ONLY CARMAKOMA High-waist-Jeans CARAUGUSTA HW SK DNM

Gute Hose, aber der Stoff ist etwas dünn

Die Hose passt, aber ich habe den Verdacht, dass sich der Stoff zwischen den Oberschenkeln bald verabschiedet. Macht einen sehr dünnen Eindruck.

Wirklich Slim fit

Ansich eine schöne Hose, leider doch sehr Slim fit und eng an den Waden.

Gummi

Die Hosen(2 bestellt,44 und 46) wurden Blitz geliefert. Sie haben ein tiefes Schwarz und dünnes Material, perfekt für den Sommer. Sehr eng geschnitten am Bein aber wegen hohen Strechanteil passend. Für Frauen mit gewissen Problemzonen am Oberschenkel oder am Gesäß meiner Meinung nach,nicht geeignet. Es gibt so sehr nach,das jede Unebenheit zu sehen ist und die Hise nur mit Gürtel in der Taillie sitzen bleibt. Für mich hätte die Hose im oberen Bereich verstärkt sein. Der Schnitt ist gut und ich bin mir sicher,sie wird bei Frauen ohne die Einschränkung, gut aussehen.

Schwarze Jeans, die wirklich richtig schwarz

Ich war total happy, als ich endlich eine schwarze Jeans gefunden habe, die mal wirklich tief schwarz ist, und nicht so verwaschen. Also, die Farbe top, würde hierfür sogar 10 Sterne vergeben. Ich trage normalerweise, auch bei engen Jeans, Gr. 46, habe die Jeans auch direkt mal vorsichtshalber eine Nummer größer mitbestellt. Aber ich kriege leider die Hose Nummer größer, nur bis zu den Knien hochgezogen, und dann sieht es auch schon aus wie Presswurst :-( . Da ist auch nicht viel mit Stretch. Von daher gehen leider beide Größen zurück.

Schöne Hose

…aber Twill Qualität. Nicht mein Geschmack. Geht zurück

Viel zu eng

Ich war auf der Suche nach einer schmal geschnittenen Jeans in hellblau, da meine viel getragene schmale Jeans der Marke Sheego derzeit nicht verfügbar ist. Diese passte immer super und war auch im Sommer toll zu tragen, da der Stoff nicht so dick war. Diese ist leider keine Alternative. Sitzt viel zu eng an den Beinen. Eher Look "Leberwurst" ;-) Wer auch bei einer größeren Konfektionsgröße schlanke Beine hat, dem mag sie passen und gefallen.

In Ordnung zum Angebotspreis

Ich habe die Hose für knapp 27 Euro bestellt und dafür ist sie echt okay! Wäre sie teurer gewesen, hätte ich sie zurück geschickt. Sie sitzt wirklich sehr eng, beziehungsweise schmiegt sie sich wie eine Leggins an. Mit Jeans hat das nichts zu tun. Und was mich sehr stört, die vorderen Taschen sind suuuper klein! Da guckt sogar ein Taschentuch heraus! Ich bekomme meine Hand nicht mal halb (!) hinein.

Fällt mindestens eine Nummer kleiner aus.

An sich ist die Hose echt toll - wenn Sie passen würde und nicht zu klein ausfallen würde. Das Material ist toll und die Optik auch. Besser mindestens eine Nummer größer kaufen.

Schöne Hose aber eng geschnitten

Ich bestelle alle Hosen immer in der gleichen Größe, aber diese Hose war leider so eng geschnitten, dass ich sie nur mit Mühe über die Waden bekam, aber auch nicht weiter. Trotzdem muss ich sagen, die Hose besteht aus einem schönen und angenehmen Stoff,

Gute Passform, aber Farbverlust

Eigentlich mag ich diese Hose sehr gerne. Sie ist stretchig und passt sich gut an. Allerdings geht die Farbe beim Waschen extrem schnell raus, obwohl ich extra Waschmittel für Dunkles verwende. Deshalb Sternabzug

Schöne Hose. Aber!

