ONLY CARMAKOMA High-waist-Jeans CARAUGUSTA HW SK DNM

Kommt darauf an....

Wenn jemand kräftigere Fesseln hat, könnte diese Hose dort sehr eng werden. Ich mag zwar solch eng geschnittene Hosen, finde es aber selbst eher grenzwertig, außerdem schlägt sie Rollen an den Schenkeln, für eine Gr. 48 sitzt sie auch nicht gerade großzügig, normalerweise trage ich Gr. 46 hab sie vorsichtshalber eine Nr. größer bestellt. Ich behalte sie aber trotzdem.

Falsches Foto bei Farbe bleached

Die Hose ist weit genug am Bauch und Po, eng genug für schlanke Beine. Habe sie in drei Farben, bequem genug um Hausarbeit darin zu verrichten, eignet sich auch zum Unterziehen zu Tunika-Strandkleidern statt Strumpfhose (tagsüber Ostsee warm, dünes Kleid, abends einfach nur Jeggings drunter und warme Jacke drüber, so braucht man kein Extra-Outfit mitnehmen. FEHLER: Das große Foto bei Farbe bleached zeizt einen ausgefransten Saum, das fand ich schick, in der Realität sieht der Saum aber aus wie auf den kleinen Bildern, ganz normal genäht. Hab die Jeggings trotzdem behalten.

Perfekt

Wenn man wie ich Problemzone bauch hat! Und enganliegende Hosen mag, ist das die perfekte Hose! Ich habe mir direkt paar mehr bestellt! Ein Stern Abzug gibt es für die zu kleinen Taschen vorne!

An sich eine schöne Jeans

Ich mag die Marke Only eigentlich ganz gerne, es ist zur Zeit irgendwie schwierig eine Hose zu finden die nicht an den Beinen press eng sitzt, Only Jeans mit geraden beim oder Röhre gibt es kaum. Eigentlich eine gute Qualität aber ich mag nicht wenn die Hose so eng an den Beinen ist, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Schöne Hose mit hohem Bund

Ich habe lange überlegt, da ich doch kräftiger Beine habe und mir die Hose letztendlich doch bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Jeans sitzt gut und hat eine tolle Farbe. Leider hat sie vor der Wäsche extrem gerochen, als wäre sie in einem Keller gelagert gewesen. Dennoch habe ich mich entschieden die Jeans zu behalten und zu waschen. Nach der Wäsche war der Geruch weg und mein Kleiderschrank beherbergt nun ein neues Lieblingsteil. Ich habe sie gleich in zwei Farben bestellt und beide toll. Danke.

Die Hose ist weit genug am Bauch und Po, ...

Die Hose ist weit genug am Bauch und Po, Habe sie in drei Farben, bequem genug um Hausarbeit darin zu verrichten, eignet sich auch zum Unterziehen zu Strandkleidern statt Strumpfhose (tagsüber Ostsee warm, dünes Kleid, abends einfach nur Jeggings drunter und warme Jacke drüber, so braucht man kein Extra-Outfit mitnehmen. in der Realität sieht der Saum aber aus wie auf den kleinen Bildern, ganz normal genäht.

Material ist sehr schön

Hab die Hose erst in 42 bestellt, hab sie zu bekommen war mir aber doch etwas zu eng. Zurückgeschickt und in 44 bestellt. Größe 44 war noch kleiner als 42. Hab sie nicht mal über den Po ziehen können. Wird auch zurück geschickt. Da mir das Material aber gut gefällt versuche ich es jetzt mal mit Größe 46 und 48 . Bin gespannt. Ist aber mein letzter Versuch.

Eine super bequeme Hose

Die Hose sitzt perfekt, der Stoff fühlt sich angenehm an und ist sehr anschmiegsam, es zwickt oder drückt gar nichts. Die Beine (mein leider einzig gebliebener Joker) sehen auf einmal länger und dünner aus. Aber: der Chemie Geruch ist zu stark. Gewaschen, tagelang gelüftet, jetzt geht es einigermaßen, deshalb ein Stern weniger. Ansonsten echt zu empfehlen!

Schlanke Form

Hose ist ein klein wenig eng, aber sehr strechig, daher hoffe ich, das sie beim Tragen noch etwas nachgibt. Und behalte sie somit.

Sehr schöne Hose - Größe 48

Habe die Hose in Größe 48 bestellt, ich wusste vorher schon das dieser Schnitt eng an den Beinen ist. Ist auch in Ordnung, ich bin sehr groß, daher passt mir die Hose an Hüfte und Gesäß nicht (ist zu kurz an Hüfte und Gesäß). Material ist sehr gut.

