust, gute feste Sohle, glänzt sehr schön. Allerdings ein Stern muss man abziehen,weil der Stiefel wirklich klein ausfällt habe normalerweise Größe 36/37 und brauch hier 38. Dadurch wieder eine Retoure mehr und deshalb der Abzug. Ansonsten zu empfehlen.

Dafür, dass es Gummistiefel sind, sind die ...

Dafür, dass es Gummistiefel sind, sind die Stiefel sehr bequem. Dass sie gefüttert sind finde ich super. Man kann sie durchaus auch ohne Regenwetter tragen. Allerdings sollte man sie 1-2 Nummern größer bestellen.

D schöner Schuh, fällt klein aus, darum zurück

Eigentlich ein sehr schöner Gummistiefel…

…aber das Innenfutter löste sich schon beim anprobieren der Schuhe. Der Boden war voll mit schwarzen Flusen, nicht nach meinem Geschmack, daher zurück

Schöne bequeme Gummi-Stiefelette ist gefüttert und hält warm. Habe eine Nummer grösser bestellt was auch ok ist aber im fersenbereich etwas zu weit aber mit einer dicken Socke geht's.

Sieht toll aus

Leicht gefüttert der Schuh. Und sieht top aus. Hab ihn aber leider zurückgesendet da ich es schade finde das kein Label zu sehen ist...könnte auch eine billige Version vom Discounter sein.

Prima Gummistiefel. Endlich keine kalten Füße

Habe schon lange solche Stiefel gesucht. Die wärmen etwas und sehen dazu auch noch recht schick aus. Erfüllen den Zweck, sind bequem und sind innen etwas gefüttert. Top.

Obwohl er sehr glänzend ist ,habe ich ihn ...

Obwohl er sehr glänzend ist ,habe ich ihn behalten. Ist sehr bequem und wie es sein muss, wasserdicht. Ziehe ihn an Regentage gerne an. Grüsse und weite fällt normal aus.

Schöner Schuh für nasse Regentage,

Ich habe den Stiefel in meiner normalen Größe bestellt, da ich schmale Füße habe. Es passt hervorragend. Der Schuh ist schlicht und schön. Ich würde es jedem empfehlen.

Gut

Hab sie mir zwar eine nummer größer bestellt, aber wirken halt wenn man auf sie schaut relativ groß.. sonst schöne warme wintergummistiefel.. der absatz ist interessant.

bequemer Gummistiefel

Sehr bequem und chic. Musste diesen Schuh allerdings eine Nummer größer bestellen. Fällt sehr klein aus, was bei Rieker allerdings meistens der Fall ist.