Rieker Gummistiefel mit Stretcheinsätzen, schmale Form

wasserdicht!!!!

Dieser Schuh ist wasserdicht und leicht zu reinigen. Gerade bei dem aktuellen nassen Wetter absolut top. So kann man auch mal in eine Wiese gehen ohne gleich nasse Füße zu bekommen. Da der Schuh eine Fütterung innen hat nimmt er die Feuchtigkeit sehr gut auf. Eine Lederinnen Sohle runden das ganze ab. So hat man ein angenehmes trage gefühl beim Laufen.

Bereits zum 2. Mal bestellt

Letztes Jahr bereits gekauft und fast nur damit gelaufen. Perfekt für Schnee und Regen. Innen sogar gefüttert. Habe sie mir nochmal bestellt da sie doch recht schnell zerkratzen. Ein paar für schickere Anlässe und die anderen für den Alltag

Da kann der Regen kommen

Sehr bequemer und warmer Stiefel, der auch noch richtig schick aussieht. Sitzt gut und ist absolut wasserdicht. Perfekt für kaltes nasses Herbstwetter, sogar prima im Winter !

Schöner Gummistiefel...

Sieht sehr gut aus. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Ist Mal etwas anderes diese Farbe

Der Gummistiefel passt perfekt eine gute Sohlen Höhe .

Tolle Gummistiefel

Ich liebe diese Gummistiefel,nicht nur das sie toll aussehen .Sie sind g füttert und sehr bequem . Hatte sie mir bestellt für den Urlaub an der Nordsee. Aber ich trage sie jetzt auch hier Zuhause. Bin von vielen angesprochen worden woher ich sie habe . Ich würde sie jederzeit wieder bestellen,das tolle war das sie nicht mal teuer waren . Zu empfehlen👍

Warmer gemütlicher Schuh

Ich finde Gummistiefel sehr praktisch, bei Regenwetter. LEIDER hatte ich bis jetzt immer mit kalten Füßen zu kämpfen. Der Schuh hier ist super warm, auch im Winter trage ich ihn und friere nicht. Auch die Farbe passt zu allem, was ich vorher nicht gedacht hatte. Ich bekomme viele Komplimente zu dem tollen Schuh und ich trage ihn zu oft :D für den Preis ist der Schuh mehr als empfehlenswert! Mein absoluter Lieblingsschuh.

Toller und schicker Schuh

Ich hab den Schuh ein Nummer größer gekauft, so wie es in einigen Kommentaren stand. War auch genau richtig. Normal hab ich 38,hab ihn in 39 bestellt. Er ist recht schmal geschnitten,aber bei mir sitzt er gut. Könnte aber bei jemandem mit etwas breiteren Füßen zu schmal sein. Aber sonst ein sehr schicker schlichter Schuh der zu einigen Hosen passt.

Ein sehr bequemer Schuh

Ich habe einen Schuh gesucht der für Hundespaziergänge tauglich ist und zudem bequem ist und nicht gleich wie ein Gummistiefel aussieht. Mit diesem Schuh habe ich es gefunden.

Coole Gummi-Stiefelette

Ich habe einen Schuh für Regenspaziergänge gesucht. Der erste Eindruck ist super, den Preis finde ich auch vollkommen in Ordnung. Ich habe schon einige Rieker Schuhe und würde auch sagen, dass diese mindestens eine Größe kleiner ausfallen. Zu eng würde ich sie nicht wählen, damit man keine kalten Füße bekommt. Freue mich schon auf den ersten Einsatz.

Super bequemer Gummistiefel

Isles es ist schon mein 2. Paar von diesen Rieker Gummistiefeln. Sie sind leicht gefüttert und auch bei kalten Regentagen gut tragbar. Sie sind gut belüftet und man kann gut reinschlüpfen durch die Gummizüge an den Seite. Als Tipp gegen Schweißfüße einfache Zimtsohlen benutzen, deswegen nehme ich auch immer eine Größe größer

Sehr schöner Schuh

Obermaterial aus Synthetik verleiht dem Damenschuh eine ansprechende Optik. Im Inneren ist der Schuh schön warm gefüttert und mit einer Decksohle aus Textil ausgestattet. Mit dem Gummizug kommt man sehr gut in den Schuh. Er macht das An- und Ausziehen unkompliziert. Die Laufsohle aus Synthetik unterstützt das angenehme Tragegefühl. Der Gummistiefel ist ein absoluter Hingucker . Ist jetzt in regnischeren Tagen ein toller modischer Begleiter. Ich total begeistert. Ein super Schuh

Super schöne Stiefelette

Die Stiefelette von Rieker sieht richtig gut aus uns ist mega bequem. Der Schuh fällt genau richtig aus, nicht zu groß und nicht zu klein. Jetzt wird er in Irland getestet, ob er auch was kann.