Sie ist wirklich sehr hübsch aber die Größe ist der Hammer. Ich habe viele only Hosen In der Größe 50 aber hier benötigt man locker zwei Größen größer. Wirklich schade!

Sehr schöne Hose 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht unbedingt gut

Riecht sehr chemisch dauert eine Weile bis dieser Geruch weg geht. Zwar sitzt die Hose einigermaßen gut jedoch nach längerem Test ist mir aufgefallen das die Hose leider sehr schnell zwischen den Beinen Reißt!!!

Fällt sehr klein aus!

Ich trage normalerweise Gr. 48/50 und dachte, da sie als Arbeitshose gedacht war, nimm mal eine Nummer größer wegen der Bewegungsfreiheit. Sie fällt so klein aus!! Die 52 sitzt bei mir wie eine zu enge Leggings.

An sich eine schöne Jeans

An sich ist die Jeans garnicht schlecht. Sie ist jedoch super-slim. Das bedeutet, auch jede kleine Problemzone am Körper wird sichtbar. Mich hat das gestört und deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt.

Passte überhaupt nicht. Kaufe die Hosen der ...

Passte überhaupt nicht. Kaufe die Hosen der Marke seit Jahren. In meine normale Größe bin ich nicht mal reingekommen.

durchaus tragbare Hose

Die Fotos sehen grausam aus, aber der Sitz der Hose ist ok. Nichts besonderes, aber im Alltag absolut ausreichend. Das Material ist dehnbar, nichts kratzt und die Hose wurde sauber verarbeitet

Angenehme Hose, perfekt high waist

Sind alles in allem sehr gut. Sie passt oben herum perfekt sitzt dafür aber an den Beinen und besonders an den Oberschenkeln etwas eng. Eine Nummer größer wäre aber dann oberherum viel zu weit.

Ja, ABER

Ich dachte es wäre eine Jeans, weil in der Beschreibung "Slim-fit-Jeans" steht und ich eine Jeans wollte. Ist aber leider keine Jeans. Behalte die Hose aber trotzdem, weil die gut gepasst hat.

Schicke Hose, Größenangabe stimmt nicht

Schöne Hose, total schöner Stoff aber die Größenangabe stimmt nicht. Habe sonst Hose Größe 40/42 und habe Größe 42 bestellt, passt gar nicht! Geht deswegen leider leider zurück

Es geht

Die Farbe ist schön tiefschwarz. Also optisch wäre es okay. Aber die Bund Höhe war mir etwas zu niedrig und die Hosenbeine etwas zu lang. Schade.

sehr lang

Die Hose und auch die Qualität sind prima. Nur ist sie sehr lang. Ich bin 174 cm groß und bei mir hat sie hinten von oben bis unten Falten geworfen weil sie so lang ist.

Beine zu schmal geschnitten, zu lang.

Habe die Hose zurückgeschickt .

Viel zu eng

Leider überhaupt nix für mich…sehr enges Bein

Unpassende Größe

Leider viel die Größe nicht so aus wie gewünnsch. Ich trage normalerweise 46 und die Hose war leider zu eng an den Schenkeln.

Schlechte Passform

Die Hose ist sehr eng geschnitten an den Beinen wer ganz dünne Beine hat wird keine Probleme haben. Trotz Stretch nicht empfehlenswert.

Keine gute Wahl

Die Jeans saß nicht gut. Am Knie ist sie einfach zu eng. Farbe war gut.

ONLY CARMAKOMA Slim-fit-Jeans »Augusta« High

angenehmer und leichter Stoff. Hose ist bügelfrei. Leider ist die Farbe nach 3mal waschen schon ziemlich ausgebleicht.

Schnell kaputt

An sich schön aber bei dickeren Oberschenkeln nicht zu empfehlen, da der dünne Stoff schnell durchscheuert.

Schöne schwarze Hose

Die Hose ist aus einem schönen weichen Jeansstoff. Sie fällt am Po eng aus. Schade. Muss sie leider zurückschicken