ONLY CARMAKOMA High-waist-Jeans CARAUGUSTA HW SK DNM

Na ja...

Wie immer wurde extrem schnell geliefert. Aber ich frage mich, wer so eine Hose geschneidert hat. In dem extrem engen Beinverlauf passt nur ein Arm von mir rein, aber kein Bein. Und das bei dieser Größe. Die Stoffqualität fühlte sich normal an. Nicht zu dünn. Beide Hosen wurden zurück geschickt. Schade. Auch schade das es nicht mehr die Heans von Zizzi gibt. Die saßen 1A und der Stoff war sehr gut. Wir halt überall gespaart. Seufz...

Am Anfang TOP, später leider FLOP

Ich war mit der Hose am Anfang sehr zufrieden. Bei mir stimmte die Passform. Jedoch ist die Jeans nach nicht mal 4 Monaten jetzt schon im Schritt an der Naht defekt. Ich habe mir bei einer marken Jeans mehr versprochen. Da habe ich schon viele billigere Jeans gekauft, die wesentlich länger gehalten haben.

Passform- und Materialmängel

Hose ist mega-slim, selbst an den Waden drückt es, beim Auf-und Abgehen hatte ich schon das Gefühl, der Stoff geht nicht mit und wird sich schon bald in Wohlgefallen auflösen, vermute ich. In schwarz am Model eine chique Jeans, aber hier vor Ort ein Reinfall, geht zurück

Optik top - Verarbeitung flopp

Leider reißt mir die Jeans bereits nach wenigen Malen des Tragens an den Innenseiten der Oberschenkel auf. Dieses Problem ist mir nicht unbekannt, von ONLY hätte ich jedoch mehr erwartet. Der Schnitt ist okay, auch wenn die Jeans bei mir etwas größer ausfällt als erwartet. Der Stoff füllt sich weich und bequem an, ist jedoch sehr dünn - und da haben wir auch schon das Problem. Die Jeans gleicht eher einer Jeggins als einer ordentlichen Jeans und wenn da mal was reibt (was bei Plus-Size nun mal gegeben ist) gibt der Stoff nach. Sehr schwache Leistung, ONLY.

viel zu eng, Passform stimmt nicht

Ich habe zum ersten mal eine Hose einer Marke für große Größen bestellt. Meine Erwartungshaltung war ein Schnitt und eine Passform die besser an Bauch und Oberschenkel passt als klassische Marken. Leider wurde ich enttäuscht. Die Hose ist viel zu eng und hat nichts mit einer 44 zu tun. Schon beim Auspacken wirkt die Hose wie eine 38. Zudem ist am Stoff sofort jede Fluse hängen geblieben. Die Hose geht daher zurück.

Sieht super aus ABER sehr schlechte Qualität

Die Jeans sieht super aus und trägt sich sehr gut ABER bereits nach dem zweiten oder dritten Mal Tragen hatte ich zwei Löcher darin bzw. Hose ist gerissen. An einer der hinteren Taschen und an einer Gürtelschlaufe. Weil die Jenas so toll aussieht, habe ich sie zum Schneider gebracht. Anschließend hatte ich nach dem zweiten Tragen schon wieder ein Loch an einer anderen Gürtelschlaufe.

Kindergröße

Ich trage 40-42 und habe Schuhgröße 37-38 Mir gelang es nicht mit meinen Füßen durch die enge Röhre dieser Hose zu steigen. Habe die Hose in Gr.42 bestellt und muß echt sagen..jemand mit Schuhgröße 32 könnte evtl.das Glück haben die Hose zu probieren,die insgesammt wie eine Gr.36 wirkte. Daher zurück,leider.

Chemiegeruch

Ich vergebe 2 Sterne, weil die Beine wirklich schmal sind. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich, wenn ein neues Teil nach Chemie riecht. Wird sowieso erst gewaschen. Aber das hier war to much. Die Dehnung mäßig, Stoff innen hatte unangenehmes Tragegefühl.

Leider zu klein

Hose fällt an den Beinen extrem eng aus. Hatte sie schon größer bestellt - hat aber nicht gereicht.

Viel zu eng

Der Stoff fühlt sich wunderbar an aber die Passform war nicht so schön. Viel zu eng. Schade. Ging leider zurück.

Leider nicht so wie in der Beschreibung

Ich hatte schon meine Größe bestellt bin am Bauch schon rund habe aber dünne Beine aber diese Hosenbeine sind für Barbies gemacht. Leider zurück

schlecht geschnitten

Leider ist diese schöne Jeans an den Hüften und am Bauch zu hoch und zu weit geschnitten - leider geht diese Hose wieder zurück

Zu klein

Die Hose fällt leider sehr klein aus, schade dass man sich nicht mehr nach Grössenangaben richten kann

Größe stimmt nicht

Habe die Hose extra in 2 Größen geholt was soll ich sagen keine von beiden passt also gehen sie zurück sehr schade

Viel zu klein

Die Hose ist zwar schick, aber sehr viel zu schmal. Ich war sehr enttäuscht. Trage sonst immer Größe 44.

Fällt kleiner aus

Die Hose ist enger geschnitten als andere Modelle der gleichen Marke. Sie fällt viel kleiner aus. Leider auch nicht bequem.

Weiße Jeans

Hose hat einen sehr dünnen und durchsichtigen Stoff, ist sehr anliegend und für mich keine gute Hose.

fällt kleiner aus

Leider fällt diese Hose etwas kleiner aus so dass ich sie zurück schicken musste. Sonst wäre es eine tolle Jeans gewesen

Schöne Hose....aber

Schöne und gut sitzende Hose, jedoch hat sie einen extrem unangenehmen chemischen Geruch, davon wurde mir sofort schlecht.

Viel zu klein

Fällt viel zu klein aus und dehnt sich 0. Man muss hier leider mindestens 1-2 Größen größer nehmen....

Leider zu klein

Die Hose machte so einen tollen Eindruck allerdings fällt sie 42 sehr klein aus

Riecht leider, unangenehme Qualität

Würde ich nicht kaufen. Qualität ist nicht gut. Riecht auch unangenehm

Keine gute Qualität

Leider ging sie nach dem zweiten waschen die Nächte auf

Ich finde sie zu dünn

Ein sehr dünner Stoff für eine. Jeans

Schade aber ansich eine schöne hose

Leider fällt die Hose sehr eng aus. Fällt definitiv kleiner aus.