Schicke Jeans

Die Jeans an sich ist schön und hat ein schönes Reinweiß. Die Passform war auch okay und entspricht ihrer Größe. Das Material ist etwas dünner als normaler Jeans-Stoff und verzeiht dadurch keine Dellen an den Oberschenkeln. Habe mich für eine andere Hose entschieden.

Bequeme Hose

Die Hose hat eine gute Qualität. Aber die Beinlänge ist recht lang! Momentan in Stiefeln nicht das Problem, aber mit Turnschuhen müsste man die Hosenbeine umkrempeln. Die Hose ist sonst schmal geschnitten, sitzt aber sehr gut. Vor allem stimmt das Preis / Leistungsverhältnis!

Zu Eng

Die Hose war von der Verarbeitung und Material gut, aber diese hat meiner Tochter garnicht gepasst sie sieht so aus als ob sie für kräftigere Frauen tragbar sind, waren aber knalleng geschnitten obwohl wir ihre Größe bestellt haben. Wir haben zurück geschickt.

Schöner dünner Stoff

Aber leider sitzt sie etwas unvorteilhaft, die Naht verrutscht ständig schräg und dadurch muss ich sie ständig zurecht rücken.

bequeme Hose.

ich suchte eine Jeans mit völliger Bewegungssfreiheit. Das bietet diese Hose total. Ich nehme sie als Reitjeans. Die 2. geht nur zurück weil ich doch lieber noch eine 2. Farbe möchte.

Gute Weiße Hose

Es ist zwar keine highwaist jeans, aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut.Deshalb behalte ich sie.Ist für eine größe 44 ein wenig zu eng,aber sie sitzt trotzdem gut,und macht eine schöne Figur.

Sitzt!

Die Hose hat ein schönes tiefes Schwarz und sitzt grundsätzlich gut. Bei high waist hatte ich nur damit gerechnet, dass sie etwas höher sitzt, als die es tatsächlich tut. Ich msg die Hose trotzdem.

Bequem

Aber die unnötigen Hosentasche vorne schlupfen immer raus weil sie so klein sind das nervt und sieht nicht gut aus dann lieber fake Taschen und gut ...

High waist...

... wie der Name schon sagt. Das Schwarz ist schön satt. Weil ich mich in slim- Jeans dann doch nicht wohl fühlte ging sie zurück, obwohl der Tragekomfort gegeben war, angenehmer Stretch

Tolle Hose, dünner Stoff

Die Hose sitzt sehr gut und ist bequem, der Stoff ist sehr angenehm. Dadurch, dass er so dünn ist, denke ich aber, dass er recht schnell an der Innenseite der Oberschenkel kaputt geht.

Online Caramkoma high -waist-jeans ,schwarz ,4

Hose passt, gr.48 .habe normal gr.44/46

Sehr hübsch, aber eng geschnitten

Sehr schöne Jeans, in tiefschwarz. Diese ist aber leider sehr eng geschnitten und passt mir daher gar nicht. Eine Nummer größer passt bestimmt.

Schöner Schnitt

An sich schöner Schnitt, eng, leider war mir die Hose am Po zu eng / kurz. Vermutlich wären 2 Nummern größer besser gewesen - ist aber abhängig von der Figur.

Toller Artikel der Spaß macht

Gute Qualität nicht so dicke Stoff einfach super nicht so dick ich bin sehr zufrieden 😊

Tolle Jeans

Ich liebe die only CARMAKOMA Jeans ❤️ Diese hier zieht leider jeden fissel an, deshalb einen Stern Abzug, aber ansonsten bin ich wie immer super zufrieden!!!

Tolle Hose.

Habe schon eine Hose von only und hatte gedacht andere Hose gleiche Größe wird schon passen. Leider war sie mir zu klein deshalb zurück.

qualität und schnitt top

qualität und schnitt sind sehr gut und modern . Leider in der falschen Größe bestellt ging deswegen zurück. Wird aber auf jedenfalls nachbestellt.

tolle Passform

tolle Passform, färbt aber sehr ab. Muss erst 2-3 Mal mit Essig in der Waschmaschine gewaschen werden. Dann gehts auch wieder.

Schöne Hose gute Qualität

Die Hose passt sich gut an etwas zu lang aber nicht schlimm. Die Qualität mag ich sie fühlt sich gut an.

Toller Artikel aber

Für mich war sie nicht enganliegend genug, sprich zu sehr an den Beinen geschlabbert. Meiner Mama aber hat sie gepasst und deshalb haben wir sie behalten.