ONLY CARMAKOMA High-waist-Jeans CARAUGUSTA HW SK DNM

No Go

Für etwas mollige Frauen überhaupt nicht geeignet. Man sieht jede Delle. Ging zurück.

Passt nicht

An den Beinen sehr eng und auch an der Taille. Ging also retour.

schlechte Qualität

Zuerst war ich von der Hose wirklich überzeugt, da sie sich gut anschmiegt. Nach nur DREI mal tragen ist eine Gürtellasche ausgerissen und der Stoff zwischen den Beinen abgewetzt. Meiner Meinung ist dies ein starker Materialfehler!

Bei dieser Hose stimmt gar nichts!

Gäbe es 0 Sterne, würde ich die verwenden. Optisch hat diese Hose nichts mit der Abbildung zu tun. Die Farbe bleached ist viel heller als auf der Abbildung. Dass große Foto bei dieser Farbe zeigt einen ausgefransten Saum, den es aber gar nicht gibt. Außerdem hat sie einen chemischen Geruch, der sehr unangenehm ist. Die Passform ist furchtbar, denn die Hose ist viel zu lang und so eng wie eine Strumpfhose. Außerdem ist die Jeans eine Enttäuschung und geht direkt zurück.

Schnitt: schrecklich, Größe: passt gar nicht!

Material:ok (mindedsgtens optisch). Schnitt Schrecklich: extrem enge Hosenbeine. Fällt generell sehr klein aus. Ich trage sonst 44, habe diese in der Größe 46 bestellt.Diese ist mit der Größe 46 in Umfang um ca 15 cm enger als 2 andere Hosen in der Größe 44! Bein extrem eng, nur für Frauen die extrem dünne Beine haben (in der großen Größe eher selten!)

Komische Größe.

Also entweder weiß Otto nicht wie man mit die Größen richtig angibt oder die Hersteller von der Hose mögen es Frauen als "fett" zu bezeichnen. Bin echt sauer darüber das mir eine normale 46 (fast) überall passt, aber nicht mal mehr da wo ich sonst gerne einkaufe, sind die Größen nicht mehr korrekt. Traurig.

Größe stimmt Null überein

Habe vorab die Bewertungen durchgelesen und daher auch gleich noch eine Nummer größer bestellt (44). Auch diese ist leider absolut unpassend und vielzu klein! Vermutlich hätte ich noch mal zwei Nummern größer bestellen müssen. Damit gehen beide - an sich schöne - Hosen wieder zurück

Nach minimaler Tragedauer Stoff gerissen

Diese Hose sollte als Arbeitshose dienen, da man nicht die Farbe der Unterwäsche sieht. Allerdings ist die Hose bzw der Stoff nach kurzer Tragedauer gerissen- dies ist sehr ärgerlich und spricht, für mich , nicht gerade für eine gute Verarbeitung. Sehr schade!

Hose war verdreckt

Hatte mich auf die Hose gefreut… Sie kam mit Flecken und Dreck an… Geht garnicht! Selbst wenn sie gepasst hätte ( fällt total eng aus), hätte ich sie zurück geschickt!

Geht nach zwei Tagen tragen kaputt

Die Hose ist nach 2 Tagen tragen, mit nicht übermäßifer Bewegung im Schritt komplett gerissen. Die Hose ist keinen Cent wert!

Weisse Hose

Sie fällt sehr klein aus und qualität nicht gut

Artikel kommt leider ewig nicht an...

Mehr erwartet als kam... nach lange Bestellzeit, endlich da, konnte aber mich im Tragen nicht überzeugen...

Nicht wie abgebildet

Viel zu dünner Stoff der abfärbt. Die Farbe ist viel heller als Abbildung. Schlechte Qualität.

keine 54 , Beine viel zu eng

keine 54 , Beine viel zu eng

Hat mich nicht begeistert

Viel zu klein, entspricht ganz und gar nicht meiner Größe

Schade

Hat mir garnicht gefallen. Keine schöne Farbe.Gr war ok