Sehr gut,

Sehr gut, man muss bloß eine Schuhgröße größer nehmen.

Einfach super

Tolle Farbe (alt rosa,)super bequem,einfach nur zu empfehlen

Perfekt für schmale Füße

Der Stiefel ist wie beschrieben für schmale Füße passend. Bei meiner Größe 37,5 passt Größe 38 sehr gut. In der Ferse schluppt der Stiefel etwas hoch, aber es ist eben ein kurzer Gummistiefel und kein Wanderstiefel. Deshalb zu empfehlen.

Perfekt

Lange gesucht Schön gefüttert, 1 Nr größer bestellt wie hier empfohlen. Passt perfekt Klare Kaufempfehlung

Absolut super

Ich brauchte ein paar Gummistiefel für den Nordsee Urlaub. Dieser Stiefel überzeugt nicht nur das er toll aussieht sondern auch das er sehr gut am Fuss sitzt und absolut bequem ist. Ich liebe diesen Stiefel und trage ihn sehr gerne im Regen. 🌧️

Klasse Preis zu einem tollen Produkt

Den Schuh hatte ich gleich eine Nummer größer bestellt. Sitzt passt wackelt und hat Luft, bei Regen gibt es jetzt keine nasse Füße. Der Schuh ist hochwertig verarbeitet, und angenehm ist auch das Futter. Ich würde diesen Schuh wieder kaufen.

Perfekter Schuh für den Herbst

Meine Tochter hatte den Stiefel schon letztes Jahr in altrosa und dieses Jahr sollte es der Stiefel in blau sein. Sie halten die Füße schön trocken und bei kaltem Regenwetter sogar noch schön warm. Die Schuhe sind auch nicht zu schwer im Gegensatz zu anderen Modellen. Klare Kaufempfehlung.

schöner Schuh

erfüllt seinen Zweck, eine Nummer grösser bestellen

Ein sehr schöner Gummistiefel

Der Gummistiefel von Rieker sieht sehr elegant und chick aus. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Man kann sie zu fast allem tragen und sind für jede Wetterlage geeignet da sie gefüttert sind. Die Farbe ist super und sie glänzen so schön. Kann sie nur empfehlen und würde sie wieder kaufen. Danke Otto

Toll für nasses Wetter

Nehme die Schuhe bei Schnee und Regen ☔️ her um mit meinem raus zu gehen. Alles in allem gute Schuhe, die man eine Größe größer kaufen sollte. Einziges Manko ist, dass oben Schnee oder Regen schnell hereinkommen kann und man das Fell gut trocknen muss sonst braucht man viel Schuhdeo 😅

Toller Gummistiefel für die kalte Jahreszeit

Vorweg, er fällt wirklich klein aus. Da ich aber oft feststellen muss, dass mir Größe 36 zu groß ist, ist dies in diesem Fall wirklich klasse. Ansonsten lieber eine Nummer größer bestellen. Die Farbe und die Fütterung sind für einen Herbstspaziergang bei Schmuddelwetter einfach nur schön.

Soooo toller Schuh!!

Ein sehr schicker, moderner, bequemer Schuh. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Noch ist kein Winter, kann deswegen nicht sagen ob sie wirklich warm halten. Aber die Fütterung verspricht einiges. Preis Leistung auch supii und ich habe mir eine Nummer größer bestellt wie empfohlen. Passt super

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel mit guter Passform (eine Nummer größer bestellt), wenn es so richtig kalt und ungemütlich wird, werde ich noch einen warme Sohle in die Stiefel hineingeben. Die Farbe bordeaux ist sehr hübsch und die Fütterung ins kuschelig warm. Ich bin rundum mit dem Kauf zufrieden!

Schöner Gummistiefel

Der Stiefel sieht super aus und ist sehr bequem. Bin schon oft darauf angesprochen worden. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr schöner und praktischer Schuh

Der Schuh sieht wirklich super bequem, so dass man auch längere Strecken mit dem Schuh laufen kann. Das Innenfutter hält wirklich warm und ist nicht nur Deko. Ich habe eine 36/27, jedoch passt mir bei diesem Schuh die 38. Man sollte auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Super Schuh!

Habe mir diesen Schuh für die täglichen Hunderten bei schmuddeligem Wetter gekauft. Bin bisher sehr begeistert. Wie angegeben habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt. Dazu muss ich sagen, dass ich eine Größe von 40,5 habe. 42 passt perfekt.

Schicke Stiefel

Habe aufgrund der Bewertungen 1 Nr größer bestellt und das Paar passt perfekt. Bei regnerischem, verschneitem kalten Wetter der ideale Begleiter, Bürotauglichkeit ist gegeben. Klare Kaufempfehlung.